Eishockeysaison 06/07

  • Zitat

    Original von Fausi
    lol, der erste match für SCB, und er fällt in die hosen :applaus :gap
    peinlich peinlich


    kann pasieren, die haben noch über 40 Spiele in denen sie ihren Meister zeigen können...

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    hehe na wenigstens hat der HCD gewonnen freue mich schon riesig auf heute Abend :))


    Ja, hoffentlich versenken daigle und von arx gleich ein paar :mua
    *anmeintippspieldenk* :D

  • Zitat

    Original von guggi
    @flauschi
    hast du kein "höch" - man das war ja ein torregen in fribourg!


    klar doch :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Richtig so!


    Besser hätte unser Saisonstart nicht verlaufen können :)


    Klotener Power halt! :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    haha heute wird es die 3. niederlage für die zsc lions oder die erste niederlage für die klotener geben.


    wie tiefsinnig und überraschend :tongue

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von guggi
    haha heute wird es die 3. niederlage für die zsc lions oder die erste niederlage für die klotener geben.


    Und wie!! :D


    Naja ist mir eh egal... aber hoffe mal das ZSC gewinnz... will nicht das kloten schon 9Pt hat... :)

  • haha das wird nicht zu verhindern sein!


    Es ist nun 10 Jahre her seit wir die NLA 4 Jahre lang dominiert haben. Diese Dominanz wird nun wieder aufkeimen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • apropos:
    zu dieser ehre die du da angesprochen hast blacky.


    weil da kloten so eine "macht" war, beschloss die post eine briefmarke mit all den gesichtern, der gesammten klotener mannschaft heraus zugeben.
    kaum waren die marken im umlauf, kamen diverse reklamationen bei der post ein, die marken kleben ja gar nicht.
    also hat die post die marken nochmals überprüft. doch die marken, schienen zu funktionieren. also wurden sie wieder in en umlauf gegeben. Aber wider kamen Reklamationen ein. also ging die post der Sache nochmals auf den Grund und sie fand heraus, dass die Leute die falsche Seite bespucken :gap

  • oooohhhhh


    @all flyers fans
    wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. wilkommen in der realität.
    nicht einmal die super swachen lions geschlagen. - peinlich.
    das wars die tabellen spitze werdet ihr nie mehr sehen, diese saison!

  • rofl guggi


    GENAU so stellt man sich hier im Mittelland den arroganten Zürcher vor.
    Danke für die Klischeebestätigung.



    Es ist anfang Saison, jeder verliert Spiele, die Teams müssen sich erst finden usw.


    Meeeine güte hei. Und du redest von hoch fliegen und tief fallen? Kloten hat gerademal 2 Spiele gewonnen, ein guter Saisonstart ja, aber hoch geflogen sind wir noch überhauptnicht.


    Und die Tabellenspitze werden wir sicherlich nochmal sehen wenn Kloten so weiterspielt wie zB gegen Fribourg.


    edit: Kauft euch ein Stadion in welchem man an vernünftigen Tagen spielen Kann! Freitag, Samstag, Montag... zumutung für die Spieler... (ob nun Z oder andere egal)... und der Z muss am Mittwoch schonwieder ran... is doch echt ne zumutung...


    edit2: guggi, wenn du Sport Aktuell geguckt hast wirst du bemerkt haben: Der Z hat einiges stärker gespielt als vorher, und Kloten hat leider auch etwas nachgelassen. Die hammer Powerplays @ Fribourg habe ich leider diesmal nicht gesehen... schade. Auch im Abschluss hats wieder etwas gefehlt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • zum glück bin ich kein lions fan ;)


    und wegen dem hallenstadion bin ich gleicher meinung mit dir!
    ich hatte kontakt mit kloten-fans die schon vom titelgesprochen haben, nach diesen 2 spielen. ein paar posts weiter oben sprichst du ja auch schon von einer DOMINANZ nach 2 spilen ;)

  • Siehst du das smiley hinten dran? :P


    Ich glaube nicht daran dass es wieder so wird wie früher, aber der Saisonstart lässt immerhin hoffen dass wir dieses Jahr wieder konkurrenzfähiger sind als die letzten Jahre. Und dass wir diesmal nicht wieder bis zum allerletzten Spiel um die Playoffs bangen müssen.



    Ne ich find das mit dem Hallenstadion ne zumutung. Vorallem von der Stadt (oder wem auch immer das Stadion gehört). Das ist eine Eishockeyhalle, vorallem für diesen Zweck wurde das ganze gebaut. Klar bieten sich in so einem Stadion auch andere events an. Aber bitte, das Eishockey muss doch den vortritt haben. Und nicht sowas wies jetzt abläuft. Eishockey wird einfach auf nen nebenrang geschoben... klasse hei...
    Freitag, Samstag, Montag, Mittwoch... so finden die Spieler ja nie etwas ruhe um auszuspannen.


    In Sport Aktuell sah man das schon, beide Teams hatten nichtmehr den gleichen Pfupf im Füdle wie FR/SA. 3 Spiele in 4 Tagen zerrt an der Kraft.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair