Eishockeysaison 06/07

  • Platz 709 bin ich :D


    hatte ne klasse runde, 1.6mio gewinn gemacht, dank Kloten hrhr :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mannschaftsname Platz Letzte Runde Gesamtzuwachs Status
    Flauschibüsis 328 $1.412.238 $4.724.680 Aktiv


    hrhr :D




    Tjatja, welche andere Mannschaft räumt momentan so brutal auf wie Kloten? harrharr :D
    Allein unser Torverhältnis, 30:11, so geil :D


    edit: Am meisten Tore von allen Mannschaft geschossen, und gleichzeitig am wenigsten gegentreffer kassiert, ach wie geil :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • hoffentlich verletzt sich rintanen endlich mal, stresst mich immer wenn der so punktet, da ich ihn nicht habe. aber anscheinend muss ich wohl oder übel domenichelli für rintanen opfern, wenn man den nicht im team hat, ist der zug einfach abgefahren :/
    Ah ja, im Moment platz 1400, könnte noch besser sein :D

  • ah sehr schönes spiel gewesen, der weg ins Emmental hat sich wiedermal gelohnt :D


    Ach wie schön, Rintanen, Pittis und Hamr, Bei 3 Toren waren alle 3 beteiligt, beim 4. noch Rintanen :D sehr nice, das gibt Kohle beim Hokeymanager für mein Team. Allgemein, klasse Runde für mein Team.
    4 Klotner (+ Trainer Eldebrink), 2 Genfer, 2 Rappi leutchens, 1 Luganesi und als 2. Torhüter Hiller von Davos :D Keine Niederlage für die Teams, ach gibt das Geld *freu* :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    oooohhhhh


    @all flyers fans


    das wars die tabellen spitze werdet ihr nie mehr sehen, diese saison!



    -Tabelleerschte
    -Am meischte Tor gschosse
    -Am wenigschte Tor becho


    ......ok, muen zuegeh.I selber überrascht :banana

  • Klar geht das so weiter :)
    *freufreu*


    Achja, Hockeymanager:
    Platz 115, Geld von letzter Runde $2.215.827
    muahaha :D


    Bin ich froh hatte ich von Anfang an auf meine Klotner (und Rintanen) gesetzt :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hoffe doch bei kloten geht es so weiter, hab nun enorm viel geld verloren, da ich erst so spät auf den klotenzug aufgesprungen bin, wenn die nun einbrechen, dann.... dann..... :droh

  • Also mit gefällt die Rangliste hehehehe :D


    Rappi - 8 Spiele - 16 Punkte
    Kloten - 6 Spiele - 15 Punkte
    Genf - 7 Spiele - 13 Punkte


    muahahahahaha :D So geil :D



    So am Samstag eines meiner lieblingsspiele


    SCB - Kloten


    Trifft man jemanden in der Allmend an? (oder neudeutsch, in der "Bern Arena"... scheiss Name...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blacky
    ich würde kommen, wenn ich nicht mein vorstandsessen hätte.
    zum kotzen ist auch, dass ich genau am 24. wen bern in kloten spielt (was zu dem in meiner nähe ist), mein geschäftsausflug hab. es reicht mir also leider an beiden terminen nicht.


    najo bern wird auch ohne meine unterstützung gewinnen :mua

  • Zitat

    Original von guggi
    Blacky
    ich würde kommen, wenn ich nicht mein vorstandsessen hätte.
    zum kotzen ist auch, dass ich genau am 24. wen bern in kloten spielt (was zu dem in meiner nähe ist), mein geschäftsausflug hab. es reicht mir also leider an beiden terminen nicht.


    najo bern wird auch ohne meine unterstützung gewinnen :mua


    Würd ich auch meinen! :))

  • Bern wird wie Fribourg, Genf, Ambri, Basel und Langnau untergehen :P


    Aus den Mutzen werden wir süsse kleine Teddybärchen machen :P
    Ich meine he, was will ein Bärchen gegen ein Überschallflugzeug schon ausrichten? ;) :P:mua


    Na das heisst kein tweakerli wird in der Allmend sein am Samstag?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Bern wird wie Fribourg, Genf, Ambri, Basel und Langnau untergehen :P


    Aus den Mutzen werden wir süsse kleine Teddybärchen machen :P
    Ich meine he, was will ein Bärchen gegen ein Überschallflugzeug schon ausrichten? ;) :P:mua


    Na das heisst kein tweakerli wird in der Allmend sein am Samstag?


    Hmm ne Wette gefällig? :)


    Nein werde wohl nicht da sein... aber wer weiss...

  • Zitat

    Original von Funchal
    Ich frage mich immer wieder, was passiert wenn der ZSC in Auf/Abstiegsspielen auf GCK Lions trifft :scheisse :gap


    Na was wohl...der Z wird verlieren und absteigen. :gap

  • Zitat

    Original von chaelli


    Na was wohl...der Z wird verlieren und absteigen. :gap


    Jo und in der Saison 07/08 ist der ZSC das farmteam und GCK spielt in der Halle :D