• Hi PC4all


    Wann kann man bei euch die lustigen Putztiere bestellen?? Ich hätte grosses Interesse und würde die gerne in der Schweiz kaufen. Man sollte ja die eigenen Leute unterstützen und nicht ins Ausland greiffen :D :P



    ..genau so etwas habe ich noch für Weihnachten Gesucht ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hab PC4ALL ne mail gekritzelt!


    Ich will so einen Plüschfreund!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jubel, Jubel, Freu, Freu!


    Danke dir!


    Freue mich auf die Tierchen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hab mal angefragt, ob ich die vertreiben kann.


    *freu*.......schleim dich ein bischen beim Händler ein :D damit du sie liefern darfst ;)


    Mitlerweile will ich schon 5 :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • [Werbung=on]



    [/Werbung]


    davon gibts wieder :D ... also IMHO die einzigen Eheim 1250 Einlass-Adapter G1/2" auf G1/4" mit O-Ring Dichtung aufm Markt. die Konkurrenz hat nur was mit Tüllen oder ohne O-Ring ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • simon


    ..konntest du die Putztiere bestellen?? ist da etwas im Gange?? oder habt ihr die bei euch schon im Shop :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich will ja niemand blöd anf**** aber möchte dennoch mal rasch was loswerden.



    @PC4ALL, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege


    PC4ALL ist hier im Board aktiv und hat auch eine website. ebenso einen sehr guten kundendienst. Wenn die plüschtiere verfügbar sein werden, wird das wohl auf der page angekündigt und falls es sonderbestellungen sind, werden die verschickt oder zumindest die kunden informiert. ich denke nicht dass die da was wochenlang im lager rumliegen lassen und es erst dann versenden wenn die leute hier zu stürmen beginnen.


    Manche hier werden von PC4ALL verwöhnt sein, weil sie nur gute erfahrungen gemacht haben.... aber nobody ist perfekt.... PC4ALL kann auch nicht zauben und auch PC4ALL muss das zeugs wo bestellen, wo's halt leider gottes lieferfristen gibt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von doctor
    ..oder habt ihr die bei euch schon im Shop :D


    Hi Xoood bist du jetzt wegend dem oben genannten Satzt etwas aufgebraust?? Das hab ich nur im lustigen Sinne gesagt (war ein kleiner Witz :P)


    Das ist mir doch völlig klar dass Sie Lieferfristen haben :P ich wollte ja nur Fragen ob sie den überhaupt die Tiere von Händler geliefert bekommen!!!!


    Nur nicht aufregen ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Nö, dein satz war ja eine anfrage.... ich rede eher von den Posts "wann kommen endlich" und "habt ihr die endlich"..... auch nicht auf aktuell bezogen, hab einfach schon einige solche post hier gelesen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • mal ne schüchterne frage: was bringen die viecher ? :rolleyes

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    mal ne schüchterne frage: was bringen die viecher ? :rolleyes


    gugsch du hier das ist ein Antistatischer Bildschirm-Reiniger. Ist mir auch klar dass man einen normalen Lumpen nehmen könnte aber sowas ist edler ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • @ simon das VFD das ich gekauft habe macht ziemlich komische sachen... es zeicht die ganze zeit so sonderzeichen an.


    lieg das am VFD? gruess Bino

  • hmm? und was muss ich verstellen? wär noch gut zu wissen aber die im jalcdsforum sind irgend wie nocht so gesprächig....


    wär cool wenn ihr mir sagen könnt auf was ich da aufpassen muss?


    ThX Toy


    @ simom hab auf der hp von dem VFD so folien gefunden die die farbe der schrifft verändern... kanns du diese bestellen oder in deinen shop aufnehmen? hier

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()