• bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit pc4all. Doch im Moment bin ich das ganz und gar nicht...


    ich habe am 24 eine Bestellung gemacht, ziemlich viele Sachen waren es. Der Status wurde am nächsten tag (25.8) schon auf erledigt gesetzt und ich dachte, cool, die Ware kommt in den nächsten tagen. gestern freitag immer noch nichts bekommen. am Telefon hiess es dann, der shuttle sei nicht an Lager gewesen und sei heute (freitag) eingetroffen. gut, dann halt mal auf express bestellt. am Abend immer noch nichts bekommen. Heute morgen kam auch wieder nichts. Nochmal zum Telefon gegriffen. Das Packet wurde immer noch nicht abgeschickt , da der Shuttle welche bei pc4all eingetroffen war gar nicht für mich war (na toll) meiner kommt scheinbar erst Montag oder Dienstag....
    dass ich länger warten muss, wäre ja eigentlich nicht so schlimm, doch eine Mitteilung per E-Mail oder ein Telefon in dem mittgeteilt wird, dass ein Produkt nicht an Lager ist hätte ich schon erwartet.

  • Donky
    deine sig sagt schon alles (ohne den unteren teil)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Einmal ein wenig warten, und gleich ein Drama eröffnen :rolleyes


    Bei mir kamen die Ram's, die ich vorletzten Freitag bestellte prompt und schnell diesen Mittwoch.. :top!

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Donky
    deine sig sagt schon alles (ohne den unteren teil)


    ähm, hallo? verstehts du spass? scheint nicht ganz so....



    Zitat

    Original von SEEdER
    Einmal ein wenig warten, und gleich ein Drama eröffnen :rolleyes


    Bei mir kamen die Ram's, die ich vorletzten Freitag bestellte prompt und schnell diesen Mittwoch.. :top!


    ahja, ich mach ein drama?


    aber wenn du extra am morgen früh aufstehst weil du denkst der pöstler komme mit dem Packet welches du per express bestellt hast, dann würde es dich wohl auch ein wenig ärgern wenn dann doch nichts kommt, oder etwa nicht?
    auch ich schlafe ansonsten gerne aus.


    Ich werde weiterhin bei pc4all bestellen, keine frage bin sonst ja zufrieden.

  • Zitat

    Original von Donky


    ähm, hallo? verstehts du spass? scheint nicht ganz so....


    doch doch ich versteh sehr gut spass, spass bereitet mir sogar freude.
    das "Nobody is perfect" bezog sich mehr auf die lieferschwierigkeiten von PC4all und nicht auf dich. auch PC4all verreckt manchmal eine lieferung, und du warst jetzt halt derjenige den es traf. Nobody is perfect ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • AGB lesen sollte man können!


    Zitat


    4 Liefer- und Leistungszeit
    1. Termine und Lieferfristen sind unverbindlich, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Die Angabe bestimmter Lieferfristen und Liefertermine durch die PC4ALL GmbH steht unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Belieferung der PC4ALL GmbH durch Zulieferanten und Hersteller.


    Also, egal was auf der Page steht, es gelten die AGB. Wenns halt mal ne Woche geht, und nicht gleich irgend ein Verkäufer jedem der 20 Shuttle Besteller ne persönliche Mail schreibt, wirds eventuell dran liegen, dass nicht nur die Shuttle Besteller informiert werden müssen ;)


    Das selbe gilt auch bei anderen Shops, welche im Thread-Titel meiner Meinung nach immer noch zu Unrecht ihren Zusatz haben!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja, es würde dich wohl auch ein wenig nerven, wenn am freitag abgemacht wird, das ganze kommt per express am Samstag bei dir an, dann stehst du am Samstag extra früh auf, weil die express post ja schon am 6:30 kommen kann, dann wartest du und wartest und dann kommt schlussendlich doch nichts.



    das wegen der lieferverzögerung würde mich eigentlich nicht mal fest stören sofern ich weiss, dass es erst in ein paar tagen kommt.



    Thats it von meiner seite.

  • Zitat

    Original von Donky
    Das hör ich nicht wenn ich schlafe, ich hab schon mühe mit dem wecker .


    Stimmt auch wieder, ich höhre meinen Wecker eigentlich auch nicht mehr, hab mich so dran gewöhnt :D Zeit für einen neuen mit anderem Ton.

  • Zitat

    Original von Donky
    Das hör ich nicht wenn ich schlafe, ich hab schon mühe mit dem wecker .


    Stimmt, der Donky hört niemanden! :-) Als ich ihm mal ein bisschen Stuff vorbeibrachte musste ich auch ein paar Minuten klingeln... :D

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Nene, das wäre eine super-Aktion gewesen, aber nachdem niemand bestellt hat, haben wir den halt wieder auf den normalen Preis gesetzt.... ;-)


    und das hier ? : http://pc4all.ch/shop/product_info.php?products_id=2579


    Wer hat das Glückshändchen dazu bei euch? :D Wie schauts denn dann mit der Garantie aus? Was würde eigentlich ne richtige XT kosten bei euch?