ZitatOriginal von QMan
Eine einladung in 2 jahren
aber sicher doch! TiGGeR erwartet jetzt natürlich auch von jedem ne definitive Zusage!
ZitatOriginal von QMan
Eine einladung in 2 jahren
aber sicher doch! TiGGeR erwartet jetzt natürlich auch von jedem ne definitive Zusage!
Was isch da de fürne huere Gaguthread?
Zitataber sicher doch! TiGGeR erwartet jetzt natürlich auch von jedem ne definitive Zusage!
Genau und dann ist er traurig, wenn es alle vergessen haben und niemand gekommen ist
ZitatWas isch da de fürne huere Gaguthread?
berechtigte frage...allerdings...die selbe frage ging mir auch schon durch den kopf
also wenn alleine feiern gehen, dann mit ner freundIN ich bin net schwul!
und die einladung ist auch mal erst um zu schaun, wie viele ca. kommen würden, denn es ist wirklich noch nix fix ausser die 2 fässlein bier und der sound
ich werde mich in ca. 1,5 jahren nochmals damit melden, wenn es zu stande kommt...
Das tönt ja als meintest du das ernst..?
aus spass wurde ernst und ernst ist heute 20 jahre alt
alles nur spass, aber fands lustig ^^
gratullieren kommen könnt ihr mir aber dennoch vielleicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von beatjunkie
leider muss ich dir sagen, dass du jazz musik nicht unter einen hut mit HC(techno) bringen kannst, sehr wohl aber unter einen hut mit hiphop..
hiphop(musik(obwohl hiphop eigentlich eine kultur ist)) hat seine wurzeln in der funk und soul musik.. funk wiederum in soul, rnb und jazz...
also wenn du schon abweisend gegen eine musikrichtung bist, dann bitte richtig.
wo hc(techno) seine wurzeln hat weis ich nicht, lasse mich aber gerne von dir aufklären.
so long
ich hab noch keinen Jazzhörer mit Hosen auf Halbmast und Schrägdach gesehen welcher sich eine art Jugodeutsch angewöhnt hat und freude daran hat im Zug mit seinem Handy seine tollen 50rappen und Bushido liedchens allen vorzuspielen
Es gibt Hiphop und Hiphop. Der eine ist der gute welcher auch vernünftige Texte hat und auch relativ Melodiös ist. Meist aus der Schweiz, Frankreich oder teilweise Deutschland.
Und es gibt den Bösen Gangstafubuultrakrasshiphop Und der und die dazugehörigen Leute sind einfach ein Witz hrhr
ZitatOriginal von Blackmagic
ich hab noch keinen Jazzhörer mit Hosen auf Halbmast und Schrägdach gesehen welcher sich eine art Jugodeutsch angewöhnt hat und freude daran hat im Zug mit seinem Handy seine tollen 50rappen und Bushido liedchens allen vorzuspielen
Es gibt Hiphop und Hiphop. Der eine ist der gute welcher auch vernünftige Texte hat und auch relativ Melodiös ist. Meist aus der Schweiz, Frankreich oder teilweise Deutschland.
Und es gibt den Bösen Gangstafubuultrakrasshiphop Und der und die dazugehörigen Leute sind einfach ein Witz hrhr
:top
word!
Klar, und ne Metalband!
Herrlich, ich bin dabei
geil, wird ja immer besser - deeer event!
jo wenn ihr das bezahlt könnte man sogar darüber reden^^
an sonsten: ohrhöhrer rein / kopfhöhrer auf und dann habt ihr eure eigene band überall da, wo ihr sie wollt :p
aha
dann hab ich wohl nur geträumt, dass ich in montreux am wohl bekanntesten jazz festival der welt schon von den weltbesten hiphop künstlern gsehen habe. (2006 zB DJ qbert)
wefunkradio.com und konsorten werden wohl dann schon bald heftige programm änderungen erleben
ich habe niemals derart gekleidete menschen erwähnt. trotzdem halte ich rassistischen bemerkungen nicht für richtig.
ich empfehle dir trotzdem einen blick über den teich zu werfen. du findest wirklich sehr sehr gute hiphop musik, auch wenn du wie du es nennst "vernünftige texte" suchst. conscious hiphop kann das sicherlich bieten. Wobei "vernünftig" da bedeutet, gegen Rassismus und Unterdrückung zu sein.
so long!
und menschen wegen ihren kleidern zu beurteilen ist auch seehr gescheit vorallem wenn man dann noch selber mit springer herumläuft und ne glatze hat. aber eben, tweakers sind einfach ein volk ohne vorurteile...dass ist nun einfach mal so
ich höre alles ausser techno aber auch wenn jemand techno hört...scheiss ich doch drauf solange wir es gut haben. ich habe auch kollegen mit den breitesten hosen die ihr je gesehen habt der lässt aber gescheitere sachen raus als manche von hier.
ZitatOriginal von Freak
ich habe auch kollegen mit den breitesten hosen die ihr je gesehen habt der lässt aber gescheitere sachen raus als manche von hier.
kollegen = Mehrzahl
der = nur einer von denen?
nee, sorry ... nur Spass
da ich ein Musikbanause bin, sag ichs mal so: ich mag keine Musik, wo's nur um Sex, Penislänge, kriminelle Absichten, Drogenkonsum, Fluchwörter und unwürdige Bezeichnungen für Frauen geht. ich höre aber generell fast alles.
beatjunkie: nachträglich noch alles Gute ... wollte am Freitag beim Papa in Bern ne SMS schreiben, bis ich gemerkt hab, dass ich deine Nummer noch nicht im neueren Handy hatte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
kollegen = Mehrzahl
der = nur einer von denen?
nee, sorry ... nur Spass
da ich ein Musikbanause bin, sag ichs mal so: ich mag keine Musik, wo's nur um Sex, Penislänge, kriminelle Absichten, Drogenkonsum, Fluchwörter und unwürdige Bezeichnungen für Frauen geht. ich höre aber generell fast alles.
beatjunkie: nachträglich noch alles Gute ... wollte am Freitag beim Papa in Bern ne SMS schreiben, bis ich gemerkt hab, dass ich deine Nummer noch nicht im neueren Handy hatte
hehe merci snipa!
ZitatOriginal von Snipa
Dem kann ich mich nur anschliessen!
ZitatOriginal von Thurambar
Dem kann ich mich nur anschliessen!
das stimmt...muss nicht umbedingt sein.
ich hasse einfach diese schubladenschieberei. da gibt es die hiphoper die metalheadz die skaterpunk die gothics und alle müssen sich gegenseitig hassen weil man dass halt so macht. ist doch ein witz, ob jetzt einer enge oder breite hosen anhat oder ob er hiphop oder rock hört ist doch alles scheissegal.
ich bin froh das ich nicht mit so doffen vorurteilen durch mein leben schreite denn so hab ich viel mehr leutz die ich kennen lernen kann und denke nicht schon im vorhinein das das sowieso alles vollidioten sind.
ZitatOriginal von Freak
und menschen wegen ihren kleidern zu beurteilen ist auch seehr gescheit vorallem wenn man dann noch selber mit springer herumläuft und ne glatze hat. aber eben, tweakers sind einfach ein volk ohne vorurteile...dass ist nun einfach mal so
Scheint an mich gerichtet zu sein ne?
Wenn du dein Hirn anstrengst und mein Text nochmal liest siehst du dass ich das ganze nicht nur auf die Kleidung bezogen habe. Auf das ganze verhalten. Die kleidung is mir füdi, auch wenns amüsant aussieht. Aber ja easy gell.
Hm lustig, Glatze und Springer hab ich? Geil, muss wohl doch mehr in den Spiegel und den Schrank gucken, hab ich bisher nicht bemerkt.
Du hast noch das viel strübere Schubladendenken (random schimpfwörter einfügen).
Sorry aber nur weil ich rechts bin bin ich kein Nazi. Aber sorry, was erwarte ich das auch von Linksextremen Antifa Leuten dass sie dies verstehen... Da ist man ja eh gleich n Nazi wenn man nur annähern Patriotisch ist.