Hello everybody
Was gibt sonst noch für Webmessenger für MSN ausser...
...MSN Webmessenger inkl. alle Top-Domain
...I Love IM
...E-Buddy/E-Messenger
...Meebo
???
Hello everybody
Was gibt sonst noch für Webmessenger für MSN ausser...
...MSN Webmessenger inkl. alle Top-Domain
...I Love IM
...E-Buddy/E-Messenger
...Meebo
???
arbeiten!
mit miranda kann man per http zu msn connecten. Hab aber ka wie gut es geht
für schule oder arbeit?
JAP & Meebo <- hab damit gute erfahrungen gemacht
Arbeit Sie haben nicht wegen mir den MSN Port oder diverse Webmessenger Seiten gesperrt, sondern weil wir ein höhe Datenschutz Niveau haben. Sonst hätten sie auch etwas gesagt wegen mein Handy, da ich noch recht viel SMS schreibe und seit kruzem auch als MSN Client benütze. Aber ist es nicht so praktisch. Sonst kaufe ich mir ein Ogo
Die Schule kann sich nicht so etwas leisten wie mein Firma.
@Evox, da weiss ja nicht mal was ich mache und wie viel ich mir in meiner arbeit investiere...
hurra. bei der arbeit im msn hocken :top
ZitatOriginal von guggi
why not? Mach ich auch ab und zu.
Wenn grad keine Aufträge da sind oder kein Ticket reinkommt wieso nicht?
Man muss sich ja irgendwie die Wartezeit Totschlagen.
ja dann ists ja schon ok. aber so wies bei scarface tönt, "hockt" er die ganze zeit im msn...
hum... bei uns in der SBB haben sie alle chatprogramme inkl. web-basierende messenger gesperrt. komm nirgends drauf.
in manchen firmen müssen sie sogar ICQ oder so benutzen, damit sie miteinander kommunizieren können
ZitatOriginal von Red_Wolf
hum... bei uns in der SBB haben sie alle chatprogramme inkl. web-basierende messenger gesperrt. komm nirgends drauf.
in manchen firmen müssen sie sogar ICQ oder so benutzen, damit sie miteinander kommunizieren können
*meine Opus+ Kiste anguck* hrhr
ZitatOriginal von guggi
ja dann ists ja schon ok. aber so wies bei scarface tönt, "hockt" er die ganze zeit im msn...
Dann ihrst du dir... Aber ich liebe solche Leute mit Vorurteil und die Während der Arbeitzeit selbst noch in ein Forum schreiben...
Aber egal, bis jetzt lauft keine von eure tipps gefunden. Werde mir ein Notebook mit ein Unlimited Karte von der Firma verlangen
ZitatOriginal von guggi
wieso ned? wir brauchen den auch für die interne kommunikation und für die lieferanten..
ich würd miranda nehmen, hab ich persönlich im einsatz