Autoindex SG - Eintrag verweigern

  • Zitat

    Original von GaleP
    hei thurum, hast du per zufall rund 82 stgws und über 2000 schuss mun bei dir zuhause? :D


    Nicht mehr! *räusper* Hab aber noch ein paar Exemplare zur Seite gelegt, wird aber nicht billig! :skull


    War jedenfalls ein schöner Zirkus dort unten. :D



    Webcam im Scheisshaus.... hmmm, zu dumm hab ich keine. :mua

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    stellt doch gleich eine webcam in euer scheisshaus :shure


    geil, mach ich morgen gleich


    gibt genug kranke die geld bezahlen um sowas zu sehen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    geil, mach ich morgen gleich


    gibt genug kranke die geld bezahlen um sowas zu sehen ;)


    Ich zum Beispiel. 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    wieso wusste ich das nur? ;)


    Weil ich von Natur aus nicht ganz 100 bin und Bukkake vergöttere? :applaus

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von kNt
    Alternativbegürdungsvorschlag:


    Die Leute die ich in Rennen verlieren kommen mich nachher immer besuchen .


    ich bin jedenfalls nicht gerade unglücklich, dass man bei berner nummern eine kostenpflichtige hotline anrufen muss, um den besitzer des fahrzeuges zu erfahren. dann wird nicht jeder scheiss nachgekuckt.


    ich hab zwar auch nichts zu verbergen, aber diskretion ist mir schon wichtig. und warum soll ich ohne grund ein anrecht darauf haben zu erfahren, welches auto welcher person gehört?? damit ich ein bisschen selbstjustiz treiben kann?


    ist doch nur so ein nettes instrument für alle hinterdemvorhangmitfeldstecherbewaffneten möchtegerndetektiven... :rolleyes

  • loooos Marchi, sag endlich den Grund, warum du das willst :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hier gibt's die Liste aller Autoindices der Schweiz: http://www.linker.ch/eigenlink…ind_autonummern_index.htm


    Im Kanton Bern kann man das problemlos sperren lassen (würde mich wundern, wenn das im Kt. SG nur durch ganz penibele Begründung möglich sein sollte, zumal die Abfrage sogar online geht! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Stichwort Datenschutz. In Bern reicht die Begründung ''Schutz vor Neugier'' :D


    Formular Kt. BE: http://www.pom.be.ch/site/pom_…rung-datenbekanntgabe.pdf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • interessant wäre eine kamera welche die autonummern scannt und immer die adresse neben der strasse auf einem Bildschirm anzeigt :D
    da würden sich paar sicher sehr wundern ;)


    Ein ortsschild, welches ein mit Namen begrüsst wäre sicher auch geil

  • LOL - wie kommt man auf solche Ideen? :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mumie
    interessant wäre eine kamera welche die autonummern scannt und immer die adresse neben der strasse auf einem Bildschirm anzeigt :D
    da würden sich paar sicher sehr wundern ;)


    Ein ortsschild, welches ein mit Namen begrüsst wäre sicher auch geil


    Geile idee für (m)eine nächste Abschlussarbeit.. muss ich mir merken :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hmmm, wurde zumindest am Tech Burgdorf softwaremässig schon realisiert, also einfach Autonummernschilder auf Fotos auslesen. Diese dann noch in einer DB suchen und visualisieren macht den Braten auch nicht mehr feiss :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habe das auch schon vor Jahren auf der italienischen Autobahn erlebt:


    Bei einer Zahlstelle kein Billett erhalten und nachdem die Schranke hochging, konnte ich einfach fahren. War mir nicht so ganz wohl dabei, aber anyway... nach 2 Zahlstellen ein Billett erhalten mit der aufgedruckten Autonummer :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."