Eishockeysaison 06/07

  • so, jetzt gehts voran hier!
    endlich der ersehnte einzug ins halbfinale, jetzt müssens meiner meinung nach nur noch die züzis, zug und kloten schaffen, dann hätten wir gute chancen...


    ich denke real wäre aber eher, dass sich lugano, davos und zug qualifizieren, was aber auch wieder bedingen würde, dass sich duca - der vogel nicht wieder solch leichtfertige strafen einfängt...


    bin ja sonst nicht so "zugerisch" veranlagt, aber wenn ich zwischen nem kinderzoo und den grinden auf den plakaten, welche meine umwelt verschönern entscheiden muss, dann lieber die grinden - aus dem alter, nen kinderzoo geil zu finden bin ich doch schon raus ^^


    P.S.: ich kenn mich da nicht so aus, wie läuft das jetzt mit den Paarungen im halbfinale? gehts nach qualidatum oder wie siehts aus?
    eins will ich noch klarstellen: ich will nie mehr dieses lied hören, wenn wir gegen kloten spielen!!!


    Den glider in - Tre Kronor

  • in den halbfinals geht es wieder nach der rangliste.
    also der erste gegen den letzten.


    und dieses lied in kloten hass ich ebenfalls.

  • mein wunsch:
    halbfinale:
    bern - zsc
    lugano- zug


    final:
    bern - zug



    mein tipp:
    bern - zsc
    kloten - lakers


    finale:
    bern - kloten

    the sigg is sick

    3 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Wunsch-Finale


    EVZ - ist mir doch egal :gap


    Hauptsache wiedermal Finale. Dann könnte ich mich auch überwinden wiedermal den horrenden Preis für ein Ticket zu zahlen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so, jetzt gehts am 13.03.2007 weiter, ich bin gespannt, wies ausgeht bei den andern... ich hoffe nur aus persönlichen gründen, dass wir gegen zug spielen dürfen, sonst sind mir die furzgegel auch egal :p


    ach guggi ich hasse dieses lied erst seit letzter saison, wo wir bereits in der vorrunde der playoffs rausgefault sind - gegen kloten :(
    ich war so niedergeschlagen, das glaubt kein mensch^^
    das lied an sich ist ja geil ;)

  • so, zug hats doch noch geschafft :D :D :D


    hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr erwartet nach dem 3-0 . anyway, freu mich auf spanndende matchs gegen bern.


  • näher heisst das! :P


    Und die Berner kriegen ihr Fett schon noch weg! Keine Angst! :mua :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    näher heisst das! :P


    Und die Berner kriegen ihr Fett schon noch weg! Keine Angst! :mua :D


    Ja ich weiss näher, aber ich hatte schon auf "abtworten" geklickt...


    Höhöh sehen wir am Donnerstag :D

  • wer ist am DO alles in zug?


    kann mir jemand - wenns kommt - "1931 si mir gebohre" als mp3 aufnehmen bitte? ich such das schon so lange ^^


    finale ooo ooo finale ooo ooo finale ooo ooo finale ooo eee ooo :p


    SCB - HCD sag ich mal...

  • hmmm...


    also das spiel gestern hat mich ja ned so überzeugt, obwohl sie gewonnen haben, unsre mutzen.
    hab schon interessantere matches geseh'n, halt was fürs auge und so :gap (und zugegeben, auch solche, wo mich das geld fürs stadion danach reute).


    mal sehn, ob's Samstag wieder besser wird
    SCB OLÉ :rock


    ps: es braucht dev. n'berner smiley hier im forum :D