BUCHER + WALT SA in Saint-Blaise
PC4All
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
BUCHER + WALT SA in Saint-BlaiseAhso
-
Zitat
Original von Armitage
steckt aber alle Altecs, Creatives usw. locker in den Hosensack.
Stimmt, aber bei den gröberen Logitechs haben auch die Mühe. zB. das Klipsch 4.1 und das Logitech Z-560 sind insgesamt technisch und klanglich sehr ähnlich. Haben auch beide ne THX Zertifizierung
Viele von den Lobeshymnen rausschreienden Reviewer im Amiland kennen eben nur Klipsch und kein Logitech... -
EGAL! Ein Soundsystem von einem Lautsprecher-Bauer (schaut euch mal die "normalen" Boxen an) klingt doch schon viel besser, als von einem, hrm, Nagerbauer...
-
Yamaha macht auch noch ganz hübsche Sachen in den oberen Preisklassen, aber ihre PC Sound Systeme (zumindest die, die ich kenne) sind trotzdem Müll
-
huuuuuuuu aber dafür sind die home cinema von yahama mit tv, dvd, und sound aaaaaaaaaaaaaaaaaabsolt overdeluxe
-
ausser oc teil, bittet PC4ALL ein super kaffee, genial wenn man 2 stunde bei diesem regenguss auto gafahren haben kompliment
-
Du bist extra zwei Stunden mit dem Auto gefahren um zu den PC4all zu kommen??
-
war richtung bern unterwegs, aber wenn es muss sein werde ich das machen
-
das nenn ich noch nen tweaker geist....
-
weiso muss?? gibt ja auch die Post
-
ja aberein gesicht auf eine stimme find ich immer noch das beste
-
hehe ok stimmt
-
hätt ich doch nur ein GA! ich würde immer verbeifahren mit dem zügli
PS: 172 watt pelztier rulez -
Good-News: Wir haben neue Kaltkathoden-Sets, die kosten jetzt "nur" noch 32.-, und die roten sind jetzt wirklich rot, nicht mehr so halb rosa.
-
hehe jetzt hab ich scho neon's di sind aber auch schön rot ...
-
Wollt nur noch kurz melden, dass wir jetzt die Next-Cool Wasserkühlungen haben, und drum mach ich das jetzt auch: Wir haben jetzt die Next-Cool Wasserkühlungen.
-
Entschuldige was habt ihr? Ich habs jetzt nicht ganz verstanden :z
-
Petzifizz und Vitaminzwerge
-
Hey jo säg nüd, in deinem letzten Paket war doch tatsächlich nichts zu schlecken. Warum meinst du bestellt ich bei dir? Doch nicht etwa wegen der ganzen PC-Hardware?