Abend
Ich habe kürzlich bei Internet.ch 2 externe Festplattengehäuse und 2 250er Samsung IDE HDs bestellt und testweise die SMS-Info Option zusätzlkich gewählt.
Ich habe sofort eingezahlt, am Tag darauf bekam ich ein SMS und ein E-Mail, dass die Ware teilweise versendet wurde. Ich erhielt ca 2 Tage später beide Gehäuse, die HDs waren nicht lieferbar. Als ich die Gehäuse mit anderen Platten testete, funktioniert ein Gehäuse nicht. ich schrieb ein Mail, (schlussendlich etwa 5) die Mails wurden bis spät in die Nacht mit hilfreichen Tips beantwortet. Anschliessend schickte ich das Gehäuse wie abgesprochen ein (Porto auf meine Kosten wie in AGB) und erhielt kurz darauf ein neues Gehäuse. Auf die Anfrage wegen der Lieferzeit der HDs wurde sofort geantwortet (das heisst bis am gleichen Abend) mit Liefertermin 20.10.
gestern abe ich die beiden HDs per A-Post erhalten (wie die gesamte Lieferung)
Fazit: Toller Shop, mit tiefen Preisen und gutem Support
internet.ch
-
-
habe den shop auch einmal ausprobiert.
samstag bestellt, montag geld überwiesen, dienstag sms bekommen, dass sie das geld erhalten haben, heute donnerstag ware da.
alles tiptop bisher... kann ich nur weiterempfehlen
ganto
-
Ich kann mich den Voten nur anschliessen. Ware kurz vor 16.00 Uhr bestellt und sie war am nächsten Morgen im Briefkasten.
-
Der Shop sieht wirklich gut aus, danke für die Empfehlung.
Ich habe aber komischerweise Cookie-Probleme. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, mein Browser würde sie nicht annehmen. Cookies werden aber bei allen anderen Sites angenommen.
Hat jemand dieses Problem auch noch?
-
Habe drei Artikel bei Internet.ch bestellt. Alle kamen wie versprochen am nächsten Tag an.
Der SMS Service ist super!So muss es sein...
-
Hat das Cookieproblem wirklich niemand sonst noch? Bei mir ist es wirklich sehr seltsam, ich kann mit allen Browser diese Seite besuchen, ich habe immer das gleiche Problem. Alle anderen Sites funktionieren aber.
Diese Fehlermeldung erscheint sogar, wenn ich den Schulcomputer benutze.
-
ich habe kein Problem. habe am Sonntag wieder was Bestellt, heute erhalten. per Vorkasse und Sontag habe ichs Angewiesen. Top Lieferzeit finde ich.
SMS Servie ist wirklich sehr praktisch.
gruss irrer -
Habe reklamiert, dass die Prio Stufe nicht eingehalten wurde. Innert MINUTEN Antwort mit Gutschrift!
Das ist einer meiner Lieblingshops
:top
-
Zitat
Original von Sinclair
Habe reklamiert, dass die Prio Stufe nicht eingehalten wurde. Innert MINUTEN Antwort mit Gutschrift!Das ist einer meiner Lieblingshops
:top
Rappespalter...
-
1A Shop! Nette Mitarbeiter, sehr schneller Versand...
-
Tjoa.. nun kommt der erste Meckerer
In der Nacht auf den Montag, 17.4 bestellt. Am nächsten Tag Geld überwiesen.
Mail bekommen, das Motherboard wäre nicht mehr auf Lager, aber wird so schnell wie möglich nachgeliefert. Gut.Mittwoch: Erstes Paket kommt an. Alles prima.
Donnerstag: 07:26 Uhr - Meldung, dass nun alles verschickt worden wäre.
Freitag: Kein Mainboard im Briefkasten
Samstag: Da liefert der Gelbe Verein nix
Montag: Nix... Mail geschrieben mit nerAnfrage wo das Paket bleibt
Dienstag: Immernoch nix! Auch keine Antwort auf die Mail.Saftladen... :flop
(Ja, ich reg mich grad auf.. da hat man endlich Ferien und kann nix machen weil ein verdammtes Bauteil fehlt)
Edit: Das SMS-Bestätigungszeug klappt bei mir übrigens auch nicht..
-
Ich habe letzte Woche bestellt:
8800GTS, 2x 650i Mainboard und 2x (2x1GB) Ram....
Nachdem ich bestellt hatte, waren auch alle Sachen nicht mehr Lager (Freitag). Am Montag und Dienstag hatte ich nachher aber alles...
Und die obengennanten Sachen, vorallem 1 und 2 sind ja nirgends lieferbar gewesen. War super zufriede, dass es so schnell ging.
Du hast am 17.4 bestellt -> bis das Geld bei denen ist, kann sich der Lagerstatus ändern...
Das hängt einfach damit zusammen, dass sich der Lagerstatus erst ändert, wenn bei denen das Geld eintrifft. Will heissen, wenn jemand 2 Tage vor dir das letzte Mainboard in seinen Warenkorb gepackt hat, ist es möglich, dass bei dir noch steht: "An Lager"...Und bei dir kam eine Meldung, dass alles verschickt wurde? Bei mir nicht, ich habe freundlich per Email nachgefragt und innert Minuten eine Antwort bekommen.
noch was: der Laden hat kein Lager! Deshalb kriegt man von überall Pakete, aber deshalb sind die Preise auch so angenehm.
-
Ich weiss, dass der Laden kein eigenes Lager hat, darüber reg ich mich ja auch nicht auf. Auch das sich der Lagerstatus geändert hat ist kein Problem, first come first serve eben... (Habs übrigens am Montag überwiesen, am Dienstag war das Geld bei ihm)
Ich nerv mich nur darüber, dass man die Meldung kriegt es wäre alles unterwegs, Bestellung erfolgreich abgeschlossen und man dann trotzdem ne Ewigkeit auf das Mainboard wartet. (Hab übrigens A-Post gewählt...)
Ich glaub ich nerv den nochmal mit ner Mail...
-
So, hat sich mittlerweile alles geklärt. Endlich :>
Das ganze basierte auf einigen Missverständnissen...Mailverkehr (gekürzt, d.h. ohne Begrüssungsfloskeln):
Ich an internet.ch:
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und das Motherboard fehlt immernoch...
Es kam zwar schon eine andere Mail, wo der ganze Bestellvorgang als abgeschlossen gemeldet wurde, aber seither habe ich kein Paket bekommen...
Ging da irgendwas schief?------
internet.ch an mich:Das Board ist unterwegs.
Dieses war ja bis Gestern nicht an Lager.(Anm. d. V.: Im Mail enthalten war dann auch noch die Trackingnummer von DHL)
------
Ich an internet.chdann ist ja alles in Ordnung. Hab mich nur gewundert, weil ich schon vor einigen Tagen (19.4.) die Meldung bekam, dass alles unterwegs sei, aber hier nichts ankam. War in dem Fall wohl ein Missverständniss oder sowas...
--------
Internet.ch an mich:Ja das kann unser System leider nicht anders verarbeiten.
Entschuldigung für die Verwirrung.Ihr dürft also weiterhin einkaufen...
*sich wieder beruhigt hat*Die Bewertung von :flop kann man auf ein :top hochkorrigieren. Auch wenns mich einige Nerven gekostet hat...
-
Um wieder mal frische Luft hier reinzubringen: Habe dort eine CPU (AMD Phenom II 965, 125TDP, C3) bestellt, welcher einige Zeit brauchte um anzukommen. Dies ist jedoch nicht internet.ch anzurechnen, sondern ehern den Lieferanten (da diese CPU erst neu auf den Markt gekommen ist).
Der einzige Mangel ist das nicht erhaltene SMS, welches ich erwartet habe.
Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und diesen Shop weiterempfehle. -
Hast du die SMS mit oder ohne Leerzeichen angegeben? Je nachdem kann das System die nicht verarbeiten. Bei der ersten Bestellung die ich da gemacht habe gings auch nicht. Danach hab ichs irgendwann mal geändert und schon kam ne SMS. War ziemlich überrascht
-
Touché!
Ich hab die Nummer mit Leerzeichen angegeben. Habs nun geändert, hoffe es funktioniert bei der nächsten Bestellung. Danke für den Hinweis!