1. sry 4 schreibfehler, bin nicht ganz nüchtern momentan.
also, folgendes muss ich einfach loswerden. ich war grad (seit 8 uhr ca.) im ausgang.. grundsätzlich mit einem kollegen.. im verlaufe des abends hatten wir spass und alkohol halt... wir trafen leute usw., wie's halt ist...
nun geht's los: ziemlich spät, traffen wir am bhf. noch zwei typen, als wir auf den zug warteten.. sie waren voll in ordnung und wir redeten mit ihnen. später kam plötzlich so eine gruppe aus türken und schweizern.. was weiss ich..
es gab eine diskussion (ich weiss wirklich nichtmehr warum, jedenfalls war's was banales) und ich diskutierte mit einem, der sich scheibnbar für was besseres hielt..) als von ihm plötzlich nurnoch "du bisch eh en schlappschwanz, und de ander no viel de grösser" kam, sagte ich ihm, dass ich so nicht weiter mit ihm diskutiere (ist doch ne völlig verständliche raktion?!!!!)... jedenfalls drehte ich mich dann um (oh ja, welche fehler!).. irgenwas ()weiss nichmeher was) bewog mich dann, mich noch kurz umzudrehen... das nächste was ich weiss ist, dass ich an eine wand gelehnt stand.. warum? weil eine faust fadengerade auf mich zukam.. und zwar vom typen, mit dem ich die diskussion abgebrochen hatte.. scheinbar eben, weil ich dies vorhin getan habe... das war ein grund für ihn, mir einfach ne faust in die fresse zu hauen...
durch x-leute wurde es dann halt "geklärt" (kollegen mit erhobenen flaschen, die kollegen des türken die wirklich gute argumente hatten uns zu beruigen, usw..)... als er (dieser drecks t¨rk (sry, bin sonst nich so)) wieder kam und erwartete, dass ich ihm die hand gebe und das alles zu vergessen /&oder was weiss ichz)( sagte ich ihm, was er eigentlich denke. ob er wirklich das gefühl habe, dass ich ihm jetzt noch die hand gebe... haha, er hat fast wieder ausgeholt.. wäre da nicht dieser typ gewesen, der ihn davon abgehalten hat...
heinomole... dieser dreckswixxer.... haut man jemanden grad die faust in die fresse, wenn dieser jemand eine weitere diskussion unterbricht, weil die argumente völlig unbrauchbar sind ("du bisch eh en schlappschwanz")..
es war so ziemlich wortwörtlich:
er: du bisch eh en schlappschwanz (zu einem kollegen), und du no viel de grösser /zu mir)..
ich: ach, du i diskutier nöd witer, da het ke sinn.. tschüss
er: (seit irgendöppis)
ich: nei, tschüss..
er: blablabla
ich: *umdreh*
er: *faustschlag* kawumm
was dann geschah tut nicht wirklich mehr was zur sache...
nun sieht0s so aus: er hat mich auf der rechten gesichtshälte getroffen, ziemlich auf den kieferknochen... dort sei's nun ziemlich geschowllen (hab selber nich in spiegel geschaut).. und auf der anderen seite tut's ziemlich übel weh... kA warum dort.. wahrscheinlich, weils mir einfach die knochen rübergeschoben und damit irgend eine "bläuele" verursacht hat...
verdammtnochmal.s... kann man nichtmal mehr in den ausgang gehen, ohne dass sowas geschieht???? es hat ja nichtmal jemand was provoziert... sie haben uns angesprochen... ich habe dann bloss die diskussion abgebrochen, weil ich nurnoch als schlappschwanz bezeichnet wurde...
der cousin des typen hat dann noch einige sachen gesat, u.A. wohl, dasser keinen ärger wolle usw... kA... hat niemand kapiert, was der gelabter hat..
ich überleg mir ernsthaft folgendes: wenn ich ihn nochmals in der stadt sehe mach ich ein foto miten natel... das wird dann an jemanden weitergeleitet, der was schönes organisieren wird...
jetzt könnt ihr ja sagen: feige sau... naja, ich will mir nicht wegen dieses abschaums die finger dreckig machen, der ist es nicht wert... wer nichtmal eine diskussion gegen meine argumente führen kann, sondern reinschlagen muss, ist wirklich nur ein stück dreck.. mehr nicht...