• @ PC4ALL


    Hab dir dann ne intressante Mail von einem produkt geschrieben.


    Das meine ich:


    Ev. kannste ja das im Shop aufnehmen, wäre sicher der Renner.


    http://213.239.195.162/board/t…&postid=297972#post297972

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meinte eigentlich bei uns OC Freaks

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Trozdem, es gibt ja auch nicht sooo viele die dann grad das kaufen würden.


    Und dann kauft man eins und dann hat man eins...ist ja nicht wie bei Glacés. :D


    MFG Master Borg


  • Hab das heute das erste mal in meinem ebanking account gesehen. Da ich sehr oft Rechnungen via ebanking bezahle würde ich das ne angenehme Methode finden. Falls sich das automatisieren lässt, also nach dem bestellen auch gleich automatisch die Rechnung erstellt und übertragen wird wäre das doch toll? Die Frage ist halt was für den Rechnungssteller für Kosten und Aufwand entstehen.
    (ja ich bin sogar zu Faul um die Rechnung nach der Bestellung selber auszufüllen :>)

  • jau, die aquatec pumpe kommt mir jetzt genau recht, wo doch vorgestern meine hpps urplötzlich den geist aufgegeben hat. gefährliche sache, die ist nämlich so ruhig dass mans gar nicht merkt ob sie läuft oder nicht. glücklicherweise hatte ich erst am morgen die abschalttemp im board auf 65° eingestellt *uff*

  • 80er päpste kommen nächste woche wieder, da ich kein datum hatte, hab ich die im Shop erst mal kaltgestellt. Ich schalt sie jetzt aber grad wieder ein.


    Wegen der Aqua-Pumpe : Ich habe leider erst eine "Vorlieferung" von 2 Stück erhalten, die sind ziemlich sicher schon wieder weg, aber weitere müssten ebenfalls die nächste woche kommen. Ich schreib Dir aber noch ne mail desswegen.

  • Könntet ihr auch einen etwas ausgefallenen Audio-Hub/Verteiler besorgen?


    Das Gerät sollte eifach die 3 Chinchanschlüsse der Soundkarte die man für 5.1 Sound braucht auf 2 Geräte (Boxensystem und Lautsprechersystem) aufteilen oder umschalten.


    Dann müsste man nicht immer hinter dem Tower rumbasteln wenn man vom Boxensystem auf den Kopfhörer wechseln will.. :)


    Oder gibts gar nichts was meinen Ansprüchen entspricht und bezahlbar ist? (N Profimischpult wäre eher nicht drinn. ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, genau nach dem bin ich auf der Suche. :)


    Scheint laut Toppreise.ch ungefärh 100.- zu kosten, aber den Lieferfristen von digitec trau ich nicht über den Weg..


    Könntet ihr das Teil auch besorgen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!