T-Shirts mit Schweizerkreuz an Schule verboten

  • Zitat

    Original von Thoba
    So ich hab der Schulleitung mal ein Email geschrieben mit meiner Meinung! :(


    Ist schon einfach krass! Wir Schweizer sind einfach zu sozial!


    Achja, das ist nicht die erste Schule, wo man das nicht mehr darf bzw. sollte!


    Bitte hier posten, danke.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von greis



    sorry aber du bisch scho angersch blöd.....überau wirds dementiert dases nid so isch ou ou nid verbotte isch und muesch glich nones mail schribe....chasch öpe ke düdsch das mediebrichte nid verschteisch....???? :stupid


    Also wenn du glaubst, dass alles was dementiert wird tatsächlich nie geschehen ist, so bist wohl nicht in der Position einem anderen seine Blödheit vorzuhalten! ;)


    Die Existenz der amerikanischen "Sondergefängnisse" wurde von Georgie-Boy ja auch lange Zeit dementiert... :gap

  • es geht ja um das verbot des tragens von shirts mit einem schweizerkreuz drauf....und das war nie verboten und wird auch nicht verboten sein.... :cheers

  • Zitat

    Original von greis
    es geht ja um das verbot des tragens von shirts mit einem schweizerkreuz drauf....und das war nie verboten und wird auch nicht verboten sein.... :cheers


    Wenn ein einzelner Lehrer im Alleingang dieses "Verbot" ausgesprochen hätte, könnte es gut sein dass die Schule dies anscheinend nicht zugiebt.


    Übrigens: Geiler Avatar den du da hast! :rock

  • weiss...;)



    nein es kann ja sein das ein lehrer vielleicht irgendetwas gesagt hat....


    aber glaub mir...ich kenne diese schulordnung genug gut... :rolleyes


    es steht und wird auch nie etwas drinn stehen. allerdings überarbeitet die schulleitung jetzt das ganze.


    weil provzierende kleider wies drinnsteht kann man subjektiv sehr weit hin und her ziehen....


    aber von einem verbot von schweizer shirts war da drinn niemals etwas....

  • Zitat

    Original von Duronfan
    alle ausländer raus! abschlachten die säue sofort!


    Bring den Spruch mal bei Dir in der Abteilung
    Aber vorher sollen alle den Hörschutz rausnehmen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    alle ausländer raus! abschlachten die säue sofort!


    Darf ich daran erinnern, dass wir in diesem Land ein Anti-Rassimus-Gesetz haben, und dass solche Äusserungen strafbar sind.


    Auch seh ich nicht ein, weshalb die Mods hier irgend welche blödsinnigen Beleidigungen von mir löschen welche sowieso niemand hätte Ernst genommen, während ein solcher Aufruf zu Mord stehen bleibt.


    Die Zustände hier sind schon etwas schlimm......ich möchte ja auch nicht, dass es hier eines Tages so zu geht wie in deutschen Foren, die 40 Admins einstellen, und einfach nur noch den ganzen löschen löschen und löschen, aber wenn dann soetwas hier stehenbleiben darf, dann frag ich mich wozu es hier überhaupt noch irgend welche Mods braucht?! Ausser vielleicht um der Komunitiy unterstützend unter die Arme zu greifen, wenn sie mal wieder einen Flame-War gegen irgend welche Neulinge startet. Denn einer gegen alle ist ja so schwierig und mühsam ohne parteiische Mods die gelegentlich löschen, wenn der Alleinkämpfer zu gut abschneiden sollte.

  • er meint dies ja auch sehr ironisch, aber wenn mans streng sieht ists strafbar! ich auf jedenfall habs noch kurz ausgedruckt :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • mister mcqueen..weiter unten hab ich einen rolleye smiley gesetzt..ausserdem bin ich selber ausländer.. wollte damit nur die meinung der meisten die hier gepostet haben in einem satz rüberbringen ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    mister mcqueen..weiter unten hab ich einen rolleye smiley gesetzt..ausserdem bin ich selber ausländer.. wollte damit nur die meinung der meisten die hier gepostet haben in einem satz rüberbringen ;)


    Na gut, wenn du selber Ausländer bist, sieht es natürlich anders aus, aber bloss ein paar Smilies drunter zu setzen genügt imo nicht, um klar zu machen, dass der Post nicht ernst genommen werden sollte.


    Naja, wie dem auch sei.....dann nehm ichs zurück. Sry

  • Was macht es bitte schön für einen Unterschied wenn er auch Ausländer ist?


    gruss hddr


    übrigens: bin auch ausländer^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • in thun gibts zB ein schwarzer welcher in der nazi szene verkehrt....
    begreife da beide seiten vollkommen nicht?!?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....