Community-Quest - find the answer and win

  • Hallo


    Das Community Quest
    Was ist das Community Quest?
    Das müsst ihr herausfinden!
    Es werden hier in den nächsten Wochen diverse Rätsel gestellt werden.
    Und aus den Lösungen dieser Rätsel wird man schlussendlich erfahren worum es eigentlich geht.


    Die Rätsel werden immer Zeitgeich auf Gamersnet, Gaminggate, Tweaker und Frag4FUN online gehen. (Welche Community hat wohl die schlausten Köpfe)


    Es gibt etwas zu gewinnen:
    Der jeweils erste der eine Aufgabe löst,gewinnt etwas.
    Was das ist,können wir erst am ende bekanntgeben.


    Also dann, viel Glück....


    Part1: (18.8.2006 23:35) [CLOSED]
    "110100101101110001000000100000101110000011100100110 1001011011000010000000110010001100000011000000110111"


    Am schnellsten Gelöst durch "ruffy91" auf "www.tweakers.ch" nach knapp 40 min.



  • die antwort hab ich aber was ist die frage?


    Wann kommt Vista raus?


    ich mein nur weil sie aus der frage rückschlüsse auf die antwort ziehen können.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    die antwort hab ich aber was ist die frage?


    Meine Vermutung rauseditiert, ich schick sie per PM


    Es zählen nur Antworten im Topic, jeder hat unendlich viele versuche, der erste der die Richtige Antwort postet gewinnt.


    Ich zitiere deine PM:
    "Die Frage ist: Wann kommt Windows Vista raus.
    Stimmts? "


    Falsch!

  • wann startet japan einen eigenen suchmachinendienst?
    wann beginnt der americas cup? (segeln)
    Wann kommt Fluch der Karibik 3 in die Kinos?

  • Zitat

    Original von ruffy91
    wann startet japan einen eigenen suchmachinendienst?
    wann beginnt der americas cup? (segeln)
    Wann kommt Fluch der Karibik 3 in die Kinos?


    Achso.... jetzt sehe ich worauf du hinaus willst, aber das Bild hat nichts mit der Lösung zu tun!
    Das ist sozusagen nur dekor. Oder irreführung?

  • Zitat

    Original von ruffy91
    in April 2007


    Das bild ist wirlklich irreführung ^^


    Korrekt! Gratuliere
    Du warst der erste, punkt 1 und der erste gewinn geht an dich. Was das sein wird sage ich dir sobald alle Aufgaben gelöst sind.


    Bitte schribmer no schnell dini Mail-Adresse per PM,


    THX

  • zu spät :D
    btw, im code oben haste zuerst ein 0 vergessen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • (büdde löschen, Doppeltoast)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von ruffy91
    haha, lekouz, du heschs gliche gmacht wie ig ^^
    und weme es 0 nimmt heissts "én april 2007"


    Ne, "in April 2007" :D


    http://www.roubaixinteractive.…ersion/Binary_To_Text.asp

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von ruffy91
    das heisst tweaker.ch und nicht tweakers.ch :schimpf  ^^


    uuups
    Ich habe diese URL bestimmt schon einige 1000 mal eingegeben und ausgerechnet jetzt schreibe ich`s falsch.... :stupid
    Aber THX für den hinweis ;)

  • ähm,.. um was gehts hier? Ist das auch so ein beklopptes Offtopic-Spiel? :applaus
    Ich habe die URL 1001x eingegeben *ätsch* ^^


    [size=Pi]Zuviel Passoa ist nicht gut für den Aixo, right ^^[/size]

  • Zitat

    Original von aixo
    ähm,.. um was gehts hier? Ist das auch so ein beklopptes Offtopic-Spiel? :applaus
    Ich habe die URL 1001x eingegeben *ätsch* ^^


    [size=Pi]Zuviel Passoa ist nicht gut für den Aixo, right ^^[/size]


    Dein Post ist fast so bedeppert wie die Kommentare von den Leuten auf gamersnet.ch zu diesem Quiz...


    Ich weiss zwar nicht was / wer / warum dahinter steckt, finde es aber noch ne spannende Sache. Auf Frag4Fun hat niemand gepostet, auf gaminggate ebensowenig und auf gamersnet.ch haben sie nur einen Haufen Müll geschrieben...


    Popcorn her :D


    PS: Gut, du bist besoffen..das entschuldigt schon fast..

  • weitere Informationen sollen noch vor der Airplane kommen. (aus Insiderquelle weiss :P)


    Edit: Ich glaub ich hab 100 Gummipunkte gewonnen.