haha, dort hab ich auch schon solche "AmArschKleber" verarscht.
Der "Clowns-der-Strasse" Thread
-
-
Köstlich
-
Jo, vorallem: Beim überholen im Sonnenberg-Tunnel habe ich natürlich freundliche gewinkt.
-
Schaaaad
-
Ohmanno hab diesmal ne Clownin getroffen echt köstlich...
Ich komm mir dem Firmenwagen von Thusis richtung Chur Süd hoch und vor mir findet ein Elefantenrennen statt. Das kann ja immer etwas dauern und ich halte ein wenig Abstand, bin aber noch auf der Linken Spur, weil rechts auch genug los ist und ich gleich überholen will, sobald der Lastwagen aus dem Weg ist.
Da kommt irgend so ne Tusse welche es anscheinend recht eilig hat von hinten angeschossen, überholt mich rechts und setzt ihr Auto direkt vor mir auf die Linke Spur. Ok denk ich mir, wirds wohl im Stress sein.
Wir warten also hintereinander und der Lastwagen zieht nach einer Minute oder so endlich vorbei.
Die gute Frau gibt also Stoff, so knapp 125 oder so, bleibt aber auf der linken Spur.
Tja weil ich aber auf der AB meistens 130-135 fahr, schliess ich aber bald wieder auf sie auf und drück ihr ne Lichthupe rein. Sie macht mir also Platz und gestikuliert wild durch die Gegend.Nach ihrem tollen rechts-ünberhol Manöver war sie keine 1000 Meter vor mir. Also wozu das Ganze?
Ich frag mich echt was manche Leute überlegen.
MFG
-
Vor allem:
Rechts überholen und gleich wieder links rüber: ---> Fötzel weg (obligatorischer Entzug!)
und sich dann beklagen - das ist ja der Gipfel
Aber normalerweise sieht man das bei Frauen recht selten - eigentlich nur innerorts in Kreiseln, wenn sie einem frech noch rasch reindrücken.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Vor allem:Rechts überholen und gleich wieder links rüber: ---> Fötzel weg (obligatorischer Entzug!)
und sich dann beklagen - das ist ja der Gipfel
Aber normalerweise sieht man das bei Frauen recht selten - eigentlich nur innerorts in Kreiseln, wenn sie einem frech noch rasch reindrücken.
Krass, im Kreisel rechts überholen? Die hat dann aber Eier aus Stahl in der Hose.
edit: Diese ganze Rechtsüberholerei ist eh ne Katastrophe. Anstatt dem kleinen Mann wegen weniger Km drüber dauernd auf die Pelle zu hauen, sollte man sich besser diesem Problem öfters annehmen.
-
Nein, ich meinte mit "das" einfach solche Aktionen, eben agressive Reaktionen.
-
Zitat
Original von SneakBite
edit: Diese ganze Rechtsüberholerei ist eh ne Katastrophe. Anstatt dem kleinen Mann wegen weniger Km drüber dauernd auf die Pelle zu hauen, sollte man sich besser diesem Problem öfters annehmen.hmm da kann ich mich jetzt nicht ganz anschliessen. wenn einer auf der linken spur pennt (115-120 tacho) und die rechte spur mehrere hundert meter frei ist, wechsle ich je nach situation (nachdem ich mal den blinker links gesetzt habe und danach einmal die lichthupe betätigt habe) schon mal auf die rechte spur und und fahr gemütlich mit 130 tacho oder so an dem vorbei.
was ich aber nicht beführworte ist aggressives rechtsüberholen, d.h. rechts rüber, vollgas und dann wieder links und bremsen.
ich sehe grundsätzlich sowieso nicht ganz ein, wieso rechtsvorbeifahren überhaupt verboten ist.. meiner meinung nach hat jeder autofahrer konstant den ganzen bereich um sein auto zu überwachen und nicht nur was gerade vor und hinter dem auto ist. zudem muss jeder vor dem spurwechsel sowieso schauen, ob neben ihm ein auto ist.
ich frag mich, wieso das in amerika funktioniert und hier so gefährlich sein soll..
witzig fand ich vor ein paar wochen jemanden in einer sendung des DRS3, welcher rechtsüberholen als "das gefährlichste manöver" auf schweizer strassen bezeichnetenaja in ein paar jahren stellen sich solche fragen eh nicht mehr, da dann z.b. zwischen egerkingen und bern die autobahn sowieso tagsüber komplett zu ist und man nicht schneller als 80 km/h fahren kann
-
Zitat
Original von manitou
wenn einer auf der linken spur pennt (115-120 tacho) und die rechte spur mehrere hundert meter frei ist, wechsle ich je nach situation (nachdem ich mal den blinker links gesetzt habe und danach einmal die lichthupe betätigt habe) schon mal auf die rechte spur und und fahr gemütlich mit 130 tacho oder so an dem vorbei.was ich aber nicht beführworte ist aggressives rechtsüberholen, d.h. rechts rüber, vollgas und dann wieder links und bremsen.
Das mach' ich genauso.Zitat
ich sehe grundsätzlich sowieso nicht ganz ein, wieso rechtsvorbeifahren überhaupt verboten ist..
Rechts vorbeifahren, d.h. in dem oben beschriebenen Fall mit mehreren Dutzend bis Hundert Metern freier rechter Spur ist das ein Aufschliessen auf den vor einem fahrenden Verkehr. Das ist nicht überholt.Rechts überholt ist es erst, wenn Du innerhalb weniger als vielleicht 200m gleich wieder links rüber wechselst.
Deshalb fahre ich nach dem Aufschliessen rechts noch mindestens 500m, so dass ich mindestens einen km ständig rechts gefahren bin, bevor ich allenfalls, wenn grad eine "gäbige" Lücke (von 10m :D) ist, wieder links rüber.
-
Gestern auf der A1: Der Clown war definitiv er
-
was war den da? wurde der abgeschleppt?
-
Jepp, hängt am Seil, man siehts kaum auf dem Pic.
-
Heute hätte mich fast ein Touareg überfahren. Eben nur fast, da ich defensiv unterwegs bin und gebremst hab.
Das ganze ist in einem Kreisel passiert. Dieser ist anfangs zweispurig, ich links, er rechts. Die rechte Spur endet aber schon bei der ersten Ausfahrt, die linke Spur geht weiter Richtung Stadt.
Das ganze ist natürlich angeschrieben, aber so ein Touareg-Drecks-VW-Arschloch ist ja der King der Strasse und muss sich nicht dran halten ...Ich schön auf meiner Spur gefahren, er nebendran bis es halt nicht mehr ging. Jeder normale Mensch schnallt spätestens hier, dass da was nicht stimmt und bremmst. Mister Fucking-VW-Touareg-King-of-the-Road aber nicht und fährt weiter. Hätte ich nicht gebremst, wäre der einfach über mich drüber gefahren.
Das beste aber zum Schluss:
Mein 30 Sekunden langes Gehupe und der Vogel dem ich gezeigt hab, haben ihn natürlich nicht interessiert, warum auch? Ist ja der König der Strasse und fährt alles platt, was ihm unter seine Ballonräder kommt.
Solche CO2-Drecksschleuder-SUV-Hühnerficker sollte man das Billet einfach auf der Stelle wegnehmen und nicht arme Leute wie mich bestrafen, die im schnittigen Coupe um ihr Leben fürchten müssen im täglichen Stadtverkehr -
Zitat
Original von KaiokenSolche CO2-Drecksschleuder-SUV-Hühnerficker sollte man das Billet einfach auf der Stelle wegnehmen und nicht arme Leute wie mich bestrafen, die im schnittigen Coupe um ihr Leben fürchten müssen im täglichen Stadtverkehr
öhhhh ich verstehe ja deine wut bei dem ganzen geschehen. das ist allerdings kein grund, auf alle SUV loszugehen aber auf den touareg is okey hihihi los, FASS KAIO! FASS!!
-
Das bedeutet KRIEG! Komm Kaio wir gehen ein paar VW-Fahrer lynchen!
(Zum Glück gehört Audi nur zum Konzern und nicht zur Marke )
Ne, ist klar ist mir auch schon mal passiert, das mir einer so vornedrangefahren ist, ist verdammt mühsam, vorallem mit dem Motorrad ...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Das bedeutet KRIEG! Komm Kaio wir gehen ein paar VW-Fahrer lynchen!aaaaaaaaaaaaaaach, jetzt hatte ich schon die schlüssel in der hand und sah noch grad, dass es nur ein scherz war
achja, das wollte ich dir noch sagen. die rennleitung hat mich übrigens nach kerzers noch gepickt sie standen an 2 orten aber war alles i.o.
-
ficken ... mitm Velo in die Stadt gefahren und von nem Auto angespritzt worden. manche Leute putzen ihre Scheiben während dem Fahren auch immer dort, wo es ihnen grad passt
ist eigentlich dieses "Zitronenwasser" gut für die Augen? ...
-
A1 Wil richtung St.Margrethen gestern. Ich hatte es mal wieder gotterbärmlich eilig und mietete mir mal die Überholspur bis es dreispurig den "Bürenstich" nach oben geht. Da meine 600 Kubik Kreissäge da halt nur seine 140 schafft ging ich auch brav nach rechts. Vor mir war dann ein Herr im besten Altern, der mit seinen 135 fuhr. Dreispurig ist es ja und Verkehr hats ja auch kaum, deshalb mal frech überholen. Nun war dies halt einer der gerne Smarts plagt. Denn immer wenn ich daneben war, gab er wieder Gas. Als es zweispurig wurde ging er vor mir auf meine Spur und bremste mich auf 100 runter. Toll dachte ich mir und nahm Abstand. Als ich wieder zügig daherkam (ca. 160) fuhr er Schlangenlinien über beide Spuren :stupid. Die Krönung erlebte ich als die Baustelle (Tempo 80) kam, wo beide Spuren getrennt sind. Ich links, er rechts. Der Trottel bremst voll runter und kommt hinter mich mit einem Abstand der kriminell war. Er überholte mich dann zwische St.Margrethen und Au(SG), wobei er auch die selbige Ausfahrt wie ich nahm. Wie es der Teufel wollte, sah ich sein Schlitten bei der Post parkierte, wo ich meinen Lettre Signature abholen wollte. Ich habe dann gemerkt, dass es der Vater eines Bekannten ist, der mich da so plagte. Ich fragte ihn dann vor der Post ob er eigentlich wahnsinnig sei... Er: Ach du bist der mit dem Maikäferliwagen und lief weiter zu seinem Karren. Ich glaube es war recht überrascht, dass sein Autoschlüssel nicht mehr steckte, denn 15 Minuten später suchte er den Schlüssel immernoch am Boden in der Näheren Umgebung. Ich hätte es halt mal im Gulli versucht
-
Du hast dem nicht wirklich den Schlüssel in den Gulli geworfen?