MSN Webmessenger alternative ?

  • Hello everybody



    Was gibt sonst noch für Webmessenger für MSN ausser...


    ...MSN Webmessenger inkl. alle Top-Domain
    ...I Love IM
    ...E-Buddy/E-Messenger
    ...Meebo



    ???

  • Bei mir ist Trillian am werkeln. Find ich eigentlich noch recht hübsches Programm. :)


    Trillian

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • für schule oder arbeit?


    JAP & Meebo <- hab damit gute erfahrungen gemacht ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Arbeit :) Sie haben nicht wegen mir den MSN Port oder diverse Webmessenger Seiten gesperrt, sondern weil wir ein höhe Datenschutz Niveau haben. Sonst hätten sie auch etwas gesagt wegen mein Handy, da ich noch recht viel SMS schreibe und seit kruzem auch als MSN Client benütze. Aber ist es nicht so praktisch. Sonst kaufe ich mir ein Ogo



    Die Schule kann sich nicht so etwas leisten wie mein Firma.



    @Evox, da weiss ja nicht mal was ich mache und wie viel ich mir in meiner arbeit investiere...

  • Zitat

    Original von guggi
    hurra. bei der arbeit im msn hocken :top


    why not? Mach ich auch ab und zu.
    Wenn grad keine Aufträge da sind oder kein Ticket reinkommt wieso nicht?
    Man muss sich ja irgendwie die Wartezeit Totschlagen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hum... bei uns in der SBB haben sie alle chatprogramme inkl. web-basierende messenger gesperrt. komm nirgends drauf.


    in manchen firmen müssen sie sogar ICQ oder so benutzen, damit sie miteinander kommunizieren können :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    hum... bei uns in der SBB haben sie alle chatprogramme inkl. web-basierende messenger gesperrt. komm nirgends drauf.


    in manchen firmen müssen sie sogar ICQ oder so benutzen, damit sie miteinander kommunizieren können :)


    *meine Opus+ Kiste anguck* hrhr :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von guggi
    ja dann ists ja schon ok. aber so wies bei scarface tönt, "hockt" er die ganze zeit im msn...


    Dann ihrst du dir... Aber ich liebe solche Leute mit Vorurteil und die Während der Arbeitzeit selbst noch in ein Forum schreiben...


    Aber egal, bis jetzt lauft keine von eure tipps gefunden. Werde mir ein Notebook mit ein Unlimited Karte von der Firma verlangen :)

  • Zitat

    Original von guggi
    hurra. bei der arbeit im msn hocken :top


    wieso ned? wir brauchen den auch für die interne kommunikation und für die lieferanten..


    ich würd miranda nehmen, hab ich persönlich im einsatz

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts