• Zitat

    Original von Rueblidieb
    Ist die RC1 resp. RC2 32 odr 64Bit ?


    Es gibt beide Versionen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Antonios1
    @Ädu
    Wie macht sich eigentlich die Beta von Office07?


    *würg* *kotz*


    Hab letzte Woche damit mal versucht nen Brief zu schreiben... ach du schei**e hab ich lang gesucht bis ich gewisse Dinge gefunden hab... :nope


    Hmm muss das Vista auch mal noch auf eine Parition packen... Aber so wie ich lese soll zum zocken (noch) nicht geeignet sein?!



    Greeetz

  • Frage: Wiso wird das Notebook A8JS von ASUS nur als "Windows Vista Capable" und nicht als "Windows Vista Premium Ready" eingestuft?


    (A8JS: Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7700 256MB max.512MB shared memory •)



    Laut Microsoft entspricht die Klassifizierung folgender Kriterien:



    Windows Vista Capable PC includes at least:


    A modern processor (at least 800MHz1).
    512 MB of system memory.
    A graphics processor that is DirectX 9 capable.



    A Windows Vista Premium Ready PC includes at least:


    1 GHz 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor1.
    1 GB of system memory.
    Support for DirectX 9 graphics with a WDDM driver, 128 MB of graphics memory (minimum)2, Pixel Shader 2.0 and 32 bits per pixel.
    40 GB of hard drive capacity with 15 GB free space.
    DVD-ROM Drive3.
    Audio output capability.
    Internet access capability.

  • Seit heute morgen ist Vista in English/German/French/Japanese/Spanish zum herunterladen freigegeben worden :)


    Noch 2std und dann wäre ich bereit ihn zu probieren. Werde mal zuerst auf ein test client oder vm installieren.

  • naja.. wenn du MSDN meinst, die englische wird dann erscheinen und die deutsche später...


    hier ist noch ein bericht von gamestar.de:


    Die Auslieferung von Windows Vista geht in die nächste Phase: Microsoft bietet seit der Nacht zum Freitag MSDN-Abonnenten (Microsoft Developer Network) die finale Version von Windows Vista zum Download an.
    Windows Vista




    Um den Ansturm der Entwickler auf die Downloads in Grenzen zu halten, wird vorerst nur die englischsprachige Windows-Vista-Fassung zum Download angeboten. Die restlichen Sprachversionen sollen nach und nach folgen. Mit der deutschsprachigen Fassung ist also in Kürze zu rechnen.



    Zur Auswahl stehen die 32-Bit- (2,5 GB) und die 64-Bit-Fassung (3,6 GB) von Windows Vista. Über den Produktschlüssel können die MSDN-Abonnenten festlegen, welche Variante (Home Basic, Home Basic N, Home Premium, Business, Business N, Ultimate) des Betriebssystems installiert werden soll.
    Windows Vista



    Ende November wird Microsoft Windows Vista offiziell an Unternehmen ausgeliefern. Der Start für Endanwender erfolgt dann schließlich am 30. Januar 2007.



    sobald es verfügbar ist, werd ich es downloaden ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Ach ja??... und nein, MSDN habe ich nicht, dafür das teurere Abo :D


    Aber laut Microsoft sollte MSDN (ohne AA) & TechNet Besitzer auch zugriff haben. Für MSDN-AA kommt irgendeinmal nach dem Retail-Version.


    Ich habe zumindest Business, Business N und Ultimate in verschiedene Sprachen zur auswahl. Eigentlich sind alle Versionen auf der gleiche DVD-Image. Ich verstehe MS nicht, warum sie noch in die verschiedene Versionen sortieren



    ps: gamestar ist schrott, wer glaub schon so ein beschisse Zeitschrift, sie habe n doch keine Ahnung von Software, sonst würden sie SoftStar heissen und nicht Gamestar :P
    @ Wolfi: Noch etwas, MSDN sollte eingentlich für Entwickler sein :D. Oder hast du hast du kürzlich dein Fachrichtung zu Entwicklung geändert?? :P Für Systemer gibt TechNet :)

  • hum... das über MSDN (über codezone.ch) hast du mir damals angedreht.. und wie kann ich mich mich für TechNet anmelden?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... das über MSDN (über codezone.ch) hast du mir damals angedreht.. und wie kann ich mich mich für TechNet anmelden?


    Das ist eben das MSDN AA (Academic Aliance) für Studenten/Lehrlinge usw... Man hat zwar ein beschränkte Software auswahl und man hat kein zugriff auf Beta Software und Office Produkten. Und die Software werden erst freigeben wenn sie auf dem Markt erhältlich sind.



    TechNet gibt in 3 verschiedene Versionen. Single User Download, Single User CD&Download und Server (Für Domaine) CD & Download. Von Single User und Server unterscheiden sich nur ob du auf eine Maschine installieren kannst oder mehrere. Sonst der rest ich gleich, Bekommst alle MS Software inkl Lizenz(ich weiss nicht wie lang die Lizenz gültig sind, aber sicher ist, das sie gültig sind solange du ein Abo hast), Beta Versionen und Retail sogar bis zu 2Monaten bevor das sie auf dem Markt erscheinen. Aber vergisst das, da du kein rappen für Microsoft Software ausgeben willst. :P Der biligste TechNet Abo lohnt sich sogar schon wenn du nur Vista Ultimate willst.

  • naja.. früher oder später muss ich sowiso ein win Vista kaufen... ist das jetzt gratis oder wie viel kosten denn die abos? und wo kann ich mich da anmelden? will auch die final-version ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • am 5.10.2006 habe ich "vista_5744.16384.061003-1945_x86fre_client-lrmcfre_de_dvd" heruntergeladen.


    Habe dann noch ein DVD-Brenner gekauft um das ganze zu brennen.


    Leider habe ich heute als ich es installieren wollte gemerkt, das das Email mit dem Key nicht mehr habe. :scheisse:scheisse



    Gibts eine Möglichkeit den Key wiederherzustellen?



    Oder hab ich jetzt eine DVD-ROM (1.40) und eine menge Zeit einfach vergeben investiert ;(

  • 1. wäre es eine DVD-R oder -RW :P *duck*


    2. Kann man nicht ohne Key 14 Tage testen?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta