• lol
    Ok, danke jungs, ich werd mich hinter all die Anregungen machen... wusst ich doch dass auf euch verlass ist :D
    Einiges macht der Shop allerdings auch automatisch, und ich habe leider die schlauchverbindungen als letztes eingelesen. Es sind aber im fall EEEExtrem schöne Schlauchverbinder, im fall ;)

  • Zitat

    Original von hazubai
    da hab ich mit der sammelbestellung ja doch noch was gespart. :]


    Aber fast nix ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Aber fast nix


    immerhin 12.80 und die portokosten
    dafür kann ich ir imerhin noch hmmm ja oder vielleicht doch, ach wasweissichwas dafür kaufen


    kNt
    und was die leistung angeht gibts momentan sowieso keinen besseren kühlblock als den innova rev 3.0
    (leider nicht für peltiers,gell sushi)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ähm, ich hab jetzt das DD-Zeugs im shop wollt ich nur noch sagen.... mann, ihr wohnt wohl im compi oder wie oder was ?! ;)


    Man, man, man!! Und schon wieder hab ich was bestellt, was ich wahrscheinlich überhaupt nicht brauch :D :D :D
    Naja, im schlimmsten Fall mach ich halt nen Schlüsselanhänger ausm Maze2 ;) :D:rolleyes:


    PS: simon
    Wieso hast du keine T-Stücke im Shop???

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Vielleicht.... weil ich keine T-Stücke habe ?
    He, ich bin schon alt, und kann auch nicht immer an alles denken, und bisher hab ich schon nen haufen waküs verkauft und nicht eine einzige nachfrage nach einem t-stück gehabt, und darum hab ich auch keine bestellt. Aber wenn jetzt die united ocler und casemodder of big old switzerland schön brav bei dd zeug bestellen, mach ich dann wieder ne mail nach usa und dann bestell ich dann das ganze sortiment. oder so.
    Und zum auffüllen und entlüften hab ich ja für die 1046 und 1048 den ausgleichsbehälter..... ;)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Vielleicht.... weil ich keine T-Stücke habe ?
    He, ich bin schon alt, und kann auch nicht immer an alles denken, und bisher hab ich schon nen haufen waküs verkauft und nicht eine einzige nachfrage nach einem t-stück gehabt, und darum hab ich auch keine bestellt. Aber wenn jetzt die united ocler und casemodder of big old switzerland schön brav bei dd zeug bestellen, mach ich dann wieder ne mail nach usa und dann bestell ich dann das ganze sortiment. oder so.
    Und zum auffüllen und entlüften hab ich ja für die 1046 und 1048 den ausgleichsbehälter..... ;)


    Och, naja :rolleyes:
    Hab halt gedacht, ich hau dich einfach mal deswegen an, alter Mann ;) :D (Achtung, nicht ganz Ernst nehmen, war nur ein Witz)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jetzt braucht ihr aber noch neu Sets! Casemodder (Maze 3, uv dingsda, diese Schläche und alles andere) und den Extrem-Overclocker 8)

  • Zitat

    Original von Midi
    Jetzt braucht ihr aber noch neu Sets! Casemodder (Maze 3, uv dingsda, diese Schläche und alles andere) und den Extrem-Overclocker 8)


    Und was bringt das?
    Wenn man beim Set z.B. nen Rabatt bekommen würde, dann wäre es ok, aber so?!
    Ausserdem gehe ich davon aus, dass einer, der ne Wakü haben will, auch ungefähr weiss, was er braucht ... aber das mit den Sets hatten wir doch schonmal irgendwo besprochen :O

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Das Set dann Extrem-Overclocker zu nennen will ich mir doch ausbitten, weil irgendwie paradox ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wenn man beim Set z.B. nen Rabatt bekommen würde, dann wäre es ok, aber so?!


    Genau das meinte ich eigentlich! onst würds ja eigentlcih schon recht wenig Sinn machen

  • Ah super ich habt ja jetzt auch Molexstecker! :() Hab nämlich immer noch keinen aufgetrieben für den papst nglv... ;) geht der überhaupt an meinen nglv? ich mein wegen der temp-diode


    Zitat

    (werb werb $$)


    hehe wir sind alle ein bisschen geschäftstüchtig! ;)

  • @ cype: Ich denke schon, soll ich dir mal einen schicken zum probieren ?


    @ andi: Und schon gefunden ? Oder willst du review machen? Ab und zu hats ja einen neuen review, leider nie von mir. oder so ;)