• Eigentlich war die ursprüngliche Frage, ob man SP1 draufmachen soll (da ich glaubi hier gelesen habe, dass man das wegen gewisser Probleme nicht tun soll).


    Die Frage ist beantwortet - thx :cheers


    Ich bleibe definitiv bei Vista - das läuft wunderbar, stabil, flüssig - ich habe absolut nicht den geringsten Grund, auf XP zurückzuwechseln (dass mein Partition Magic unter Vista nicht läuft, das nehme ich angesichts des für mein gefühl problemloseren Betriebssystems in Kauf)).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wart nur bis VOS+ beim uvek einzug hält, das ändert dann deine meinung :D


    sorry für ot und internes gespame..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    wart nur bis VOS+ beim uvek einzug hält, das ändert dann deine meinung :D


    :gap


    Darauf freu' ich mich! :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab ein problem, dass ich bei der rc1 von vista schon hatte. und zwar zerstört es irgendwie jpg-Bilder, das nervt vorallem dann, wenn ich sie hochladen muss (facebook, ftp..)


    ein beispiel:
    http://springbreakparty09.ch/ (zuunderst)


    manchmal funktionierts ganz normal, manchmal werden die bilder nur ein bisschen zerstört und manchmal ganz. weiss einer, wie man dieses problem lösen kann? oder was die bilder zerstört? thx :)

  • verwendest du irgend eine Art von Firewall oder Traffic Shaper, die in den Netzwerkstack eingreifen?


    Ich kann mich erinnern vor Urzeiten mal ähnliche Probleme mit dem NetLimiter gehabt zu haben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also ich hab jetzt noch ein paar sachen probiert:


    Datei auf anderen pc im netzwerk verschieben -> keine fehler (win server 2008)


    Datei von anderen pc hochladen -> keine fehler


    Nochmals von meinen pc -> keine fehler


    installiert hab ich auf meiner kiste (vista x64 home premium) nur antivir, und die windows firewall ist aktiv


    ist einfach recht mühsam.. vorallem wenn man bei facebook mal 20 fotos hochläd und die hälfte wieder löschen kann und nochmals hochladen kann (was bei meinen 200 kbit/s upload eine langwierige prozedur ist)

  • Also bei mir sieht das Bild ok aus, was soll da kaputt sein ?

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • lol ist das immer noch IN, die Party-Flyer mit einem zweitklassigen B-Amateur-Modell aufzuwerten? :D


    --> Bild funktioniert bei mir auch