LAN4YOU, a LAN by Alpeanfrag, NetGame, SESO. Schwarzenburg April 2007

  • Jo mues Donnschtig Frittig und ev. ou no Samschtig schaffe ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Snipa: Ich hätte nen Alu-Koffergrill, Holzkohle muss aber jemand anderes mitnehmen ^^.


    wie gross ist die Grillfläche? Holzkohle kann ich nen ganzen Sack mitnehmen und vor Ort vielleicht auch noch dazukaufen ... wird wohl kein Problem sein.




    Zitat

    Original von aschi
    habt ihr alle ferien oda wass, dass ihr zeit habt im forum die nächste lan zu besprechen...?


    hö? du bist wohl noch nicht lange in Foren aktiv :P




    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich kann leider auch nicht kommen ... :shure


    schade :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • oh, doch so "gross"? :D


    wäre froh, wenn du ihn mitnehmen würdest :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    hö? du bist wohl noch nicht lange in Foren aktiv :P
    schade :(


    doch, schon, aber sonnst kommen die meisten beiträge am abend oder in der nacht ;)

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich kann leider auch nicht kommen ... :shure


    Will jemand meinen VIP-Platz? Dann bitte PN.


    WTF...
    Peschä das chasch nid biete...:(

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • SORRY Snipa, Fehlinformationen, der Grill hat nur eine Grillfläche von 20x45cm.
    Ist ein spezielles Patent, das Fleisch wird zwischen 2 Gitter geklemmt und die Hitze kommt dann von hinten.

  • Leute so leid das es mir tut aber ich kann net kommen.


    ich muss samstag und freitag arbeiten. ;(


    wenn wer nen vip platz will, PN me! ansonsten ist der betrag gesponsort und die neben mir haben etwas mehr platz! :gap


    gruez Toy

  • Woot die ganze tischreihe für mich und Panzer :mua da bekommt doch der Table Design Contest eine völlig neue bedeutung :skull


    ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • d'oh ... langsam seh ich die Auswirkungen vom wirtschaftlichen Aufschwung hier ... :eeeek


    :( ... wobei: seit ich heute morgen meinem Chef sagte, dass ich morgen 16:00 verdufte und Freitag bestätigte Ferien hab (er hat schon länger nicht mehr den Ferienplan angeschaut und wusste deshalb "nichts"), wollte er mir die Ferien wieder wegnehmen. aber in diesem Fall bleib ich hart und sage nur alle 2h, dass ich am Freitag ja garnet arbeiten kann, da ich ja weeeeiiiit weg bin :P



    ruffy:
    hmm ... tönt interessant. nimm ihn mal mit, falls möglich. hab noch nie mit so nem Teil grilliert :D



    und noch ne Message an PB:
    sprich mir nach: B - A - D - G - E ... Badge ... nicht Batch :P


    obwohl ichs in diesem Thread erwähnt hab, kommt mitm Badge ein Zettelchen im Brief, wo's falsch drin steht. im Mail 00000000003 auch :D


    .... ein LAN-Orga sollte schon wissen, wie das heisst ^^ *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kommt überhaupt noch wer an die LAN?^^
    Überall werden Tickets verkauft...


    Naja ich werde auf jeden Fall dort sein und schön viel Fotos machen damit alle denen ihre Arbeit wichtiger ist als ne geile LAN (ned böse nehmen, weiss wie Chefs manchmal nerven können.. ;) ) auch so richtig bereuen, dass sie ned dabei waren...hehehe.


    Snipa: Soll ich auch noch Grillkohle kaufen oder gleich nen ganzen Grill?^^


    So geil,wieder mal ne LAN..


    Höret zu ihr fröhlichen Tweaker
    Morgen, da könnt ihr echt was bieten


    Neben euren geilen,schnellen Kisten
    sitzt ihr da und müsst so richtig schwitzen


    es wird gepielt um jeden preis
    da tropft schon manchem bald der schweiss


    trotz oder gerade wegen dem schönen wetter
    sitzen wir alle drin und schlachten um die wette


    abgedunkelt und ohne licht
    doch das schert uns alle nicht


    farbenfroh schimmern die monitore
    und nehmen uns so jede sorge


    was draussen geschieht, dass ist uns egal
    wir verbunkern uns ganz radikal


    für ein wochende da tauchen wir in virtuelle welten
    erleben abenteuer, kämpfen und rennen um die wette


    preise gibts, oh höret her,
    soviele wie sand am meer


    drum nehmet alle teil an den turnieren
    und möge der bessere denn auch siegen.


    ich hoffe auch ihr grilliert mal was
    mit snipa wird das ein riesenspass ;)


    so schaut auch mal bei mir vorbei
    mit nem bier oder so ich sitz bei C2 ^^




    jaja, ich habe zuviel zeit, aber ist grad nichts los in der bude^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Werde auch an der LAN sein... NicK: RoaSteR


    Kann sonst auch noch Holzkohle mitbringen falls es noch braucht? ;) Werden ab morgen abend da sein...



    Greeetz

  • Snipa, dann spielst du also definitiv Grillmeister? Wo kaufst du eigentlich Fleisch, du Grillfetischist :skull
    Dann nehme ich nämlich den Grill und ein bisschen Fleisch für mich mit (wenn man eine Wurst als Fleisch zählen darf :D).
    Prime: Nimmst du Holzkohle mit? dann trägt jeder etwas dazu bei ;) Ausserdem bin ich auch ab Türöffnung dort.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Prime: Nimmst du Holzkohle mit? dann trägt jeder etwas dazu bei ;) Ausserdem bin ich auch ab Türöffnung dort.


    Ist gebongt, werde einen Sack Kohle mitnehmen!



    AB wann seit ihr da?

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Woot die ganze tischreihe für mich und Panzer :mua da bekommt doch der Table Design Contest eine völlig neue bedeutung :skull


    ;)


    hätte ich da evtl. noch platz mitm 21" crt und mic stativ und mischpult und und und? :gap


    wär noch kewl, wenn das klappen würde =) (aber wenn ihr denn platz lieber für euch beansprucht, kann ich das gut verstehen :mua)


    bin so ca. auch aber der Türöffnung da ;)


    greez

  • hmm, lan4you site down?
    ned grad optimal so kurz vor der lan, hoffe sie ist bald wieder on ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB


  • Eher Table Dancerinne mit Stange und disco kugel :gap :totlach

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER


    Eher Table Dancerinne mit Stange und disco kugel :gap :totlach


    Klingt gut! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!