High-End Gamer PC

  • Gamer aufgepasst , ihr seid auf der Suche nach nem richtigen PC , mit dem ihr die neuesten Games in sehr hoher - höchster Qualität spielen könnt ? Dann hab ich hier das richtige für euch .


    Sockel 939AMD Athlon FX55( Herrvoragende CPU zum übertakten , weil Multiplikator freigeschaltet ist , neupreis 1230.-) , 2 Giga Corsair Ram (4 x 512 neupreis 600.-) , Gigabyte K8 Triton Mainboard (SLI Ready neupreis 130) 1 x 120 Giga Festplatte und 1 x 80 Giga Festplatte , Asus Extreme N7800 GTX Top Grafikkarte ( Ultraschnelle 7800 GTX von Hause Asus aus leicht übertaktet ,Neupreis 880.- )


    600 Watt Enermax Netzteil , damit habt ihr genügend Power um eine zweite Grafikkarte anzuhängen .(neupreis 230.-) 3 Laufwerke : 1x Asus CD Brenner , 1 x Asus Dvd , 1 x LG Multiformat DVD Brenner . Das alles in einem flotten Sunbeam Transformer Gehäuse mit Seitenfenster verpackt , mit 5 Gehäuselüftern( 2x 120mm Bapst und 3 x 80 mm ) und blauem Kaltlichtdioden im Gehäuse .


    Eine Lüftersteuerung für die Gehäuselüfter ist natürlich auch dabei . Das Gehäuse hat leider ein paar kleine Kratzer . Im Gehäuse sind weiterhin Platz für 2 Festplatten und ein weiters CD oder DVD Laufwerk könnt ihr auch noch reinschieben , also jede Menge Platz . Floppy müsste neu gekauft werden , weil das hier den Geist aufgegebn hat , aber das kriegt ihr schon für 30 Franken bei eurem PC-Händler . Dazu kriegt ihr noch einen super CPU Kühler (Neupreis 130.- !!! ) , der aber nicht montiert ist , weil er zu schwer ist um damit an Lanparties zu gehen , kann den Sockel auf dem Mainboard ausreissen . Solltet ihr den PC immer am selben Standort haben ist der Kühler perfekt , kommt sogar fast an einen Wakü ran( Absolutes Transportverbot wenn ihr den Kühler drauf habt , sonst macht ihr das Mainboard kaputt !!!) . Ich habe die Verpackung nicht mehr , aber ich glaube das war ein Verax (oder so ) Kühler.


    Zur Zeit verrichtet ein AMD Standart Lüfter auf dem FX55 seine Arbeit . Und dazu gibts noch ein ADSL Modem und einen 4 Port Router damit ihr mit dem Gamen gleich loslegen könnt . Die CPU ist ca 1 Jahr alt , die Graka ca 1 Jahr der Rest Des PCs ist auch ca 1 Jahre alt . Garantie kann ich keine geben , weil die Quitungen nicht mehr vorhanden sind , aber ihr könnt euch den PC jederzeit bei mir anschauen und Probespielen . Der PC wird ohne Betriebssystem verkauft . Alle Treiber sind vorhanden . Bei der Grafikkarte war noch eine Webcam , die wird natürlich mitgeliefert .


    Und dann gibts auch noch das Z.Board (Gamertastatur mit austauschbaren Layouts) und die Logitech 518 (Gamermaus) dazu .


    Da ich komplett mit Gamen aufhöre , aus beruflichen Gründen , gibts auch noch meine komplette Spielesammlung dazu :
    F.E.A.R. , Doom3 , Lockdown ,Call of Duty 1+2 , Half Live 2 etc. dazu .Sind so an die 15 Spiele .


    Wegen Des grossen Gewichtes muss der PC bei mir abgeholt werden . Wenns nicht allzuweit weg ist , kann ich ihn für ein kleines Trinkgeld auch liefern .


    Ihr wisst selbst was so ein System kostet , also : Ernst gemeinte , aber wircklich nur ernst gemeinte Angebote per PM oder E.mail an mich .

  • ist der neupreis von nem jahr?^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Er hätte Werbetexter werden sollen :applaus


    Zitat

    ( Ultraschnelle 7800 GTX von Hause Asus aus leicht übertaktet ,Neupreis 880.- )


    :rolleyes

  • und ne 7900gt kriegt man für 450.-^^ (XFX) die ist dann aber auch bissl schneller ;)


    #EDIT! Aber rovster, zu Thema Preise und so... Sealt hatta da echt recht ;> Das eigene Zeug für xxxx verkaufen aber das Zeug von anderen Leuten runtermärten... also plz pssst...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Zitat

    Original von FireD
    und ne 7900gt kriegt man für 450.-^^ (XFX) die ist dann aber auch bissl schneller ;)


    #EDIT! Aber rovster, zu Thema Preise und so... Sealt hatta da echt recht ;> Das eigene Zeug für xxxx verkaufen aber das Zeug von anderen Leuten runtermärten... also plz pssst...


    xxxx? Ihr 2 sind scho rieessee Trottelne... läck du mir.
    Mer merkt richtig wiä alt ihr 2 sind und was füres Niveau daser hend. :)

  • jaja, mer häts ja gseh... und du verzellsch da Sache wo glaub ehner uf Dich zueträffed ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • OMG , wenn ich gewusst hätte dass hier so ein Kindergarten ist , hätte ich das hier nicht gepostet !


    Natürlich sind die Neupreise von vor nem Jahr , als ich den gekauft habe , und wenn du Oberschlauberger mal richtig lesen würdest , hab ich geschrieben , dass der Verax Lüfter zu Schwer ist um damit an Lanparties zu gehen , weil es mir nähmlich selbst passiert ist , auf nem Asus Mainboard hat mir den Sockel ausgerissen .


    Also , wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten !!!!!


    Werbetexter ? Sorry dass ich so dtailiert schreibe , ich habe nicht gewusst , dass man bei einem so """""""""" Kiddie wie dir , nur in in kurzen Sätzen schreiben darf .

  • Zitat

    Original von Ricola1
    Ok , Danke OutofRange , scheint es hat hier doch noch ein paar normale Menschen


    danke :D auch wenn einige andere member jetzt so stark den kopf schütteln werden, als würden sie headbangen ;)


    der markt hier ist mit aktueller hardware mehr als gesättigt, was cpu, mobo, ram und auch grakas angeht...von daher wie gesagt eher problematisch auch was einen "guten" preis angeht

  • Ach ja , und entschuldigung dass ich so irrelevante Neupreise gepostet habe , dacht das interessiert hier die Leute , aber mehr als rummeckern können hier einige wohl nicht .

  • Ich wollte damit sagen, dass die aktuellen Neupreise (sofern noch erhältlich) und dein Verkaufspreis mehr nützen würden.. :)


    Dann hät's wohl auch nicht so ein riesen Geschrei von allen gegeben..

  • es kommt auch nur so rein wie son typischer leute verarsch beitrag ;> also ob du einen suchst der dir das für 5k abkauft... aber geh mal auf toppreise.ch und erkudige dich ;) Aber wenn ich dich wäre würde ich das sys behalten oder zu riccardo gehen

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Ricola1 ...


    Ricola1 fühl dich doch nicht gleich so angepisst ;)


    Ricola1
    Komplettsystem-Käufer
    Dabei seit: 09.02.2006
    Beiträge: 0


    Wir sind ja hier auch kein Bazar oder eBay für Einsteiger.
    Zudem haben die meisten hier den toppreise-tick.
    Also komm mal wieder von deiner Palme runter ;)


    edit:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du frustriert bist,
    dass hier niemand auf dein Angebot aufspringt.

  • Zitat

    Original von FireD
    #EDIT! Aber rovster, zu Thema Preise und so... Sealt hatta da echt recht ;> Das eigene Zeug für xxxx verkaufen aber das Zeug von anderen Leuten runtermärten... also plz pssst...


    Ich würde mal schnell die Klappe schliessen mit deinem GNet Benehmen! Du und Sealt seid die neusten Marktplatz Spammer und das nervt schon gewaltig... manchmal verstehe ich echt nicht, was die Preise von anderen Leuten euch angehen und vorallem, wenn sie noch deutlich unter aktuellem NP sind :scheisse


    @ Threadersteller:
    Bitte Einzelpreise nennen für alle Komponten, sonst wirst du es nicht los...

  • Soso , wenn man also ehrlich ist , alles Haargenau postet , hab übrigens sogar geschrieben dass das Floppy im Arsch ist , will man die Leute gleich verarschen .


    Hab ich nicht sogar geschrieben dass man bei mir testen und Probespielen kann ?


    Und wer hat gesagt dass ich 5000 will ? Wenn ich ne feste Vorstellung vom Preis hätte , hätte ich dann nicht was gepostet ?
    Meint ihr , mir ist nicht klar , dass ich dafür nicht mehr viel kriege ?
    Mit ernst gemeinten Angeboten , meine ich , dass sicht solche Spacken melden mit Sprüchen wie : Für 300 Franken nehm ich dir das Teil ab


    OMG , jetzt muss ich aber den Kopf schütteln , echt


    Unglaublich was hier abgeht