• Bei meinem ersten Besuch habe ich mich halb totgesucht :D
    Der Laden kommt nämlich NACH dem Ortsschild Zofingen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • vom BHF Zofingen zum PC4ALL hat man so gegen 10 Minuten, ist aber ziemlich eben ;)
    vom PC4ALL zum Bahnhof hatten wir letztes Mal 3 (!) Minuten :D :D


    zu Finden ist eigentlich auch nicht mehr so schwierig :D
    es hat ein riesen Leucht-Schild

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • na wenn die käuferschar weiter so wächst könnte simon ja einen shuttletransport vom bahnhof zum laden einrichten :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • PC4ALL ist einfach der geilste Laden den es gibt!


    Und aufgepasst, der PC4ALL Hund bewacht den Laden sehr gut :)) Grüesse an Simon, Pino ( PC4ALL - Hund ) und die restlichen Mitarbeiter


    Weiter so, Tweaker - Laden #1 in Swiss! :hat3

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hihi der PC4all ist im Kanton Aargau nicht Solothurn und daher hat er am Freitag offen wenn wir hier frei haben, also nix wie hin :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hätte da ne Idee:


    Ev. wäre es noch ein guter Artikel für in deinen Laden!


    Lötkolben mit ULTRA feinen Lötspitzen! Das braucht man doch auch zum Tweaken!


    Denke da an Marke WELLER.


    Ist aber wie gesagt nur ne Idee!


    Und nochwas: Heissleimpistolen???


    Sind nur Hirngespinster von mir! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • na wenn der laden so toll ist muss ich fast mitkommen am donnerstag @localip_member + OutOfRange ?! :D


    wie wurde der laden eigentlich so schnell bekannt hier im tweaker-forum? würd mich noch interessieren... :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    na wenn der laden so toll ist muss ich fast mitkommen am donnerstag @localip_member + OutOfRange ?! :D


    wie wurde der laden eigentlich so schnell bekannt hier im tweaker-forum? würd mich noch interessieren... :)


    Emm Röschu mir göi äuä am Frittig morge Gruess OOR :) (btw. Verdammti scheiss Bahn2000 bis am Morge 2.00 kei Tel und ADSL verdammti suck0rZ !!!!)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • jo fritti morge würd mer au passe ;)


    edit: opsn, sorry für das mundart... :rolleyes:


    von mir aus könnte man es gleich als offizielle forumssprache einführen :D


    viva la revolution!!! :firedevil

  • Es war der erste Laden der in der Schweiz so richtig Waküs verkaufte.
    aber am besten gefällt mir das, Simon da die vielleicht manchmal speziellen Kundenwünsche eingeht. Wenn man mal etwas sieht was man haben möchte, dann ist simon die erste anlaufstelle.


    Aber natürlich darf man p't.ch auch nicht vergessen, ohne sie gäbs tweaker.ch wahrscheinlich nicht ;) .


  • Lötkolben und Heissleimpistolen kann ich genausogut im Migros DIY um die Ecke kaufen. Passt meiner meinung nach nicht so ins Sortiment von pc4all.


    Der YS TMD fan fehlt mir noch.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Und warum nicht?


    Das gehört zum Tweaken!


    Er hat ja auch getränke :))


    ALso meiner Meinung nach wäre das ne gute Idee, aber Simon entscheidet das!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    PC4ALL ist einfach der geilste Laden den es gibt!


    Und aufgepasst, der PC4ALL Hund bewacht den Laden sehr gut :)) Grüesse an Simon, Pino ( PC4ALL - Hund ) und die restlichen Mitarbeiter


    Weiter so, Tweaker - Laden #1 in Swiss! :hat3


    geile siech ,,,,,



    isch scho so ;:)



    pc4all 4 ever :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    ist man da automatisch per du mit dem Simon, oder hat der auch noch nen nachnamen? :D


    Rey Simon

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Den musst du zuerst Sie'zen, bzw. erst mit Sir, und auf Fragen yes Sir! Und dann Herr Chef Rey Hochwürden durchlauchigste Ehren, und dann in Ehren Herr, und dann Herr und dann manchmal... aber nur manchmal... Simon (ok ihr könnt wieder aufwachen ich bin fertig) .

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC