DreamLAN #6

  • wie sind eigentlich die Rules fürs AoE3 1on1? übliche LAN-Turnier-Rules (Homecity Level 1) oder beliebige Homecity? best of three?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hallo


    Und noch die letzten News zur DL6


    Turniere:


    Call of Duty 2 TeamDeathmatch 2on2 oder 4on4 je nach Anzahl der Teilnehmer
    TDM weil die mehrheit der Teilnehmer sich mit den S&D Modus nicht auskennen.


    Beginn des Turnieres am Freitag um 22:00 Uhr


    Flatout 2
    Es wird wieder das Cupsystem gespielt. Strecken werden pro Gruppe ausgelost (aus allen Strecken, ausser Stunt )


    Beginn des Turniers am Samstag 17:00 Uhr


    Age of Empires III 1on1 Single
    Heimatstadt Lvl 1, beliebige Nation, ohne Expansion Pack


    Beginn des Turnieres ab Freitag
    ----------------------------------------------------------


    Sonstiges:


    Es hat wieder Plätze frei......



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ich würd ja saugerne nen Wii mitbringen...
    bei der nächsten DL dann hehe ;)


    Kann sonst n oldschool NES mitbringen?
    Falls wir das irgendwie an den Beamer kriegen (geht über antennenanschluss)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Spawn
    Ach ja...bringt noch jemand ne XBüx oder PS2 mit?


    Kann ne XBüx bieten wenn sonst niemand eine mitnimmt

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich würd ja saugerne nen Wii mitbringen...
    bei der nächsten DL dann hehe ;)


    Kann sonst n oldschool NES mitbringen?
    Falls wir das irgendwie an den Beamer kriegen (geht über antennenanschluss)


    Hmm,
    Ich glaube bei [DoD][Puss0r] Steht noch eine NES und tonnen an Games.
    Und auf seiner XBox hat er sone Spezielle Firmware und einige tausend Oldschool Games. (Emuliert)
    Mal schauen, ev nimmt er daa Ding ja mit ;)


    MfG

  • Emuliert mit nem xbüx controller? nääää :P


    Mitm oldschool rechteck-NES-Controller is viel geiler :D


    Hätte sogar 4 Controller und recht viele Games :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Naaaa klasse, passend wie immer hats mich auch diesmal vor der DreamLAN mit ner Erkältung erwischt...


    Wird glaube ich langsam zur Tradition dass ich 1-2 Tage vor ner LAN irgendsowas einfange... grmpf


    Aber egal, das hält mich nicht davon ab zu kommen :D


    Naja wie siehts nun aus mitm NES? Soll ich den nun mitnehmen oder kriegen wir den erst gar nicht an den Beamer?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wie ist das wenn man vor 18 Uhr dort ist? Sollte kein Problem sein oder?
    Mein Chauffeur muss um diese Zeit bereits an einer Sitzung am anderen Ende der Schweiz sein (fast). Darum wäre ich wohl um 16-17 Uhr bereits da.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Naja wie siehts nun aus mitm NES? Soll ich den nun mitnehmen oder kriegen wir den erst gar nicht an den Beamer?


    Also auch wenn mich eine Nostalgie-Welle überkommen sollte, mir reicht die emulierte Version. Von mir aus kannst du dir den Aufwand sparen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, ich nehm meine mit, hab aber nur 2 Kontroller!


    OT: scho möglich, wenn hesch parkiert? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So an der nächsten DL können wir dann auch nen Wii haben ;) hab meinen vorhin vorbestellt bei EB Games (ex PC-Joy) in Bern :D



    Und nu PC packen und dann an die DL, bis später jungens :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • och ich komm dann mit Lekouz noch vorbei.... evtl. OOR auch *g*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich komme wohl auch morgen gegen mittag.


    Zitat

    Original von sefti
    och ich komm dann mit Lekouz noch vorbei.... evtl. OOR auch *g*


    OOR? gehst du noch nach DE??

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • bin (seit zwei stunden) da, wer noch?...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta