eben, jetzt hats wieder........
PC4All
-
-
Zitat
Original von killersushi
Hey jo säg nüd, in deinem letzten Paket war doch tatsächlich nichts zu schlecken. Warum meinst du bestellt ich bei dir? Doch nicht etwa wegen der ganzen PC-Hardware?scheiss waren das Mars, ich habe gedacht das sind neue ramkühler, und draufgessetzt, darum lauf mein graka so schnell......................
-
Zitat
Original von killersushi
Hey jo säg nüd, in deinem letzten Paket war doch tatsächlich nichts zu schlecken. Warum meinst du bestellt ich bei dir? Doch nicht etwa wegen der ganzen PC-Hardware?Werde nächste Woche meine Paket sauber begutachten.
read ya
-
Ich meins auch....
aja, danke noch für die letzte lieferung.
PC4ALL ROCKS! -
http://www.overclockercafe.com/Reviews/Lazer_LEDs/
schau dir das mal an simon. könntest du solche vielleicht in den shop aufnehmen? ich find die dinger absolut genial.
-
Ui, die gefallen mir auch.
So ein PC is scho immer ne Baustelle -
PS: Leuchten rote(rosa?) CCFL anders wenn gleichzeitig noch ne UV Lichtquelle strahlt?
-
ich hab auch noch irgendwo was von lumi-leds (oder so gelesen). das prob bei denen ist, dass sie anscheinend heisser werden. ein kleiner passivkükö ist bei denen sogar integriert. aussehen tun sie ählich, wie dieses laser led.
-
Betreffend Lumi LED
Diese passiv gekühlte Leuchtdiode ist die hellste der auf dem Markt erhältlichen LEDs.
Technische Daten:
Betriebsspannung: 3,42V
Betriebsstrom: 350mA
Lichtleistung: 100mW
Wellenlänge: 455nm
Öffnungswinkel: 110°
Maße (Durchmesser x Höhe): 7,4mm x 5,9mm
Betriebsfertig auf Kühlkörper montiert (6,3mm x 18,9mm x 4,8mm).led-discount.com
Schade dass deren Lichstärke nicht in Candela angegeben ist.
Hat einer so gute optische Kenntnisee um das umzurechnen, ich kann das nicht.
Bin bei 1 cd= 1/683 W/ sr am Anschlag.read ya
-
geil sind sie schon, aber mit 19€ nicht gerade billig.....
-
-
pimpy
-
?????
-
pimp= zuhälter.. oder einfach teure sachen sind damit gemeint ..
-
kostet 29 dollar das sind 45 fr also is das teil biliger als inovtaek teil
-
hmm ok habs falsch erklärt.. zb pimp rig = ein case das sehr edel aussieht... einfach edle sachen
-
Das ist jetzt mal ne geile Lüftersteuerung......
da würd ich auch sofort eine nehmen....
Go Simon Go -
Du aber das hat Simon doch schon, gibts ned sogar bald ein Review auf tweaker.ch von dem Teil? Ich sag euch, ich höre es munkeln
-
wo? also im shop ists aufjedenfall noch nicht. Simon hat nur dieses Teil:
Und nicht dieses:
-
man man ich will das teil
hehe