über arschlöcher...

  • 1. sry 4 schreibfehler, bin nicht ganz nüchtern momentan.


    also, folgendes muss ich einfach loswerden. ich war grad (seit 8 uhr ca.) im ausgang.. grundsätzlich mit einem kollegen.. im verlaufe des abends hatten wir spass und alkohol halt... wir trafen leute usw., wie's halt ist...


    nun geht's los: ziemlich spät, traffen wir am bhf. noch zwei typen, als wir auf den zug warteten.. sie waren voll in ordnung und wir redeten mit ihnen. später kam plötzlich so eine gruppe aus türken und schweizern.. was weiss ich..


    es gab eine diskussion (ich weiss wirklich nichtmehr warum, jedenfalls war's was banales) und ich diskutierte mit einem, der sich scheibnbar für was besseres hielt..) als von ihm plötzlich nurnoch "du bisch eh en schlappschwanz, und de ander no viel de grösser" kam, sagte ich ihm, dass ich so nicht weiter mit ihm diskutiere (ist doch ne völlig verständliche raktion?!!!!)... jedenfalls drehte ich mich dann um (oh ja, welche fehler!).. irgenwas ()weiss nichmeher was) bewog mich dann, mich noch kurz umzudrehen... das nächste was ich weiss ist, dass ich an eine wand gelehnt stand.. warum? weil eine faust fadengerade auf mich zukam.. und zwar vom typen, mit dem ich die diskussion abgebrochen hatte.. scheinbar eben, weil ich dies vorhin getan habe... das war ein grund für ihn, mir einfach ne faust in die fresse zu hauen...


    durch x-leute wurde es dann halt "geklärt" (kollegen mit erhobenen flaschen, die kollegen des türken die wirklich gute argumente hatten uns zu beruigen, usw..)... als er (dieser drecks t¨rk (sry, bin sonst nich so)) wieder kam und erwartete, dass ich ihm die hand gebe und das alles zu vergessen /&oder was weiss ichz)( sagte ich ihm, was er eigentlich denke. ob er wirklich das gefühl habe, dass ich ihm jetzt noch die hand gebe... haha, er hat fast wieder ausgeholt.. wäre da nicht dieser typ gewesen, der ihn davon abgehalten hat...



    heinomole... dieser dreckswixxer.... haut man jemanden grad die faust in die fresse, wenn dieser jemand eine weitere diskussion unterbricht, weil die argumente völlig unbrauchbar sind ("du bisch eh en schlappschwanz")..


    es war so ziemlich wortwörtlich:
    er: du bisch eh en schlappschwanz (zu einem kollegen), und du no viel de grösser /zu mir)..
    ich: ach, du i diskutier nöd witer, da het ke sinn.. tschüss
    er: (seit irgendöppis)
    ich: nei, tschüss..
    er: blablabla
    ich: *umdreh*
    er: *faustschlag* kawumm


    was dann geschah tut nicht wirklich mehr was zur sache...


    nun sieht0s so aus: er hat mich auf der rechten gesichtshälte getroffen, ziemlich auf den kieferknochen... dort sei's nun ziemlich geschowllen (hab selber nich in spiegel geschaut).. und auf der anderen seite tut's ziemlich übel weh... kA warum dort.. wahrscheinlich, weils mir einfach die knochen rübergeschoben und damit irgend eine "bläuele" verursacht hat...


    verdammtnochmal.s... kann man nichtmal mehr in den ausgang gehen, ohne dass sowas geschieht???? es hat ja nichtmal jemand was provoziert... sie haben uns angesprochen... ich habe dann bloss die diskussion abgebrochen, weil ich nurnoch als schlappschwanz bezeichnet wurde...


    der cousin des typen hat dann noch einige sachen gesat, u.A. wohl, dasser keinen ärger wolle usw... kA... hat niemand kapiert, was der gelabter hat..


    ich überleg mir ernsthaft folgendes: wenn ich ihn nochmals in der stadt sehe mach ich ein foto miten natel... das wird dann an jemanden weitergeleitet, der was schönes organisieren wird...
    jetzt könnt ihr ja sagen: feige sau... naja, ich will mir nicht wegen dieses abschaums die finger dreckig machen, der ist es nicht wert... wer nichtmal eine diskussion gegen meine argumente führen kann, sondern reinschlagen muss, ist wirklich nur ein stück dreck.. mehr nicht...

  • So wie ich dich kenne wolltest du dich nicht wehren oder? Du hälst normalerweise nicht viel von gewalt :)


    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir das noch nie passiert ist - so ne aktion von den lieben mitmenschen. Nur nahm und nehme mir die freiheit, dem angreifer eine zurückzugeben.


    Ob das mit dem "organisierten" eine solch gute idee ist...na ich weiss ja nicht. dann geht das etwa noch hin und her...am besten wird es wohl sein, wenn du die ganze sache abhackst, denn es wird mit sicherheit nicht deine letzte gewesen sein, so traurig es auch ist. X(

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Solche Leute gibt es leider heutsotage viel zu viel... Ich weiss ja jetzt auch nicht wieviel es waren, aber wenn es 2-3 waren hätt ich dem sicher eine zurückgegeben... Aber scheinbar gibt es einfach Leute die nix besseres zu tun haben... ist leider sehr arm.

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Scheint leider so. In Fribourg im Bus wurde auch schon ein Kollege von mir grundlos (respektive weil der Typ das Gefühl hatte mein Kollege schaue seine Freudin an^^ :totlach, sah die *** aus :p) voll eins ins Gesicht gehauen...

  • Ich wollte nicht zurückschlagen. Es hätte mir nix gebracht, ausser dass ich nachher vllt. 50 Türken am Hals gehabt hätte. Dann wär eben so ein Spielchen losgegangen, das ich keinesfalls wollte, denn dann hätten wir schnell wem anrufen müssen, und hätten den 50 Türken zB. 70 Metaller auf den Hals gehetzt.. das wär dann immer so hin und her gegangen.


    Im nachhinein hat man immer die besseren ideen, was man hätte tun sollen. auch wenn ich hätte zurückschlagen wollen, ich hät's nicht geschafft, weil ich in diesem moment 1. kaum luft kriegte und 2. kaum mehr gerade stehen konnte.
    vllt hät's ja meinem ego geholfen, wenn ich zurückgeschlagen hätte, aber da dieser typ nachher genau das wollte, damit wir "quitt" sind, hab ich's natürlich erst recht nicht getan.


    das schöne war, als er wieder anfing mit mir zu diskutieren und es beinahe wieder ausartete, kam ein kollege von mir und sagte zu ihm, er solle etwas ruhiger sein. da wurde der wieder ziemlich aggro und wollte auf ihn los...


    nuja ich weiss ja nicht, hät ich zurückschlagen sollen? dafür bin ich irgendwie nicht der typ, an kraft mangeln würde es mir nicht, aber ich lös sowas lieber mit worten.. ist für mich fast befriedigender zu sehen, wenn einer an meinen argumentationsargumenten scheitert, als wenn ich ihm eine reinhaue..

  • ich stimme dir einerseits zu dass es befriedigender ist jemand an seinen eigenen argumenten scheitern zu sehen. jedoch wäre es manchmal, wenn auch auf niedriger stufe, genauso befriedigender dem typen die keule über den schädel zu ziehen. aber wie gesagt bei angetrunkenem zustand ist dies nicht so ratsam. so typen wie die interpretieren stärke als physiologische übermacht während leute wie wir es als psychologische macht anschauen. das ist gefährlich da wir in der tat als weicheier vor solchen leuten dastehen. der westlichen gesellschaft fehlt es an "big balls".
    aber du hattest schon recht nicht zurückzuschlagen, die opportunitätskostenrechnung für dich sah schlecht aus.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • naja, schau, eigentlich hast du ja gewonnen. wenn er mit Gewalt kommt, zeigt es ja schonmal, dass er dir unterlegen ist...


    was du jetzt draus machst ist ja ist natürlich auch nicht einfach.
    Wenn du irgendwelche personen auf ihn hetzt, dann geht die Gewalt Spirale einfach weiter, das willst du wahrscheindlich auch nicht unbedingt.
    wobei irgendwie bräuchten solche Leute ja schon mal ne lektion....sonst machen sie beim nächsten das selbe, weil ihnen ja doch nicht's passiert. Dadurch fühlen sie sich wohl noch besser, wenn sie einen "geschlagenen" mehr auf ihrere Liste haben. :S

  • Heut zu Tage gibt es solche Situationen. Ich selber habe schon einiges gesehen/erlebt, nicht dass ich einen Faustschlag bekommen habe. Mit so Typen komme ich gar nicht in Kontakt, vor allem um die Zeit nicht und im Ausgang. Die muss man einfach ignorieren und nicht beachten. Die suchen den Streit und die Schlegerei! Aber solches hat einfach kein Sinn,die Leute wissen nicht was anfangen mit ihrer Zeit....:(
    Sonst wenns mal zum Chaos kommt, dann ruft man halt ein paar Kollegen an. Im Ausgang findet man ja immer welche... :) Aber so weit lass ich es nicht provpzieren, von dem her einfach in ruhe lassen!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hmm, aber das is heute so, wenn die leute alkohol getrunken haben, dann schlagen sie einfach eher mal zu. musst ja nur mal schauen wieviel betrunkene am wochende unterwegs sind. is uns gestern auch passiert, das mein kollege einem angekommen is und der hat dann gesagt so: "du schwuler hau ab" obwohl er einfach nur mit dem elbogen bei umdrehen an ihn angekommen is, ich weiss nicht der wollte sich auch was beweisen der war 21 sah aber wie 13 aus. nur naja als er gemerkt hat das unsere kollege nicht alleine da stand war er dann plötzlich weg und hat nix mehr gesagt....


    ich erlebe das häufig das rumgestresst wird, aber nach meiner erfahrung nach werde ich praktisch nur von ausländern( bin nicht extrem rechts, patriotisch halt) angestresst werde und die leute nachher immer drohen ja wir holen unsere kollegen usw... aber naja was will man machen...

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich find's in Ordnung deinem Ärger Luft zu machen. Aber wolltest - oder konnest du dich nicht wehren ?


    Können konnt ich’s dort nicht, weil ich für den Moment zu benommen war und halt auch noch etwas intus hatte..
    Aber wahrscheinlich hät ich auch nicht zurückgeschlagen, wenn ich fit und zwäg gewesen wäre.



    Zitat

    Original von QMan
    So wie ich dich kenne wolltest du dich nicht wehren oder? Du hälst normalerweise nicht viel von gewalt


    Ob das mit dem "organisierten" eine solch gute idee ist...na ich weiss ja nicht. dann geht das etwa noch hin und her...am besten wird es wohl sein, wenn du die ganze sache abhackst, denn es wird mit sicherheit nicht deine letzte gewesen sein, so traurig es auch ist. L


    Stimmt, ich wollte mich nicht wehren..
    Ja, das stimmt schon, dass ich das mit dem organisierten bleiben lassen sollte. Tu ich auch.. Scheint schon das Beste zu sein.



    Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ich hab' gerade wenig Zeit zum hier rein schreiben, aber ich schreib dir im Verlauf des Tages eine Pn.


    Gruss,
    Fraggle


    Ok, vielen Dank! :)



    Zitat

    Original von FireD
    Ich weiss ja jetzt auch nicht wieviel es waren, aber wenn es 2-3 waren hätt ich dem sicher eine zurückgegeben...


    Leute, die sich auf eine Schlägerei eingelassen hätten, war’s nur der eine Typ.. Waren noch 3-4 andere dabei.. 2 die wirklich nett waren und mit denen man normal reden konnten.. Diese zwei trennten uns (diese zwei Gruppen) grösstenteils am Schluss auch.. Und auch eben so wie Donky sagt, dass ich gewonnen hätte, denn er habe ja ausser den Fäusten nichtsmehr zu erwidern gehabt..



    Zitat

    Original von Häfi
    Scheint leider so. In Fribourg im Bus wurde auch schon ein Kollege von mir grundlos (respektive weil der Typ das Gefühl hatte mein Kollege schaue seine Freudin an^^, sah die *** aus :p) voll eins ins Gesicht gehauen...


    Traurig, wie schnell solche Leute zu Gewalt greifen müssen, ohne wirklichen Grund.. Naja auch wenn’s noch einen Grund gäbe..


    Zitat

    Original von L-MAN
    ich stimme dir einerseits zu dass es befriedigender ist jemand an seinen eigenen argumenten scheitern zu sehen. jedoch wäre es manchmal, wenn auch auf niedriger stufe, genauso befriedigender dem typen die keule über den schädel zu ziehen.


    Ja, ich denke jeweils auch, dass ich dem doch gerne eine reinhauen würde.. Kräftig sah er nicht so aus.. Aber alleine der Gedanke, dass der sicher mehr Prügelerfahrung hat als ich (hab ja nichtmal welche :D), hält mich davon ab..


    Zitat

    Original von Donky
    Wenn du irgendwelche personen auf ihn hetzt, dann geht die Gewalt Spirale einfach weiter, das willst du wahrscheindlich auch nicht unbedingt.
    wobei irgendwie bräuchten solche Leute ja schon mal ne lektion....sonst machen sie beim nächsten das selbe, weil ihnen ja doch nicht's passiert. Dadurch fühlen sie sich wohl noch besser, wenn sie einen "geschlagenen" mehr auf ihrere Liste haben. :S


    Ja, will jedenfalls nie in so ne Spirale geraten, die einfach immer weitergeht und’s mit jedem Schritt ein wenig schlimmer wird..
    Aber eben, du bringt’s auf den Punkt.. Sie würden sich nur besser fühlen..



    Zitat

    Original von casemoda
    Heut zu Tage gibt es solche Situationen. Ich selber habe schon einiges gesehen/erlebt, nicht dass ich einen Faustschlag bekommen habe. Mit so Typen komme ich gar nicht in Kontakt, vor allem um die Zeit nicht und im Ausgang. Die muss man einfach ignorieren und nicht beachten. Die suchen den Streit und die Schlegerei! Aber solches hat einfach kein Sinn,die Leute wissen nicht was anfangen mit ihrer Zeit....:(
    Sonst wenns mal zum Chaos kommt, dann ruft man halt ein paar Kollegen an. Im Ausgang findet man ja immer welche... :) Aber so weit lass ich es nicht provpzieren, von dem her einfach in ruhe lassen!


    Ja.. wir waren halt einfach am Bahnhof, weil wir später sowieso auf den Zug mussten und da unter einem Dach war.. hat ja ziemlich übel geregnet..
    Die liefen dann halt da durch die Unterführung und an uns vorbei, bzw. eben nicht vorbei sondern zu uns..


    Und jo, wenn ich noch Leuten angerufen hätte, wär's eben zu so nem Teufelskreis geworden und das will ich nicht..



    Zitat

    Original von Nightraver
    hmm, aber das is heute so, wenn die leute alkohol getrunken haben, dann schlagen sie einfach eher mal zu. musst ja nur mal schauen wieviel betrunkene am wochende unterwegs sind. is uns gestern auch passiert, das mein kollege einem angekommen is und der hat dann gesagt so: "du schwuler hau ab" obwohl er einfach nur mit dem elbogen bei umdrehen an ihn angekommen is, ich weiss nicht der wollte sich auch was beweisen der war 21 sah aber wie 13 aus. nur naja als er gemerkt hat das unsere kollege nicht alleine da stand war er dann plötzlich weg und hat nix mehr gesagt....


    ich erlebe das häufig das rumgestresst wird, aber nach meiner erfahrung nach werde ich praktisch nur von ausländern( bin nicht extrem rechts, patriotisch halt) angestresst werde und die leute nachher immer drohen ja wir holen unsere kollegen usw... aber naja was will man machen...


    Ja, meine Mutter hat's vorhin auch gesagt.. Um diese Zeit sind halt grösstenteils nur solche Leute unterwegs was je nach Situation dann eben nicht so gut kommt..


    Heutzutage ficken die Leute einfach viel zu schnell an...




    Was noch witzig war; Bei den nachfolgenden Gesprächen, wo halt möglichst alle beruhigt (verdammt, wie schreib man das nochmals? O.o) werden sollten, kam noch der Cousins, des Typen, der mich geschlagen hat. Der konnte nicht allzugut Deutsch und wollte uns irgendetwas mitteilen.. War ganz witzig zu sehen, wie er versuchte uns wohl zu sagen, dass er das keinesfalls wollte und – das ist jetzt erfunden – sein Cousin ein Arschloch ist.. (Jedenfalls vermuteten wir, dass er uns das sagen wollte, weil’s so rüberkam und er auch nicht der Typ für ne Schlägerei war).. Der war ganz verzweifelt, weil wir einfach nichts verstanden, aber es ihm ziemlich wichtig schien.. ^^

  • Hoffentlich schlagt ihr mich jetzt nicht ab, wenn ich das sage:


    (Haltet euch fest, eine Meinung von einem Ausländer :gap )


    Also Yarrow, wenn ich du wäre, hätte ich ihm auch eine reingehauen.
    (War in deinem Falle bissel schei**e, da du angetrunken warst) - Bin wirklich nicht für Gewalt - Aber scheisse nochmals , es schlägt mir niemand einfach ohne Grund ins Gesicht. Annahme:


    Ich weiss nicht, wenn ich jemanden anpöble (was ich nie mache(n) würde) und der mich vermöblen würde, hätte ich nichts dagegen. Aber wenn mich jemand ohne Grund anpöbelt und mir noch ne Faust geben würde, könnt ich nicht anderst. Dem würd ich - aber wirklich ohne eine sekunde zu überlegen - "fadegrad" eine reinhauen und mich prügeln bis evtl. ich oder er abhaut.


    Ich weiss jetzt nicht, sag das wirklich ungern und hoffe ich mach mir keine Feinde damit, aber die Schweizer sind irgendwie feige zum zuschlagen. Ihr müsst denen zeigen, dass nicht ihr die Ausländer in eurem Land seid, sondern sie! Leute es bringt wirklich nichts mit Jugos, Albanern, Türken ect. zu reden. (Gibt auch Ausnahmen: Ich :gap) Dessen Egos sind einfach am grössten, wenn sie sagen können: "Schau den hab ich zusammengeschlagen" ect.


    Die sind halt einfach nicht auf der Höhe von "normalen" Menschen, sind kaum redegewandt und auf deutsch können die eh nur: "Hey man was luegsch" oder "Ich hol min cousa man"



    Aber eben, es ist schei**e ich weiss, aber was soll man da anderst machen.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Ja das ist so,


    kenn ich zugut (Nightraver hmm i säg nur ex...)
    Das Problem ist, das selbst wenn du dich verteitigst du aufpassen musst.
    weil solche Typen stecken dir auch schonma n Messer in den Ranzen.


    Ich hab durch die Zeit mit meiner Ex (fragt lieber nicht why) herausbekommen das die effektivste Variante ist primitiv dagegen zu stehn.


    Auf gut Deutsch den an die Wand zu packen und richtig aggresiv zufragen, was er gesagt hat.


    Falls er dan weiter stresst hättest du sowieso Probleme mit dem gekriegt,
    aber meistens hauen sie dan ab.


    Das sind primitive Idioten,
    aber es ist eine Mischung aus Balkan-Schweizer-Ostblockdreck.
    (damit sag ich nicht das Alle dessen Abstammung so sind, es gibt von jedem Land Schattenseiten).


    Halt die krassen Gangstas die eh nichts im Hirn haben,
    jedenfalls bei mir so - wurde noch nie von nem Neo gestresst usw.



    Zitat

    Original von Enis
    Ich weiss jetzt nicht, sag das wirklich ungern und hoffe ich mach mir keine Feinde damit, aber die Schweizer sind irgendwie feige zum zuschlagen. Ihr müsst denen zeigen, dass nicht ihr die Ausländer in eurem Land seid, sondern sie! Leute es bringt wirklich nichts mit Jugos, Albanern, Türken ect. zu reden. (Gibt auch Ausnahmen: Ich :gap) Dessen Egos sind einfach am grössten, wenn sie sagen können: "Schau den hab ich zusammengeschlagen" ect.


    Genau!


    Meine Meinung,
    und durch diese Idioten leiden dan noch die Unschuldigen aus dem Lande.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ja, scheint schon so.. aber auch eben mit primitiver Gegenreaktion muss man ziemlich vorsichtig sein, eben auch, weil der in der Zeit wenn ich ihn an die Wand drücke schon schnell ein Messer zücken könnte.


    Irgendwie noch zu sagen, dass alle diese Typen min. 25 Jahre alt waren.. (Schätzung, aber ziemlich sicher einiges zu tief angesetzt)..

  • Zitat

    Original von Enis
    aber die Schweizer sind irgendwie feige zum zuschlagen.


    ich weiss nicht ob das was mit feige zu tun hat. Irgendwann ist man doch einfach aus dem Alter raus wo man sich schlagen muss, um sich etwas zu beweisen?!? Irgendwann sollte man alt genug sein um sich mit Worten zu wehren oder zu diskutieren.

  • Zitat

    Original von Donky


    ich weiss nicht ob das was mit feige zu tun hat. Irgendwann ist man doch einfach aus dem Alter raus wo man sich schlagen muss, um sich etwas zu beweisen?!? Irgendwann sollte man alt genug sein um sich mit Worten zu wehren oder zu diskutieren.


    Zitat

    rgendwie noch zu sagen, dass alle diese Typen min. 25 Jahre alt waren...


    Naja ^^ Und genau solche Leute bekommen aufs Maul da sie zuerst die Probleme mit Worten zu beseitigen versuchen!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ich finde so typen immer recht amüsant, und vorallem ist es immer wieder lustig zu sehen, dass sie einen unterschätzen.


    ich kann aber gut verstehen, dass viele ohne streetfight, freefight und muay thai erfahrung der situation schnell überfordert sind. Die meisten können übrigens nicht mit messer umgehen, das wissen die opfer meistens nicht und haben angst davor, was dem anderen nur macht gibt.



    Ich mache es meistens so. Im ersten Fall probiere ich die ausseinandersetzung zu schlichten. Ist der gegenüber nicht einsichtig, sage ich ihm, falls möglich, dass wenn er mit mir kämpfen will, das tun kann, aber es wäre gescheiter, dass er jetzt gehen würde.
    Wenn ich keine Einsicht sehe, versuche ich ihn schnellstmöglich auszuschalten, sodass ich nicht gross in einen kampf verwickelt werden muss.

  • Ein Grund zum neuen Asylgesetz ein Ja in die Urne zu legen.


    Herzliches Beileid, die letzte Schlägerei mit solchen Hurensöhnen hat mich meine Brille gekostet.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ein Grund zum neuen Asylgesetz ein Ja in die Urne zu legen.


    Herzliches Beileid, die letzte Schlägerei mit solchen Hurensöhnen hat mich meine Brille gekostet.


    Hat echt was...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>