hi leutz
ich wollt heute eigentlich mein blowhole basteln, aber wie zur hölle bekomm ich das teil oben drauf von der abdeckung weg..das ist ja vernietet! wie bekomm ich das weg???
hi leutz
ich wollt heute eigentlich mein blowhole basteln, aber wie zur hölle bekomm ich das teil oben drauf von der abdeckung weg..das ist ja vernietet! wie bekomm ich das weg???
Du meinst wie du die Nieten wegbekommst?
Metallbohrer und die Nieten "wegbohren" , nach getaner Arbeit Mit Holzschrauben wieder befestigen.
ZitatOriginal von Dave
, nach getaner Arbeit Mit Holzschrauben wieder befestigen.
eher normale schrauben dran okee, mal kucken was sich machen lässt...
dam..muss ich das wirklich so machen..auf der seite in der verstrebung ist das ja auch nochma angenietet...muaa, jetzt hab ich 2 hebel und ich weiss nicht wie anmachen..*grrr*
ZitatOriginal von seeder
eher normale schrauben dran okee, mal kucken was sich machen lässt...
dam..muss ich das wirklich so machen..auf der seite in der verstrebung ist das ja auch nochma angenietet...muaa, jetzt hab ich 2 hebel und ich weiss nicht wie anmachen..*grrr*
Jo, ich hab sie bei mir auch ausgebohrt. Ein paar haben mitgedreht beim bohren, die hab ich halt einfach kurzehand abgefeilt (sind so weichalu Nieten, geht schnell..)
Ich habe ein prima Blowhole hingekriegt ohne den Deckel wegzunehmen, es ist wirklich nicht schwierig so, ich finde es sogar besser weil das Ganze dann nicht flattert
hab mein aquatube auch bestens einbauen können
im tower deckel wenn das ding lose ist musst dus eh wieder irgendwo fixieren zum modden von dem her
geht schon so..
henkel dran..*g* blowhole ist kein's drinnen..dafür hab ich oben am netzteil den lüfter...
pics folgen by night