Och, dafür kannst du mit der Freude sterben sie alle auszulachen
Eishockeysaison 06/07
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Und schon wieder ist der Zug entgleist....Also ehrlich gseit esch de Sproch langsam abgloffe...
Aber das Bern dosse esch, passt mer schomau guet.
-
Zitat
Original von LeMoZ
Also ehrlich gseit esch de Sproch langsam abgloffe...Ja guet, morn gits halt es Zug-unglück im Chuehstahl.
-
Ich glaub du bisch nöd ufem neuschte, was so sprüch agahd!
Eifach mal chlopfe, gäll.Wird spannend morgen.
-
Hmm, die Zuger und Davoser machen sich einfach gegenseitig kaputt, viel zu ausgeglichen das ganze :/
Nachher gegen eine ausgeruhte Mannschaft zu spielen wird für Zug sehr Hart
-
Grml, schade das Bern draussen ist, hatte aber diese Saison nicht wirklich Zeit, die Playoffs zu verfolgen.
-
Zitat
Original von SEEdER
Ja guet, morn gits halt es Zug-unglück im Chuehstahl.
Es Zug-Unglück met Davoser Zugfahrer.
-
Dä Zog isch ENTGLEIST! Shalallalalalal!
-
-
-
@moz
kondolierehätte auch viel lieber zug im 1/2 final gesehen, als diese "murmelitschingge"
-
Zitat
Original von guggi
@moz
kondolierehätte auch viel lieber zug im 1/2 final gesehen, als diese "murmelitschingge"
Danke....
Huere Siech. Ich frage mich einfach, wie blöd eine Mannschaft sein kann, und einen 3:0 Vorsprung wieder hergiebt...
Hoffe die Geröllhalden-Asylanten fliegen nun gegen den ZSC raus. Wobei mir lieber wäre, dass gleiche beide Teams rausfliegen würden.
Naja, Item, jetzt muss ich halt mit dem FCB-Schal zur Arbeit gehen.
-
Jo hähähäh
1. Matchpuck am Donnerstag
Unglaublich echt ich traue Sportlern immer wieder Efforts zu, aber das was der Z hier abliefert überrascht auch mich.
Hätte nicht gedacht, das der Kreis sich doch noch schliessen könnte^^ -
ach ja ... nächste Saison bekommen HCL, SCB und Konsorten aufn Sack vom EHCB
-
Jep snipa
3 BErnerclubs @ NLA
-
WOOHOO 2 derbies @ NLA
-
Bäh.. Biel..
Linggi Siechä! -
Hopp Bieu
Hmm sind schon ca. zehn Jahre her, als ich das letzte Mal an einem Biel-Match war. Wär wiedermal nötig.
-
Wow das war ein Match der Meisterklasse!
-
Vorallem die Verlängerung: H-A-M-M-E-R!