T-Shirts mit Schweizerkreuz an Schule verboten

  • http://www.orf.at/061019-5060/index.html


    :rolleyes





    (das wird sicher ein lustiger Thread ;P)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das wird hier wieder ne Diskussion geben... :D


    Ich find's ein Witz, Shirts mit Schweizerkreuzen zu verbieten, aber zB. brasilianische Shirts zu erlauben.. Entweder wird alles zugelassen, oder alles verboten.. Wobei zweiteres natürlich ein noch grösserer Witz wäre..

  • ist ja zu geil, jetzt dürfen die kinder nichtmal mehr ein schweizer triqot tragen wenn wm ist oder so :)
    HAHA, die menschheit zerstört sich immer wie mehr selbst :) bald dürfen wir nichtsmehr tragen weil jede farbe provozierend wirkt! und bald werden wir von big bundesbrother mit chips ausgerüstet damit wir 24/7 beobachtet werden können :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kein Wunder! :gap Mittlerweile wird ja überall Selbstzensur dieser Art ausgeübt, nur um die armen Ausländer nicht zu provozieren oder zu kränken! :stupid Solche Sch****e macht mir echt Sorgen, wo soll den das noch hinführen? Man muss sich ja mittlerweile richtig schämen als Schweizer. Nationalstolz (und damit meine ich nichts rassistisches) ist ja heutzutage quasi verboten. Als nächstes wird sicher der 1. August abgeschafft und die Schweizerfahne kann nur noch illegal gekauft werden...

  • Was meint der i.... eigentlich wer er ist?
    wo sind wir hier den?
    diesen elenden a........ würde ich es gerne zeigen!!


    Eine ungeheure Frechheit sowas!


    Aber Moscheen werden gebaut
    und die Kirchenerde wollen sie mit importiertem Dreck aus m Ausland ersetzen damit die Moslems usw nicht in "versäuchter" Erde beeerdigt werden.


    Elende Frechheit :stupid :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • bald wird noch das Wort "Eidgenosse" auf den Index kommen ... oder?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    bald wird noch das Wort "Eidgenosse" auf den Index kommen ... oder?


    mindestens, und vaterland sollte auch noch drauf

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hängt die Grünen (und Linken), solange es noch Bäume hat....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es kam gerade auf telebern das es offenbar eine falschmeldung ist leider hatte ichs nur nebenbei gehört, hats jemand gesehen?


    falls es stimmt: ich finds prima; genau so wird die rechte szene gefördert :applaus bravo


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hängt die Grünen (und Linken), solange es noch Bäume hat....


    naja, solange es Leute wie dich gibt, die so gut differenzieren können, ist die Welt ja noch in Ordnung.

  • Im Moment haben die Schulen sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank, hier in Basel soll doch tatsächlich so eine dämliche Schuluniform eingeführt werden.


    EDIT: Öööööhm, das war Absicht! ;)

    where is my mind?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck ()

  • also es ist so. ich wohne da und meine mam ist in der schulkomision. soetwas hat es nie gegeben und wird es auch nicht. der Mann, der das verbreitet hat ist ein sympatisant der pnos. bei uns sind am we wahlen, und da macht sich doch eine positive schlagzeile gut für die pnos.....



    übrigens, seine Tochter ist 14 Jahre alt und war im 6 Monat schwanger. Abtreibung fand in Holland statt. :kotz



    immer diese schweiss gerüchte....immer dieses scheiss roggwil....wir haben immer nur probleme....maitandli, faschos, scheiss technopartys :skull :gap



    gruss

  • Zitat

    Original von greis
    scheiss technopartys :skull :gap
    gruss


    Wo genau in Dorf wohnst du? *fg*:droh






    :droh

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hallo gehts denen noch? :stupid
    Man darf doch tragen was man will solange es in meinen augen nicht beleidigend ist... Ich meine wir leben in der Schweiz oder etwa nicht? Wieviele menschen laufen mit Italien T-Shirt herum oder Türkei oder was weis ich... Ich kann sowas ned verstehen...


    MfG

  • Zitat

    Original von ruffneck
    hier in Basel soll doch tatsächlich so eine dämliche Schuluniform eingeführt werden.


    Das halte ich persönlich jetzt eigentlich nicht für so dämlich...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • was du auch hier? :totlach


    öhm richtig bärgbünte...;)