Bei mir gehen beide Foren nicht mehr, und da ich mich da oft unbeliebt gemacht habe (zumindest bei einem der beiden), wollte ich mal fragen, ob die mich über den Provider haben sperren lassen, oder ob tatsächlich beide Sites Down sind.... wär ja irgendwie ein komischer Zufall
3DCenter und ForumLuXX down?
-
-
Sind beide online.
-
Hehe, diese Loser
Die Jungs haben einfach keine Eier mehr heutzutage
Überall nur schlechte Verlierer, so weit das Auge reicht
-
nene nur nicht schnell urteilen McQueen
Irgendwo in Bern hat die Swisscom nen Knoten.... unsere Firmensite
is auch nicht erreichbar..... geht sicher wieder so 2-4h...mach mal nen Tracert.... irgendwo bei Ip-Plus.net hängt er
-
Oooch, jetzt hab ich mich schon als strahlenden Sieger gesehen
-
Zitat
Original von Mc Queen
Oooch, jetzt hab ich mich schon als strahlenden Sieger gesehenWie alt bist du, wenn man fragen darf?
-
Zitat
Original von aixo
Wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Wieso fragst du, wenn man fragen darf?
-
Weil es mich grad so interessiert.
Bekam drum vor kurzem mal so eine Liste mit McQueen's BestOf Threads und da nimmt einem das schon auch mal wunder halt -
Zitat
Original von reN
Wieso fragst du, wenn man fragen darf?
der Höflichkeit halber bzw. McQueen is älter als Aixo
wer aber im Geiste Älter ist mag ich nicht beurteilen..... -
Ich wollte nur keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Aber die Deutung ist sozusagen eindeutig -
Zitat
Original von aixo
Ich wollte nur keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Aber die Deutung ist sozusagen eindeutig--> Deutung ist sozusagen eindeutig LOL
-
Also wenn mein Papi sich so benehmen würde, würd ich dem mal sagen, dass er mal Internetverbot kriegt
-
...wisst ihr, ein Artz hat mir mal eine Geschichte erzählt.
Sie sperrten mal zwei Shizos mit akkuter Psychose zusammen in ein Zimmer und liessen sie eine Stunde zusammen kommunizieren. Der eine hielt sich selber für Jesus und der andere dachte, er wäre Napoleon. Danach wurden beide interviewt. Beide erzählten dem jeweiligen Artz, dass der Typ da drinn nicht ganz dicht sei......der bilde sich doch tatsächlich ernsthaft ein, er sei Jesus/Napoleon. Nun, die Ärtzte fanden das natürlich sehr amüsant und lachten sich halb tot darüber, aber eigentlich ist es viel mehr als nur einfach lusitg. Man kann daraus viel über die menschnliche Psyche an sich lernen.Und immer wenn ich mal wieder von ein paar Klugscheissern so dumm angemacht werde wie hier, muss ich einfach immer wieder an diese Geschichte denken, von den beiden Shizos die zwar eigentlich beide genau dasselbe Problem hatten, aber für jeden war natürlich klar, wer hier die Realität sieht , wie sie tatsächlich ist.
Jungs, ihr könnt mich noch stundenlang blöd anpissen, und Dinge die ich mal gesagt habe, in eine Samlung verpacken, wobei sicher auch noch jeder Satz total aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und meinetwegen könnt ihr diese Sammlung primitiverweise auch noch um den halben Erdball schicken......Schlussendlich könnt ihrs nicht ändern .....ihr habt allesammt verloren ...und dabei wars erst noch einer allein gegen alle anderen.
Ich bin halt einfach zu klug und zu konsequent für euch Anfänger.
Ihr habt noch viel zu lernen Jungs, also gebt euch MüheIhr könnt mich alle gern haben
-
Und wie nennt man deine Krankheit?
Musst du dir in Internetforen die Annerkennung (oder eben das Gegenteil ^^) holen um doch deinen Kindern irgendwann doch nach was erzählen zu können? -
lol Queen, warum bist dann du in diesem forum? wenn du wirklich so ein kluger bist, solltest du wohl eher ein forum suchen wo es gleichgesinnte gibt ^^ hier gibt es solche die normal sind oder normal werden wollen oder willst du wirklich wieder von der karrierenleiter hinuntersteigen?
-
Also wenn ich in dem Alter nichts anderes kann als mir immer die neuste HW zu kaufen um den Längeren zu haben als ein paar 16 - 22 jährige, dann sagt mir doch bitte ich soll mich von einer Brücke stürzen - okay?
Sorry - aber bei so viel Idioten-Content noch meinen man sei mehr als andere und meinen man könne vorgeben dass einen das kalt liesse - aber bei einem möglichen Bann sofort in einem anderen Forum nachfragen rofl Such dir ne Frau und werd glücklich. Das Kindermachen überlässt du besser anderen, bei deiner HW-Sucht gibt das eh nur BORG oder so.
Mich kübelts gleich vom Hocker
-
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen...
Weiter machen! -
Mir war grad langweilig..
Man könnte doch Silicium und McQueen an einen Baum binden und mit
alter Hardware bewerfen und ihnen MIDI Sound in die Ohren hängen? -
Zitat
Original von Mc Queen
Überall nur schlechte Verlierer, so weit das Auge reichtjungs... mich beschleicht eine grauenhafte Vermutung...
McQueen muss blind sein...
er sieht nur noch sein eigenes Ich...
-
McQueen du bist kein Psychopath und aixo du bist nicht witzig, ich hoff ihr vertragt die Wahrheit. Vieleicht wirds ja noch was wenn ihr euch ganz fest anstrengt.