• Zitat

    Original von killersushi
    Da gibts doch nix einzuarbeiten, Programm starten und ab gehts... Banausen! Wenn ihr wüsstest wie euch sowas das Leben vereinfacht :D


    Ich bin ein fauler Sack, drum banke ich seit mindestens 5 Jahren e online, vtx und Indernettt... aber ich habe einige Kollegen im Compi Umfeld, die von berufeswegen Paranoid sind und sich nie und nimmer vorstellen könnten, übers Net Zahlungen zu machen.... de lööts doch la sii... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ist euch aufgefallen das pc4all ziemlich viele neue produkte hat? und u.a. ein paar preise erhöt hat? habs erst gerade gemerkt, drum pc4all: Ihr braucht so ein news dings auf der hauptseite wo immer alle neuzugänge usw... draufstehen!


    ps: wie stehts mit dem enermax?

  • jo midi, ich mach so ein newsdings, und preise habe ich nur grad von 3 artikeln geändert!


    Das Enermax müsste Dienstag hier sein, dann flitzt es gleich zu Dir !

  • simon
    Wird man bei euch bald Dangerden Zeugs kaufen können? Du hattest das mal irgendwo erwähnt glaub ich ?!!??

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • simon von PC4All


    hallo ich habe dich vor einigen tagen wegen den Neon-String blau angefragt und du hast mir nett und schnell geantwortet ich finde das gut darum werde ich mir (sobald das geld wieder fliesst) so ein teil kaufen+Dual Neon Kit blau
    ich finde bei einem laden sind auch nette leute wichtig

  • Vielen Dank für die Blumen Leude.... :D


    Kaioken : Ja, die Jungs von Dangerden haben seit
    ca. 2 Wochen mein Geld, und wenn die damit nicht nach
    Hawaii abhauen, sollte ich dereinst den Maze 2, den
    Maze 2.2, den Maze 3, den Geforce 2/3 -block, Black ice pro und black ice xtrem
    (jeweils schwarz und blau) ,watterwetter und den 1/2" Schlauch an Lager haben!


  • Dereinst? Wann ist das denn? :D
    Na dann werd ich bald bei Dir ein kleines Vermögen liegen lassen :O
    Find ich aber saugeil von Dir! Hast genau den Kram bestellt, den ich unbedingt brauch! :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Freut mich hab ich ein paar Leute mit DD angesteckt :D


    Ja, ja!! Dank Dir weiss ich überhaupt nicht, was ich nehmen soll! :D:O
    Den edlen Maze3 oder den geilen Maze2 ... komischerweise find ich überhaupt kein review vom Maze3. Is der so neu?


    Fest steht zumindest, dass ein BIX in mein Gehäuse reinkommt! Vielleicht nehm ich auch zwei :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ja, ja!! Dank Dir weiss ich überhaupt nicht, was ich nehmen soll! :D:O
    Den edlen Maze3 oder den geilen Maze2 ... komischerweise find ich überhaupt kein review vom Maze3. Is der so neu?


    Fest steht zumindest, dass ein BIX in mein Gehäuse reinkommt! Vielleicht nehm ich auch zwei :D


    Maze 2-2 mit Peltiers würd ich empfehlen. ;) Nee aber der Maze 3 soll ja ned ganz so toll sein wie der Maze 2, von der Leistung her.


    2x BIX wäre Verschwendung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Maze 2-2 mit Peltiers würd ich empfehlen. ;) Nee aber der Maze 3 soll ja ned ganz so toll sein wie der Maze 2, von der Leistung her.


    2x BIX wäre Verschwendung.


    Hmmm, ja. Das mit dem Maze3 scheint wohl so zu sein, sieht man ja auch, wenn man beide miteinander vergleicht, so rein optisch halt.
    Aber Pelztiere kann ich im moment ned gebrauchen!
    Naja, eigentlich wollt ich erst das Wasser durch den ersten BIX fliessen lassen, dann durch MazeX, dann zweite BIX und dann noch durch Chipsatz- und Geforce-Block ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Naja, eigentlich wollt ich erst das Wasser durch den ersten BIX fliessen lassen, dann durch MazeX, dann zweite BIX und dann noch durch Chipsatz- und Geforce-Block ... :rolleyes:


    Ist auch dann noch Verschwendung ;)


    Chipsatz würde ich persönlich überhaupt nie wasserkühlen, wieder reine Verschwendung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist auch dann noch Verschwendung ;)


    Chipsatz würde ich persönlich überhaupt nie wasserkühlen, wieder reine Verschwendung.


    Na gut. :)
    Dann nehm ich nen Maze2 und nen BIX ... sollte vorerst mal reichen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    trusk -> 1/2" = 12mm. Gibts in jedem Coop/Migros DIY in der Gartenabteilung ~2.-/Meter


    kuhl danke. werd mal die hiesigen coops/migrosens unsicher machen.

  • überigens: ist silikon-schlauch wirklich besser?
    es gibt anscheinend durchaus gute pvc schläuche, die nicht bruchgefährdet sind... und ausserdem diffundiert das wasser viel schneller durch silikon-schläuche und mann muss viel häufiger wasser nachfüllen....