Jo mues Donnschtig Frittig und ev. ou no Samschtig schaffe
LAN4YOU, a LAN by Alpeanfrag, NetGame, SESO. Schwarzenburg April 2007
-
-
Zitat
Original von ruffy91
Snipa: Ich hätte nen Alu-Koffergrill, Holzkohle muss aber jemand anderes mitnehmen ^^.
wie gross ist die Grillfläche? Holzkohle kann ich nen ganzen Sack mitnehmen und vor Ort vielleicht auch noch dazukaufen ... wird wohl kein Problem sein.ZitatOriginal von aschi
habt ihr alle ferien oda wass, dass ihr zeit habt im forum die nächste lan zu besprechen...?
hö? du bist wohl noch nicht lange in Foren aktivZitatOriginal von DarkLordSilver
Ich kann leider auch nicht kommen ...
schade -
Ca. 50x30cm
-
oh, doch so "gross"?
wäre froh, wenn du ihn mitnehmen würdest
-
Zitat
Original von Snipa
hö? du bist wohl noch nicht lange in Foren aktiv
schade
doch, schon, aber sonnst kommen die meisten beiträge am abend oder in der nacht -
Ok Snipa, muss noch meinen Vater fragen, aber ich glaube nicht das es ein Problem wird.
-
Hey ruffy, wäre wirklich nice wenn du den mitnehmen könntest!
Dann geh ich mal noch Steaks kaufen
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Ich kann leider auch nicht kommen ...Will jemand meinen VIP-Platz? Dann bitte PN.
WTF...
Peschä das chasch nid biete...:( -
SORRY Snipa, Fehlinformationen, der Grill hat nur eine Grillfläche von 20x45cm.
Ist ein spezielles Patent, das Fleisch wird zwischen 2 Gitter geklemmt und die Hitze kommt dann von hinten. -
Leute so leid das es mir tut aber ich kann net kommen.
ich muss samstag und freitag arbeiten.
wenn wer nen vip platz will, PN me! ansonsten ist der betrag gesponsort und die neben mir haben etwas mehr platz!
gruez Toy
-
Woot die ganze tischreihe für mich und Panzer da bekommt doch der Table Design Contest eine völlig neue bedeutung
-
d'oh ... langsam seh ich die Auswirkungen vom wirtschaftlichen Aufschwung hier ...
... wobei: seit ich heute morgen meinem Chef sagte, dass ich morgen 16:00 verdufte und Freitag bestätigte Ferien hab (er hat schon länger nicht mehr den Ferienplan angeschaut und wusste deshalb "nichts"), wollte er mir die Ferien wieder wegnehmen. aber in diesem Fall bleib ich hart und sage nur alle 2h, dass ich am Freitag ja garnet arbeiten kann, da ich ja weeeeiiiit weg bin
ruffy:
hmm ... tönt interessant. nimm ihn mal mit, falls möglich. hab noch nie mit so nem Teil grilliertund noch ne Message an PB:
sprich mir nach: B - A - D - G - E ... Badge ... nicht Batchobwohl ichs in diesem Thread erwähnt hab, kommt mitm Badge ein Zettelchen im Brief, wo's falsch drin steht. im Mail 00000000003 auch
.... ein LAN-Orga sollte schon wissen, wie das heisst ^^ *duck*
-
Kommt überhaupt noch wer an die LAN?^^
Überall werden Tickets verkauft...Naja ich werde auf jeden Fall dort sein und schön viel Fotos machen damit alle denen ihre Arbeit wichtiger ist als ne geile LAN (ned böse nehmen, weiss wie Chefs manchmal nerven können.. ) auch so richtig bereuen, dass sie ned dabei waren...hehehe.
Snipa: Soll ich auch noch Grillkohle kaufen oder gleich nen ganzen Grill?^^
So geil,wieder mal ne LAN..
Höret zu ihr fröhlichen Tweaker
Morgen, da könnt ihr echt was bietenNeben euren geilen,schnellen Kisten
sitzt ihr da und müsst so richtig schwitzenes wird gepielt um jeden preis
da tropft schon manchem bald der schweisstrotz oder gerade wegen dem schönen wetter
sitzen wir alle drin und schlachten um die wetteabgedunkelt und ohne licht
doch das schert uns alle nichtfarbenfroh schimmern die monitore
und nehmen uns so jede sorgewas draussen geschieht, dass ist uns egal
wir verbunkern uns ganz radikalfür ein wochende da tauchen wir in virtuelle welten
erleben abenteuer, kämpfen und rennen um die wettepreise gibts, oh höret her,
soviele wie sand am meerdrum nehmet alle teil an den turnieren
und möge der bessere denn auch siegen.ich hoffe auch ihr grilliert mal was
mit snipa wird das ein riesenspassso schaut auch mal bei mir vorbei
mit nem bier oder so ich sitz bei C2 ^^jaja, ich habe zuviel zeit, aber ist grad nichts los in der bude^^
-
Werde auch an der LAN sein... NicK: RoaSteR
Kann sonst auch noch Holzkohle mitbringen falls es noch braucht? Werden ab morgen abend da sein...
Greeetz
-
Snipa, dann spielst du also definitiv Grillmeister? Wo kaufst du eigentlich Fleisch, du Grillfetischist
Dann nehme ich nämlich den Grill und ein bisschen Fleisch für mich mit (wenn man eine Wurst als Fleisch zählen darf :D).
Prime: Nimmst du Holzkohle mit? dann trägt jeder etwas dazu bei Ausserdem bin ich auch ab Türöffnung dort. -
Zitat
Original von ruffy91
Prime: Nimmst du Holzkohle mit? dann trägt jeder etwas dazu bei Ausserdem bin ich auch ab Türöffnung dort.Ist gebongt, werde einen Sack Kohle mitnehmen!
AB wann seit ihr da?
-
Zitat
Original von THE ERASER
Woot die ganze tischreihe für mich und Panzer da bekommt doch der Table Design Contest eine völlig neue bedeutunghätte ich da evtl. noch platz mitm 21" crt und mic stativ und mischpult und und und?
wär noch kewl, wenn das klappen würde (aber wenn ihr denn platz lieber für euch beansprucht, kann ich das gut verstehen :mua)
bin so ca. auch aber der Türöffnung da
greez
-
hmm, lan4you site down?
ned grad optimal so kurz vor der lan, hoffe sie ist bald wieder on -
Zitat
Original von or!3s
hätte ich da evtl. noch platz mitm 21" crt und mic stativ und mischpult und und und?
wär noch kewl, wenn das klappen würde (aber wenn ihr denn platz lieber für euch beansprucht, kann ich das gut verstehen :mua)
bin so ca. auch aber der Türöffnung da
greez
Eher Table Dancerinne mit Stange und disco kugel
-
Zitat
Original von THE ERASER
Eher Table Dancerinne mit Stange und disco kugel
Klingt gut!