Könnte mir jemand Windows Vista, die neuste Beta Version, auf DVD-ROM brennen und senden? Habe leider kein DVD-Brenner zur verfügung.
Rohling und Porto würde ich natürlich bezahlen.
Könnte mir jemand Windows Vista, die neuste Beta Version, auf DVD-ROM brennen und senden? Habe leider kein DVD-Brenner zur verfügung.
Rohling und Porto würde ich natürlich bezahlen.
bei MSDN kann man die doch saugen oda?
oder mach dirn codezone account
[SIZE=7]illegale raubkopie?!? :p[/SIZE]
Er meint wohl die offizielle Beta 2, nix illegal ^^
hmm ok stimmt auch wieder^^
gibts ja schon als CD und DVD von microschrott zugesendet an firmen^^
Brauchst du die x64 oder die x68 Version?
x68 (32-bit)
Du benutzt also Win 2000 ? Ein XP zu kriegen ist ein Klacks und einen CD Brenner hast du eh nehm ich an...
ZitatOriginal von traxxus
Du benutzt also Win 2000 ? Ein XP zu kriegen ist ein Klacks und einen CD Brenner hast du eh nehm ich an...
Ja, benutze Windows 2000, weil ich keine Lust hatte alles neu installieren.
CD-Brenner hab ich. XP hab ich auch auf CD hier ich möchte aber mal das Vista um mich zu überzeugen, das ich ein neun PC kauf und mal den neuen Fligh Simulator antesten.
Am 7. kommt die öffentliche RC1 von Vista, sie ist auch auf deutsch verfügbar.
Dann kann ich sie herunterladen.
Wo her krieg ich die RC1 wenn ich mich nicht im Juni dafür angemeldet habe
Wenn sie wer hat, kann mir derjenige die Brennen? Natürlich gegen Unkostenbeitrag
ZitatOriginal von Berguzi
http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm
Boahhh, geille Siech :))
Irgendwie will bei mir das net funzen:
Beta2 geht bis 67% und dann fehlt anscheinend eine Datei und aus ist die Maus.
RC1 geht gerade mal bis zum Expandieren. Danach fehlt auch ne Datei. -> Fertig.
Beides waren 64bit Editionen.
was mach ich da falsch? RC1 war von der Windows Homepage und Beta2 vn Bittorrent, habe es sogar extra langsam gebrannt.
Hast du zufällig ein Sata-Raid o.ä.?
Das muss ich echt loben,.. Hab RC1 auf mein Book gepackt.
Ging alles ohne jegliche Zusatztreiber..
Aber mittlerweile bockts,.. und schuld sind wiedermal:
Logo? Wie bei MCE: Die Codecs.. -.-
Bin auch grade am RC1 (x64) am installieren, am Anfang beim expandieren geht es etwa 5-10min bis er überhaupt bei 1% ist, danach gehts recht flott voran.
Ich habe es auch installiert, hatte aber zimlich Mühe einen Key dafür zu finden, als ich dann gemerkt habe dass es denn noch nicht braucht; ging alles ohne Probleme.
Ich finde ist aber eine zimlich grosse Umgewwöhnung von XP. Auch nervend ist dass ich alles was ich ändern/installieren will etwa zweimal bestätigen muss.
Du kannst den Key der Beta 2 dafür benutzen, wenn du keinen Beta Key hast darfst du auch die RC1 nicht benutzen
ZitatOriginal von pyro
Ich habe es auch installiert, hatte aber zimlich Mühe einen Key dafür zu finden, als ich dann gemerkt habe dass es denn noch nicht braucht; ging alles ohne Probleme.
Ich finde ist aber eine zimlich grosse Umgewwöhnung von XP. Auch nervend ist dass ich alles was ich ändern/installieren will etwa zweimal bestätigen muss.
ohne key nur 14 Tage...
Gruss