lol
Ok, danke jungs, ich werd mich hinter all die Anregungen machen... wusst ich doch dass auf euch verlass ist
Einiges macht der Shop allerdings auch automatisch, und ich habe leider die schlauchverbindungen als letztes eingelesen. Es sind aber im fall EEEExtrem schöne Schlauchverbinder, im fall
PC4All
-
-
ja ehh so ähhh so ähhh blau..
-
Schönheit schützt vor Dünnheit nicht, oder so
-
Juhu pc4all hat nun das DD Zeugs im shop!
-
da hab ich mit der sammelbestellung ja doch noch was gespart.
-
Zitat
Original von hazubai
da hab ich mit der sammelbestellung ja doch noch was gespart.Aber fast nix
-
Preismässig kann man das DD Zeugs eh vergessen, zB im vergleich zum Zern.
-
-
ähm, ich hab jetzt das DD-Zeugs im shop wollt ich nur noch sagen.... mann, ihr wohnt wohl im compi oder wie oder was ?!
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
ähm, ich hab jetzt das DD-Zeugs im shop wollt ich nur noch sagen.... mann, ihr wohnt wohl im compi oder wie oder was ?!Man, man, man!! Und schon wieder hab ich was bestellt, was ich wahrscheinlich überhaupt nicht brauch
Naja, im schlimmsten Fall mach ich halt nen Schlüsselanhänger ausm Maze2PS: simon
Wieso hast du keine T-Stücke im Shop??? -
Vielleicht.... weil ich keine T-Stücke habe ?
He, ich bin schon alt, und kann auch nicht immer an alles denken, und bisher hab ich schon nen haufen waküs verkauft und nicht eine einzige nachfrage nach einem t-stück gehabt, und darum hab ich auch keine bestellt. Aber wenn jetzt die united ocler und casemodder of big old switzerland schön brav bei dd zeug bestellen, mach ich dann wieder ne mail nach usa und dann bestell ich dann das ganze sortiment. oder so.
Und zum auffüllen und entlüften hab ich ja für die 1046 und 1048 den ausgleichsbehälter..... -
Zitat
Original von -PC4ALL-
Vielleicht.... weil ich keine T-Stücke habe ?
He, ich bin schon alt, und kann auch nicht immer an alles denken, und bisher hab ich schon nen haufen waküs verkauft und nicht eine einzige nachfrage nach einem t-stück gehabt, und darum hab ich auch keine bestellt. Aber wenn jetzt die united ocler und casemodder of big old switzerland schön brav bei dd zeug bestellen, mach ich dann wieder ne mail nach usa und dann bestell ich dann das ganze sortiment. oder so.
Und zum auffüllen und entlüften hab ich ja für die 1046 und 1048 den ausgleichsbehälter.....Och, naja
Hab halt gedacht, ich hau dich einfach mal deswegen an, alter Mann (Achtung, nicht ganz Ernst nehmen, war nur ein Witz) -
Jetzt braucht ihr aber noch neu Sets! Casemodder (Maze 3, uv dingsda, diese Schläche und alles andere) und den Extrem-Overclocker
-
Zitat
Original von Midi
Jetzt braucht ihr aber noch neu Sets! Casemodder (Maze 3, uv dingsda, diese Schläche und alles andere) und den Extrem-OverclockerUnd was bringt das?
Wenn man beim Set z.B. nen Rabatt bekommen würde, dann wäre es ok, aber so?!
Ausserdem gehe ich davon aus, dass einer, der ne Wakü haben will, auch ungefähr weiss, was er braucht ... aber das mit den Sets hatten wir doch schonmal irgendwo besprochen -
Das Set dann Extrem-Overclocker zu nennen will ich mir doch ausbitten, weil irgendwie paradox
-
Zitat
Original von Kaioken
Wenn man beim Set z.B. nen Rabatt bekommen würde, dann wäre es ok, aber so?!Genau das meinte ich eigentlich! onst würds ja eigentlcih schon recht wenig Sinn machen
-
Hat nicht mal jemand beleuchtete Case-Badges gesucht? Wir haben die jetzt (werb werb $$), sind leider etwas teuer, immer dieses ausländische zeugs...
-
Ah super ich habt ja jetzt auch Molexstecker! :() Hab nämlich immer noch keinen aufgetrieben für den papst nglv... geht der überhaupt an meinen nglv? ich mein wegen der temp-diode
Zitat(werb werb $$)
hehe wir sind alle ein bisschen geschäftstüchtig! -
ich hab' sie gesucht
-
@ cype: Ich denke schon, soll ich dir mal einen schicken zum probieren ?
@ andi: Und schon gefunden ? Oder willst du review machen? Ab und zu hats ja einen neuen review, leider nie von mir. oder so