muss auch sagen: super service! sowas hab ich echt noch nie erlebt und ich hab in meinem alter schon sseeeehr viel erlebt...
mach weiter so! genial...
muss auch sagen: super service! sowas hab ich echt noch nie erlebt und ich hab in meinem alter schon sseeeehr viel erlebt...
ist unterwegs silver
Ah gut dann sind ja meine WlPads auch dabei, nur blöd das ich jetzt schon WLK bei dir bestellt habe.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Kaioken .. 1.5 meter ...hmm das waren handgelenk mal PI etwa 60cm und fehlt nur noch ein stück bis zur pumpe ...
bitte simoooon ich bracht schlauch ...
60cm? Von 3m Schlauch hab ich selbst weniger als 1,5m gebraucht, der Rest ging an Dich ...
Naja, ich weiss auch nicht!!??!
Vielleicht hat der Pösteler ne WaKü?
hoi simon
lol hab grad mal wieder die erste seite dieses threads angeschaut
eine frage: habt ihr p4 wasserblöcke von DD mit 1/2 fittings und kupfer-top? wie deuer?
greez trusk
ZitatOriginal von Kaioken
60cm? Von 3m Schlauch hab ich selbst weniger als 1,5m gebraucht, der Rest ging an Dich ...
Naja, ich weiss auch nicht!!??!
lol es ist die hölle ich hab IHMO immer noch zumwenig schlauch ... irendowie ist die pumpe unter den HD so weit weg vor rest.... hrrrmm
ZitatOriginal von Bibabutzemann
oui oui so weiter machen
compliment
Simon`s Kundenservices rult! Danke für die Hilfe bei meiner CCFL Angelegenheit! :))
read ya
Ein grosses Lob an dieser Stelle an Simon.
Der Laden ist zwar 20 Minuten von hier aber ists voll wert. Auf Mail Anfragen gibts superschnell und informativ antowrt, er ist superfreundlich und die Preise stimmen auch. Und Kaffe gibts auch :))
Werd in Zukunft versuchen meistens bei ihm zu kaufen wenn ich was brauche
und gipfeli ?
ZitatOriginal von OutOfRange
Ein grosses Lob an dieser Stelle an Simon.
Der Laden ist zwar 20 Minuten von hier aber ists voll wert. Auf Mail Anfragen gibts superschnell und informativ antowrt, er ist superfreundlich und die Preise stimmen auch. Und Kaffe gibts auch :))
Werd in Zukunft versuchen meistens bei ihm zu kaufen wenn ich was brauche
Ganz genau, PC4ALL hat mich auch überzeugt, vielen dank nochmal für den feinen Kaffee
Will auch Vorort dort einkaufen können
dan muss Simon ein markt wagen machen und von region zu region fahren
Nach dem Guido Mobil nun der Simon Mobil
Hmmm liegt der pc4all in Luzern (Luzernerstrasse)
Dann könnt ich nähmlich in unserer Projektwoche beim Ausflug kurz abhauen
Oftringen ist nicht in Luzern. Kt. Solothurn?
gleich bei olten
schade das der bahnhof so weit weg ist
Bhf Zofingen ist näher. Musst aber immer noch ziemlich weit latschen.