Gamer aufgepasst , ihr seid auf der Suche nach nem richtigen PC , mit dem ihr die neuesten Games in sehr hoher - höchster Qualität spielen könnt ? Dann hab ich hier das richtige für euch .
Sockel 939AMD Athlon FX55( Herrvoragende CPU zum übertakten , weil Multiplikator freigeschaltet ist , neupreis 1230.-) , 2 Giga Corsair Ram (4 x 512 neupreis 600.-) , Gigabyte K8 Triton Mainboard (SLI Ready neupreis 130) 1 x 120 Giga Festplatte und 1 x 80 Giga Festplatte , Asus Extreme N7800 GTX Top Grafikkarte ( Ultraschnelle 7800 GTX von Hause Asus aus leicht übertaktet ,Neupreis 880.- )
600 Watt Enermax Netzteil , damit habt ihr genügend Power um eine zweite Grafikkarte anzuhängen .(neupreis 230.-) 3 Laufwerke : 1x Asus CD Brenner , 1 x Asus Dvd , 1 x LG Multiformat DVD Brenner . Das alles in einem flotten Sunbeam Transformer Gehäuse mit Seitenfenster verpackt , mit 5 Gehäuselüftern( 2x 120mm Bapst und 3 x 80 mm ) und blauem Kaltlichtdioden im Gehäuse .
Eine Lüftersteuerung für die Gehäuselüfter ist natürlich auch dabei . Das Gehäuse hat leider ein paar kleine Kratzer . Im Gehäuse sind weiterhin Platz für 2 Festplatten und ein weiters CD oder DVD Laufwerk könnt ihr auch noch reinschieben , also jede Menge Platz . Floppy müsste neu gekauft werden , weil das hier den Geist aufgegebn hat , aber das kriegt ihr schon für 30 Franken bei eurem PC-Händler . Dazu kriegt ihr noch einen super CPU Kühler (Neupreis 130.- !!! ) , der aber nicht montiert ist , weil er zu schwer ist um damit an Lanparties zu gehen , kann den Sockel auf dem Mainboard ausreissen . Solltet ihr den PC immer am selben Standort haben ist der Kühler perfekt , kommt sogar fast an einen Wakü ran( Absolutes Transportverbot wenn ihr den Kühler drauf habt , sonst macht ihr das Mainboard kaputt !!!) . Ich habe die Verpackung nicht mehr , aber ich glaube das war ein Verax (oder so ) Kühler.
Zur Zeit verrichtet ein AMD Standart Lüfter auf dem FX55 seine Arbeit . Und dazu gibts noch ein ADSL Modem und einen 4 Port Router damit ihr mit dem Gamen gleich loslegen könnt . Die CPU ist ca 1 Jahr alt , die Graka ca 1 Jahr der Rest Des PCs ist auch ca 1 Jahre alt . Garantie kann ich keine geben , weil die Quitungen nicht mehr vorhanden sind , aber ihr könnt euch den PC jederzeit bei mir anschauen und Probespielen . Der PC wird ohne Betriebssystem verkauft . Alle Treiber sind vorhanden . Bei der Grafikkarte war noch eine Webcam , die wird natürlich mitgeliefert .
Und dann gibts auch noch das Z.Board (Gamertastatur mit austauschbaren Layouts) und die Logitech 518 (Gamermaus) dazu .
Da ich komplett mit Gamen aufhöre , aus beruflichen Gründen , gibts auch noch meine komplette Spielesammlung dazu :
F.E.A.R. , Doom3 , Lockdown ,Call of Duty 1+2 , Half Live 2 etc. dazu .Sind so an die 15 Spiele .
Wegen Des grossen Gewichtes muss der PC bei mir abgeholt werden . Wenns nicht allzuweit weg ist , kann ich ihn für ein kleines Trinkgeld auch liefern .
Ihr wisst selbst was so ein System kostet , also : Ernst gemeinte , aber wircklich nur ernst gemeinte Angebote per PM oder E.mail an mich .