T-Shirts mit Schweizerkreuz an Schule verboten

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hängt die Grünen (und Linken), solange es noch Bäume hat....


    und

    Zitat

    Höchste Zeit das Antirassismusgesetz abzuschaffen


    und

    Zitat

    Original von QManist doch egal ob das jugos (= süden, osten, russen, albaner) oder neger (schwarze) oder türken sind...


    Pack ist Pack





    WORD!!! Der Arsch, der sich provoziert fühlt von den T-Shirts, soll bitte nicht meine Steuern verbrauchen, sondern soll dort Geld kosten wo er die T-Shirts akzeptiert. Diejenigen die die Kuzzifixe nicht leiden können bitte auch.


    Saupack



    So, und nun zerreisst mich in der Luft ihr Sozzis. Freu mich schon darauf.

  • ach ich zerreisse dich sicher ned :gap ....ah, bin ja auch kein sozzi :skull


    Ich habs schon mitbekommen, aber das ändert ja nix an der tatsache, dass die meinungen ja trotz dem gleich sind :-) schon nur die tatsache, dass so ein "gerücht" in umlauf gerät, verheisst nix gutes.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • man kann einfach nicht alle in den selben topf werfen weil sie nun mal albaner, jugoslaven, türken undwasweissichnoch sind
    ich kenn viele nette leute von den "problemvölkern" kaio z.B ist der beste beweis das nicht alle gleich sind ;)
    hi kaio :D

  • das mit dem Kruzifix find ich auch bedenklich. in England wurde ja eine Angestellte der British Airways unbezahlt in die Ferien geschickt auf unbestimmte Zeit (stand im Blick), weil sie sich weigerte, ihr ganz kleines Symbol für ihren Glauben unter der Kleidung zu verstecken. Turban und Kopftuch wären aber erlaubt :rolleyes


    ausserdem hatte ein Österreichischer Tourismuschef in nem Ferienort sogar alle Jesuskreuze weghaben wollen. in beiden Fällen hagelte es Proteste.


    wenn Katholiken usw im Iran oder sonstwo in dieser Gegen in die Ferien gehen würden und sich am rumliegenden Koran, sowie den Kopftüchern des Personals stören würde ... die würden eher ausgewiesen als dass irgendjemand denen entgegenkommt oder so.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ausweisen??? hallo???? umelgen ist da wohl eher an der tagesordnung


    ich werfe auch nicht alle in einen topf. nein, türken in die pfanne, albander in die mikrowelle und jugos in den ofen :gap ach, logisch sind nicht alle gleich. aber du sagst es gerade selbst. PROBLEMVÖLKER...so isses nunmal. kommt ja nicht von nichts

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    PROBLEMVÖLKER...so isses nunmal. kommt ja nicht von nichts


    Welches Volk auf dieser Welt ist denn kein Problemvolk?
    Und überleg dir gut, was Du schreibst ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • oh, was für ne drohung....ich zittere....ich habe hier nichts ausser meine meinung vertreten und dies habe ich weder mit parolen noch sonst rechtsradikalem zeug. ich sage nur das, was 100000 andere denken...


    ich werfe ja auch nicht alle in einen topf. ahja, sorry, aber wenn du in ein anderes land gehst, wird dir kaum einer sagen, dass die schweizer hier sich aufführen die der letzte dreck...

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ach komm Kaio :D


    In der Schweiz sind's nicht die Türken :D
    In DE sieht das aber anders aus. In Frankreich sind's auch andere. In Spanien auch. In Australien auch.


    Punkto Problemvölker gibt es für mich eine einfach und sehr klare Aussage: Wer sitzt in welchen Gefänissen ein. Und da zeichnet sich sehr schnell ab, wie die Realität aussieht, ohne das man auf Rassistisches Gedankengut (oho!?) oder Vorurteile zurückgreifen muss.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es war keine Drohung, sondern eine Aufforderung, Dir vielleicht zwei Sekunden Gedanken zu machen, was Du schreibst, aber dazu bist Du wohl nicht im Stande... :rolleyes


    Wenn Du nur Türken, Jugos, Albaner, etc. als Problemvölker bezeichnest, dann bist Du einfach ziemlich eingeschränkt, bzw. egoistisch in Deiner Denkweise.


    JEDES Volk ist ein Problemvolk - auf die eine oder andere Art und Weise, aber nur weil gerade DU Leute aus dem Balkangebiet "nicht magst", muss Du ihnen nicht gleich den Stempel draufdrücken.
    Wieviel Prozent der, in der Schweiz lebenden Ausländer machen wirklich Probleme? Sind assozial veranlagt, sind faul/arbeitslos, machen nur stress?


    Ich hab auch ein Problem mit solchen Leuten, aber genauso mit Typen wie Dir...


    Zitat

    aber wenn du in ein anderes land gehst, wird dir kaum einer sagen, dass die schweizer hier sich aufführen die der letzte dreck...


    Geh mach nach Israel und frag einen Juden, wie sich die Schweiz während dem 2. Weltkrieg aufgeführt hat ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()


  • sorry, aber den kannste ned vergleichen :)
    weltkrieg ist etwas anderes als den krieg den sie im kosovo hatten, für diesen können wir nichts für....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ohhh, hast du ein problem mit mir? weisste was? im gegensatz zu dir, ist mir das wurscht. ich habe 1. beispiele genannt und 2. :rolleyes :gap :rolleyes :gap gesetzt, welche du anscheinend nicht deuten kannst. aber auch dies geht mir am "po" vorbei.


    Es ist doch so...jeder der nicht sturzlinks denkt ist für euch gleich ein rechtsradikaler und ähnliches. ich kenne auch diverse jugos, die echt anständig sind und einige schweizer, die sich nur daneben benehmen. aber wenn ich das GANZE betrachte, überwiegen halt schon die negativen seiten der ausländer. ob das jetzt die genannten sind oder noch serben, russen oder was auch immer.


    Ich habs bestimmt schon einige male erwähnt, aber ich tue dies gerne nochmals. Mir ist schnurz egal was du von mir hälst, ob du mich hasst oder verachtest...du kannst mich von mir aus beschimpfen, aber dies würde einfach meine meinung bestärken. ich kanns einfach nicht haben, wenn man die schweiz möglichst den ausländern anpasst. wo bitte landen wir, wenn wir den fremden kulturen zu liebe alles anpassen? ich meine, du hast es ja auch unbeschadet überlebt, ohne dass man dir den arsch küsst.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • LoL Galli, gell, wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • richtisch!



    sorry duron aber wir passen uns sehr wohl an, schau den CH pass an, muslime dürfen den kopf verhüllen, wir dürfen nichtmal n stirnband tragen auf den fotos ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Snipa
    das mit dem Kruzifix find ich auch bedenklich. in England wurde ja eine Angestellte der British Airways unbezahlt in die Ferien geschickt auf unbestimmte Zeit (stand im Blick), weil sie sich weigerte, ihr ganz kleines Symbol für ihren Glauben unter der Kleidung zu verstecken. Turban und Kopftuch wären aber erlaubt :rolleyes


    ausserdem hatte ein Österreichischer Tourismuschef in nem Ferienort sogar alle Jesuskreuze weghaben wollen. in beiden Fällen hagelte es Proteste.


    wenn Katholiken usw im Iran oder sonstwo in dieser Gegen in die Ferien gehen würden und sich am rumliegenden Koran, sowie den Kopftüchern des Personals stören würde ... die würden eher ausgewiesen als dass irgendjemand denen entgegenkommt oder so.


    Der Tourismuschef wollte nicht alle Kreuze weg haben, sondern hat ~ geschrieben, "..weniger als 50% unser Gäste sind Katholisch. Religiöse symbole sind deshalb eventuell zu überdenken.", da sie in 2 Wohnungen x-Fach herumgehangen haben. Nebenbei hat er in diesem Brief noch viele andere Dinge angesprochen.


    Und wir hier in Europa sind hundertfach besser im Tourismus als der Iran u.a. weil wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste achten.

  • Zitat

    Original von GaleP
    richtisch!



    sorry duron aber wir passen uns sehr wohl an, schau den CH pass an, muslime dürfen den kopf verhüllen, wir dürfen nichtmal n stirnband tragen auf den fotos ;)


    whoa also wenns weiter nichts ist bin ich ja beruhigt ;)

  • Zitat

    Original von QMan
    ohhh, hast du ein problem mit mir? weisste was? im gegensatz zu dir, ist mir das wurscht. ich habe 1. beispiele genannt und 2. :rolleyes :gap :rolleyes :gap gesetzt, welche du anscheinend nicht deuten kannst. aber auch dies geht mir am "po" vorbei.


    Wenn es Dir am Arsch vorbei geht, wieso antwortest Du mir dann überhaupt?


    Zitat

    Original von QMan
    Es ist doch so...jeder der nicht sturzlinks denkt ist für euch gleich ein rechtsradikaler und ähnliches. ich kenne auch diverse jugos, die echt anständig sind und einige schweizer, die sich nur daneben benehmen. aber wenn ich das GANZE betrachte, überwiegen halt schon die negativen seiten der ausländer. ob das jetzt die genannten sind oder noch serben, russen oder was auch immer.


    Du kennst halt einfach die falschen Ausländer (Achtung Ironie)


    Zitat

    Original von QMan
    Ich habs bestimmt schon einige male erwähnt, aber ich tue dies gerne nochmals. Mir ist schnurz egal was du von mir hälst, ob du mich hasst oder verachtest...du kannst mich von mir aus beschimpfen, aber dies würde einfach meine meinung bestärken.


    Wie schon oben beschrieben: Wenn es Dir egal ist, dann musst Du a) dies nicht dauernd wiederholen und b) nicht auf mein Gelaber eingehen ;)


    Und wenn wir schon beim Beschimpfen sind:
    Beschimpft hast höchstens DU mich und nicht umgekehrt.

    Zitat

    Original von QMan
    ist doch egal ob das jugos (= süden, osten, russen, albaner) oder neger (schwarze) oder türken sind...


    Pack ist Pack :gap


    Da kannst Du noch soviele Smileys oder sonstigen Kram hinten hinzufügen.


    Zitat

    Original von QMan
    ich kanns einfach nicht haben, wenn man die schweiz möglichst den ausländern anpasst. wo bitte landen wir, wenn wir den fremden kulturen zu liebe alles anpassen? ich meine, du hast es ja auch unbeschadet überlebt, ohne dass man dir den arsch küsst.


    Ich lebe definitiv im falschen Teil der Schweiz, denn von Anpassen spür ich hier nicht viel. Eher das Gegenteil: zum Teil werde ich behandelt wie ein Schwerverbrecher, obwohl ich hier geboren bin, brav meine Steuern zahle, mich anpasse/an die Regeln halte, nie Arbeitslos war, etc.
    WO bitteschön ist diese Anpassung, von der Du hier dauernd redest? Die dich so sehr stört?


    Ehrlich gesagt möchte ich garnicht, dass sich die Schweiz an mich anpasst, sondern mich gleich behandelt wie einen Schweizer!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von QMan
    ach ich zerreisse dich sicher ned :gap ....ah, bin ja auch kein sozzi :skull


    Ich habs schon mitbekommen, aber das ändert ja nix an der tatsache, dass die meinungen ja trotz dem gleich sind :-) schon nur die tatsache, dass so ein "gerücht" in umlauf gerät, verheisst nix gutes.


    du weisst aber das bei uns diese we wahlen sind....und prompt kam am samstag noch ein brief der pnos blablabla....dank dieser scheisse ist die chance, das der lüthard wixer gewählt wird noch grösser.... :scheisse


    das Gerücht ist ja an der gemeindeversammlung gebohren....siehe erste posts von mir....


    aber wenn das passiert....dann gibts in Roggwil tote faschos... :mua :mua :mua



    so long

  • Ich antworte, weil sich sonst keine sau traut was zu sagen. alle denkens, wagen es aber nicht ihr maul aufzumachen, weil sie angst haben, nicht mehr akzeptiert zu werden.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts