T-Shirts mit Schweizerkreuz an Schule verboten

  • er ist schwarz.... und gegen wen sind die nazis ? gegen schwarze ...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Schwarze dürfen ja auch das "N-Wort" benutzen, weisse nicht. Umgekehrt gibt es soweit ich weis keine Gesetze.


    Ein Schweizer darf nicht jugo sagen, ein Jugoslave oder gar ein Albaner schon... Bei ihnen wird es ja sogar tolleriert das sie z.b. Schweizer scheisse finden und so weiter....


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • naja es könnte ja sein das der als "jugo" bezeichneter Zeitgenosse ein (eingebürgerter) Schweizer ist. Somit wäre die Abwertende Bezeichnung "Jugo" eine Beleidigung.

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Schwarze dürfen ja auch das "N-Wort" benutzen, weisse nicht. Umgekehrt gibt es soweit ich weis keine Gesetze.


    Ein Schweizer darf nicht jugo sagen, ein Jugoslave oder gar ein Albaner schon... Bei ihnen wird es ja sogar tolleriert das sie z.b. Schweizer scheisse finden und so weiter....


    ehm das wort jugo... daran ist ja nun per se nichts schlechtes. Nur wie wir es benutzen, das macht es schlecht?!


    Die hatten mal ne Automarke die hiess Jugo - später Zastava. Die bank dort unten heisst auch Jugo Bank etc.etc.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von GaleP
    er ist schwarz.... und gegen wen sind die nazis ? gegen schwarze ...


    Richtige Skinheads gegen alles, was nicht extrem rechtes Gedankengut hat. ;-) Nazis uns Skinheads darf man nciht ganz in den gleichen Topf schmeissen. Wir haben (Bis auf PNOS und in Deutschland die NPD) "nur" Skinheads in der Schweiz, Nazis machen nur nen kleinen Anteil aus. Die Skinheads sind prinzipiell sicherlich auch gegen Ausländer, aber es gibt sogar rechtsradikale Türken die da mitmachen, da sie sich einfach mit dem extrem rechten Gedankengut anfreuden. Gut, Ausländer machen klar nen sehr kleinen Teil in der Skinhead-Szene aus, es gibt sie aber.


    Grundsätzlicher Unterschied:


    Nazis: Holocaust Lügner, 3tes Reich Verehrer.
    Skinheads: Extrem rechts stehende Bewegung. So einfach ist es eigentlich.


    Man muss aber sagen, dass es Ausländer bei den Skins auch praktisch nur in der Schweiz gibt. Der Grund: Jeder Schweizer ist Ausländer. ;-) Denn:


    In Deutschland gab es die Germanen, in Frankreich die Gallier, in Rom die Römer etc. etc. das waren alles wirklich Völker. Die Schweiz ist einfach eine MIschung aus Misthaufen-Regionen, die niemand anderes wollte. (Ich meine, die SChweiz existiert so wie wir sie heute kennen seit Napoleon :-)). Von daher, kann eigentlich jeder von uns, wenn er zich Generationen retour nachsehen, dass die Familienzweite ins AUsland zeigen. Bei mir ists z.Bsp: Frankreich und Österreiche. Die Schweiz ist eigentlich fast wie die USA, es gibt keinen echten Amerikaner, da das ein reines "Mischvolk" ist, wie auch die Schweizer. Und die richtigen Skins wissen das ja logischerweise auch, deswegen gibt es nen Anteil an Ausländern auch bei den Rechten in der Schweiz. Aber eben: In der Schweiz geht das, in Deutschland wäre sowas undenkbar. Und in Frankreich sieht man fast keine Rechte Szene, da auf das wie schon oben beschrieben extrem hohe Bussgelder UND Gefängnisstrafen stehen (WIe schon gesagt, bis zu 70'000 CHF Busse und zusätzlich bis zu 4 Jahren Knast, das hätte sogar Blocher kassiert, wenn er als französischer Minister so Sprüche in der Türkei rausgelassen hätte oder in Afrika).

  • also ich haeb winige ausländer als kolegen und den jugoslaven sag ich jugos und denn albaner schibis die haben absolut kein problem damit.


    SneakBite
    skinheads sind eigentlich unpolitisch und haben so garnichts mit rechtem gedankengut zu tun. die andere sind boneheads das is wa anderes aber ein skinhead ist entweder unpolitisch oder links aber sicher nicht rechts.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Skinheads: Extrem rechts stehende Bewegung. So einfach ist es eigentlich.


    Au au au. Bitte nochmals gut recherchieren. Und z.B. mal den Film Skinheads von Klaus Farin anschauen...

  • Zitat

    Original von darkman|187


    Au au au. Bitte nochmals gut recherchieren. Und z.B. mal den Film Skinheads von Klaus Farin anschauen...


    Früher war es anders, bzw. es gibt auch heute noch linke Skindheads. Die ganze Skinheads-Bewegung ist ja auf der linken Seite entstanden. Bei uns sind aber die Skinheads doch dem rechten Lager zuzuschreiben, nicht im politischen Sinne. Sondern im rechten Gedankengut. ;-) Boneheads sind vorallem in GB vorhanden, bzw. der Ausdruck.

  • Soviel ich weis heiss die Automarke Yugo ;)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Schwarze dürfen ja auch das "N-Wort" benutzen, weisse nicht. Umgekehrt gibt es soweit ich weis keine Gesetze.....


    ahahaha! Halt - negroid ist immer noch ein medizinisch eingetragener Name. Wenn du also aus Versehen "Neg.." rausläst, kannst du dich an die Ausrede halten..


    Achja, Jugo ist auch sowas..das heisst übersetzt eigentlich was ganz anderes, als die meinen. Also wenn man wieder mal "Jugo" rauslässt, und er sich betroffen fühlt, müsste man ihn erstmal fragen, ob er sich überhaupt bewusst ist, was das Wort Jugo heisst..

  • Wikipedia: Jugo ist eine Abkürzung und ein Nachname

    • von Jugendgottesdienst,
    • für einen Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien (dieser Gebrauch erfolgt weitläufig eher abschätzend/-wertend)
    • für den Wind Scirocco in Kroatien. <--- Game-Freaks Auto? :D
    • von Jenny Jugo (1905-2001), österreichische Schauspielerin.


    Siehe auch: Zastava Yugo, Kleinwagen aus Serbien


    aber ich hab das Gefühl, dass du was anderes meinst? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Süden?? Wtf^^




    Naja Albaner sind ja keine "Jugos" aber ich glaube wenn ein Schweizer Jugo sagt sind meist jene gemeint^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Süden?? Wtf^^




    Naja Albaner sind ja keine "Jugos" aber ich glaube wenn ein Schweizer Jugo sagt sind meist jene gemeint^^


    Ist doch eigentlich logisch, von den slawischen Völkern lag Jugoslawien im Süden, daher Süd-Slawien. (Die Russen sind auch Slawen, wenn ich mich nicht irre...)

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • Zitat

    Original von Asphyxia


    Ist doch eigentlich logisch, von den slawischen Völkern lag Jugoslawien im Süden, daher Süd-Slawien. (Die Russen sind auch Slawen, wenn ich mich nicht irre...)


    Etwa so glaube ich das auch zu wissen! :cheers

  • ist doch egal ob das jugos (= süden, osten, russen, albaner) oder neger (schwarze) oder türken sind...


    Pack ist Pack :gap


    :rolleyes


    Der thread driftet allmählich ab :baby


    Ich frage mich gerade wie lange es wohl noch dauern wird, bis man nicht mehr öffentlich sagen darf, dass man schweizer ist, nur um die aussländischen mitbürger nicht zu provozieren oder zu verletzen. wenn wir ihnen alles zurechtlegen und immer gesagt wird, tut nicht so, das sind genauso menschen wie wir...da frage ich mich einfach, ja sind wir denn schlechter als sie, dass wir alles für sie ändern, obwohl sie in UNSER land kommen? Wenn ich nach serbien auswandern würde, ginge ich niemals mit der erwartung, dass man mir dort eine künstliche schweiz erschaffen würde. das ist dann eben serbien und ich muss deren regeln akzeptieren, wie sie eigentlich bei uns die unseren "müssen" "sollten"....

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Höchste Zeit das Antirassismusgesetz abzuschaffen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von QMan
    Ich frage mich gerade wie lange es wohl noch dauern wird, bis man nicht mehr öffentlich sagen darf, dass man schweizer ist, nur um die aussländischen mitbürger nicht zu provozieren oder zu verletzen. wenn wir ihnen alles zurechtlegen und immer gesagt wird, tut nicht so, das sind genauso menschen wie wir...da frage ich mich einfach, ja sind wir denn schlechter als sie, dass wir alles für sie ändern, obwohl sie in UNSER land kommen? Wenn ich nach serbien auswandern würde, ginge ich niemals mit der erwartung, dass man mir dort eine künstliche schweiz erschaffen würde. das ist dann eben serbien und ich muss deren regeln akzeptieren, wie sie eigentlich bei uns die unseren "müssen" "sollten"....


    Du hast schon mitbekommen, dass es das T-Shirt Verbot nicht gibt? ;)



    @ DLS: Genau! Für einen Bundesrat der PNOS!! :gap

  • Nein, aber keinen der SP mehr :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!