Eishockeysaison 06/07

  • Kloten hat den Puck einfach nicht ins Tor gebracht :(


    Bern hat klar besser gespielt.


    Dube ist der Primitivste Spieler dens gibt in der NLA...
    Während dem Spiel ok, nach dem Spiel will ihm Jenni die Hand geben, normal halt, und Dube geht wieder auf ihn los... Primitives stück Scheisse... Pfui!


    Schiri war der selbe (Prugger) wie gestern in Fribourg... und er hat genauso beschissen gepfiffen... selten so eine miserable Schiri Leistung gesehen...
    Er war nicht schuld daran dass Kloten verloren hat, jedoch gehören solche Schiris NICHT aufs Eis!!!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    whooo whooo BERN :rock


    Wollt ich auch noch bemerken ;D N1

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Scheissegal, Scheissegal, Scheissegal! *sing*
    In den Playoffs seht ihr scheisse aus! schalalalalala *sing* :P


    Ich mag einfach etwas an uns Klotnern, auch wenn wir grässlich am loosen sind, wir unterstützen unsere Mannschaft trotzdem weiter.


    Die SCB fans *HUST* pfeiffen ja ihre Mannschaft dann gern mal aus... jaja, tolle Fans... *HUST*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Scheissegal, Scheissegal, Scheissegal! *sing*
    In den Playoffs seht ihr scheisse aus! schalalalalala *sing* :P


    Ich mag einfach etwas an uns Klotnern, auch wenn wir grässlich am loosen sind, wir unterstützen unsere Mannschaft trotzdem weiter.


    Die SCB fans *HUST* pfeiffen ja ihre Mannschaft dann gern mal aus... jaja, tolle Fans... *HUST*


    Ich wäre auch geschockt, wenn ich 9:4 verloren hätte :P:skull

  • Zitat

    Original von guggi
    oooohhhh und da ist kloten "nur" noch auf dem 5. platz :D


    Die flogen jetzt ev. dem Vorbild von ZSC :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und ein erneutes whooo whooo für den scb.


    war zwar beides mal ein biegen und brechen, aber ein bisschen glück gehört halt zum eishockey, gell blacky ;)

  • immernoch?


    wielangenoch?!




    :tongue :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so die playoffs rücken näher...


    OT
    @all flyers fans,
    tja isch halt nüt gsi mit em sieg i de hauptstadt :D


    E:
    und verschohnt mich mit dem ewigen gelaber: "jaja wer het letschtjahr bern im 1/4-final usegschosse" dass war letzte Saison, ich halte ja euch auch nicht mehr die 10 zu 1 niederlage und die playouts vor

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    i seg nume eis:


    kniet nieder, wenn die hauptstadt kommt!


    SSS CCC viva viva SCB ;)


    Pha, i dänke do nor a die Schlappe, glaub....1...zu 6 geg Davos...



    Davos 4 Swiss Champion!


    (wär logischerwiis au die logisch Folg nach dere ziemli dominante Vorrondi)