DiNovo - Problem / MX1000 (suckt extrem!)

  • Gut, grosse Freude als ich das Teil gewonnen habe..


    Inzwischen RIESEN Ernüchterung. Das erste Set ging nicht. bzw, die Maus war defekt. Also dort schon stundenlanges ausprobieren, Mails schreiben etc. Well, kam ein neues Set. Gerade angestöbselt, ging natürlich auch nichts. Treiber deinstalliert, installiert, deinstalliert, die Mühle halb k.o gemacht. Super. Scheissteil! Auf alle Fälle habe ich jetzt die Tastatur / Maus / Mediapad vom neuen Set und den Bluetooth-Empfänger vom alten Set und jetzt funktionnierts...so halb!


    Nun kommt der Bock vom zweiten Set. Die Maus lagt EXTREM. Manchmal fährt das Teil Sekunden meiner Handbewegung hinterher...Super! Weiss jemand eine Problemlösung? Ist eine MX Laser 1000...


    Als Fazit: DiNovo - FINGER WEG!

  • komisch bin seit monaten mit ner mx1000er laser unterwegs, allerdings weiss ich ned ob die ebenfalls mit bluetooth läuft, da ichsie separat gekauft habe ?( wie siehts aus, wenn du keinerlei treiber für die maus verwendest ausser die standart windows ?

  • Naja, das blöde ist, keinerlei Treiber...würde heissen den ganzen Logitech-Schrott zu deinstallieren, und das geht nicht, ansonsten läuft gar nix mehr...ist so all in one Zeuchs... :/

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Nun kommt der Bock vom zweiten Set. Die Maus lagt EXTREM. Manchmal fährt das Teil Sekunden meiner Handbewegung hinterher...Super! Weiss jemand eine Problemlösung? Ist eine MX Laser 1000...


    Als Fazit: DiNovo - FINGER WEG!


    das gleiche Problem hatte ich mal mit einer kabel- & Kugelmaus.
    Keine Ahnung an was es lag. Ich hab 1000 sachen versucht und nix hat geholfen... wie wärs mit nem OS neuinstall und komplett andere Treiber / interrupts etc.?^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • @ SEEdER Hmm komisch! Ich hab auch mal so ein Teil beim Freund im Hobby-Raum installiert, gint wirklich ohne Probleme. Hat bis heute keine Probs, komisch was mit deiner passiert...


    Evtl. was im Background, das auslastet ?(

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    komisch bin seit monaten mit ner mx1000er laser unterwegs, allerdings weiss ich ned ob die ebenfalls mit bluetooth läuft, da ichsie separat gekauft habe ?( wie siehts aus, wenn du keinerlei treiber für die maus verwendest ausser die standart windows ?


    die normale hat kein bt

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • stell das teil bei ricardo rein und kauf eines ohne bt...


    Logitech und BT, das kommt nicht gut.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    stell das teil bei ricardo rein und kauf eines ohne bt...


    Logitech und BT, das kommt nicht gut.


    Naja, dann würde ich lieber wieder das alte hervornehmen.


    Das "komische" ist ja, Tastatur und Mediapad: Absolut kein Problem. Aber die Maus zickt wie eine Zicke... :nope:tongue

  • Die Maus sendet natürlich auch mehr Signale wie die Tastatur oder das MediaPad.


    Ich hab ne Bluetooth Maus von einem anderen Hersteller für Unterwegs, die funktioniert einwandfrei. Für den täglichen Gebrauch würde ich die aber nicht einsetzen wollen.


    Bluetooth ist IMO einfach nichts für Mäuse.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.