T-Shirts mit Schweizerkreuz an Schule verboten

  • Zitat

    Hängt die Grünen (und Linken), solange es noch Bäume hat....


    egal ob das jetzt ne doofe aussage ist oder nicht, ich musste trotz dem lachen hehehehe :gap


    Ich finds einfach nur lächerlich. ich würde gleich absichtlich ein schweizert-shirt anziehen...wo leben wir denn? an dieser schule ist es schon soweit, dass die dreckigen...hmkm...sorry....die ausländer mehr rechte haben als die schweizer. kommt einer mit nem jugoslavenshirt angelatscht, geschieht nix, aber trägt einer ein schweizershirt...O-M-G ein rechter...boah, das is doch echt nicht mehr normal.


    da fällt mir echt nur eines ein...an die wand mit dem deppen, der nichts ausser fehler zu suchen hat...


    lasst die leute doch anziehen was sie wollen. tarnanzüge usw. sind ja auch verboten....am ende laufen wir wieder alle "füdleblutt" rum...hmmmm.....das wäre ja eigentlich ja gar nicht mal soooo schlecht :applaus

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts



  • ah so sind also Ausländer dreckig. nur weil sie keine Schweizer sind....? bin ich dreckig?


    ich hasse diese verallgemeinerung. es gibt viele blöde nicht schweizer....aber ich kenne mehr anständige, nette und angepasste "ausländer" (mich eingeschlossen)((sorry Papierschweizer))



    yeah ich bin nur hier um euch alle auszunutzen :banana, genau darum gehe ich jeden tag arbeiten :rock

  • QMan
    my mind!



    Zitat

    Original von greis


    was du auch hier? :totlach


    öhm richtig bärgbünte...;)


    hmm ich hab das glaub n bissl anders gemeint *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ok dehaut...;)


    @ topic


    ich finds einfach nur lächerlich von den medien anstatt mal die Pressekonferenz der Schulleitung abzuwarten gleich mal immer gerüchte verbreiten....



    :keks

  • In unserem Nachbardorf (Brütisellen) ist es verboten Schweizer Shirts zu tragen! Shirts von allen anderen nationen sind erlaubt!


    Ist einfach typisch Schweiz kein bishchen Stolz und Nationalpatriotismus,
    aber ja passen wir uns doch den ausländern an...die Rechnung folgt schon noch!

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Ich sage nicht, dass alle Ausländer sind, aber sowas finde ich eine bodenlose sauerei! Wenn wir gebürtigen schweizer schon auf unsere Nationalität nicht mehr stolz sein dürfen, uns sogar verstecken müssen, ist einfach was falsch gelaufen. Es kommt noch soweit, dass man am 1. august keine schweizerfähnchen mehr raushängen darf.
    und jetzt erzähl mir nicht, dass daran die ausländer schuld sind. irgendwoher müssen ja die negativen eindrücke kommen. hätten wir nicht soviele von denen, würden sich evt. weniger leute dazu "auserkohren" fühlen, ihnen möglichst viel in den arsch zu schoppen! Wer in die Schweiz kommt und arbeiten will, soll dies tun. aber dann ist der oder diejenige in der SCHWEIZ und nicht mehr im kosovo oder moskau oder was weiss ich. und hier sollte man nicht auf grund von ausländern plötzlich gehemmt sein, die flagge UNSERES landes zu präsentieren. ob dies jetzt zu hause im zimmer oder auf einem t-shirt ist.


    und zu dir was, greis....genau das kann ich nicht ab! denkste ich habe jetzt mitleid oder nehme rücksicht auf dich, weil du ausländer bist? nur weil man ausländer ist darfst du nicht sonderbehandlung erwarten. genau, du bist etwa noch hier geboren. umso mehr ein grund, um nicht immer auf mitleid oder sonderrechte zu beharren. gopferdeli, ihr seid nichts besonderes. nur weil ihr jetzt hier lebt, heisst das nicht, dass wir all unsere gesetze, meinungen und kleider euch anpassen. ob du dich noch als ausländer fühlst oder nicht, bist alleine du zuständig, aber nicht ich.


    und wenn ich jetzt wieder einen "denkanstoss" von irgend nem admin bekomme, weil ich meine freie meinung geäussert habe, ohne radikalen ausdrücke, ist dies nur ein weiterer beweis dafür, dass man angst vor realen meinungen hat, nicht bloss nachgeschwafeltes "es ist alles in ordnung" scheiss!

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    und zu dir was, greis....genau das kann ich nicht ab! denkste ich habe jetzt mitleid oder nehme rücksicht auf dich, weil du ausländer bist?


    habe ich das verlangt? wieso sollte ich das verlangen?


    Zitat

    Original von QMan
    nur weil man ausländer ist darfst du nicht sonderbehandlung erwarten. genau, du bist etwa noch hier geboren. umso mehr ein grund, um nicht immer auf mitleid oder sonderrechte zu beharren.


    wieso sollte ich das erwarten? für was mitleid? sonderrechte wo?



    Zitat

    Original von QMan
    gopferdeli, ihr seid nichts besonderes.


    jeder mensch ist etwas besonderes... :applaus



    Zitat

    Original von QMan
    nur weil ihr jetzt hier lebt, heisst das nicht, dass wir all unsere gesetze, meinungen und kleider euch anpassen. ob du dich noch als ausländer fühlst oder nicht, bist alleine du zuständig, aber nicht ich.



    also das musst du mir jetzt sagen wo ich so eine scheisse verlangt habe? ist mir doch wurscht wenn jemand mit seinem schweizershirt herumläuft oder nicht? trägt doch jeder das was er gerne mag oder nicht?


    wieso sagst du mir du seist nicht zuständig? wieder so eine sache wo ich Dich nicht drum gebeten habe....

  • Zitat

    Original von tornado
    Das halte ich persönlich jetzt eigentlich nicht für so dämlich...


    Und was würdest du drüber denken wenn du in dem Alter wärst und das in der Schule machen müsstest?

  • Zitat

    Original von greis



    jeder mensch ist etwas besonderes... :applaus


    ähm, wenn jeder Mensch etwas besonderes sein soll, dann sind wir ja eben doch nichts besonderes, wenn alle gleich sind.

  • Zitat

    Original von greis
    also es ist so. ich wohne da und meine mam ist in der schulkomision. soetwas hat es nie gegeben und wird es auch nicht. der Mann, der das verbreitet hat ist ein sympatisant der pnos. bei uns sind am we wahlen, und da macht sich doch eine positive schlagzeile gut für die pnos.....


    http://www.20min.ch/news/bern/story/12995954


    zur bestätigung.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Naja, die PNOS gibts ja bald nicht mehr. ;-) Von dem her kommt bald kein so Quatsch mehr. ;-)


    Also ich bin auch der Meinung, das (fast) jeder Mensch etwas besonderes ist. Es gibt ne gewisse Gruppierung, die diesen Respekt von mir nicht bekommt. ;-) Frankreich macht jetzt wenigstens ein richtiges Anti-Rassimus gesetz. ;-) Blocher würde in Frankreich mit dem neuen Gesetz wegen seinem Spruch in der Türkei immerhin bis zu 70'000 CHF und eine Gefängnisstrafe, die bis zu 4 Jahren sein könnte kassieren. Ich hoffe, wegen dem vermehrten auftreten der Braunen in vielen europäischen Ländern, dass sowas bald europaweit gilt. Ich habe nichts gegen rechte Parteien wie z.Bsp. SVP etc. (Ausser SVP Zürich, die könnten noch die Gründer der PNOS sein ;-) Ich habe einfach extrem was gegen die Braunen und Sprüche, wie die, die Blocher rausgelassen hat. Und gegen das muss endlich was gemacht werden.

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Und was würdest du drüber denken wenn du in dem Alter wärst und das in der Schule machen müsstest?


    Wenn eben alle diese Uniform tragen müssen, wüsste ich jetzt gerade nicht wieso es mich gross stören sollte? IMHO würde es auf jeden Fall einige Probleme stark entschärfen.
    Es wird schon seine Gründe haben, wieso dass einige Länder diese Praxis seit Jahrzehnten durchziehen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, die PNOS gibts ja bald nicht mehr. ;-) Von dem her kommt bald kein so Quatsch mehr. ;-)


    das glaube ich nicht...ich kenne viele von denen weil das scheiss nest nichtmal 50m von mir wohnt....


    und das ist das schlimme...genau wegen solchen missverständnissen oder was auch immer, gibt es immer wie mehr wähler die die pnos wählen....


    hier in roggwil sollte die svp mal was machen, denn sie werden viele wähler an die pnos verlieren.,...



    :scheisse

  • Hehe, dann war das ganz nur ein Witz oder was?


    War das einer der PNOS der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, um einmal mehr schmutzigen Wahlkampf mit leichtgläubigen Wählern zu treiben? Oder wie darf ich das verstehen?

  • nein es ist so....


    das ganze hat eine vater eines mädchens an der gemeindeversammlung rausgelassen. dieser wurde in letzter zeit harsch kritisiert.... am kafichränzli und haut so grücht wies jede weis... ;). seine tochter (14) war schwanger im 6 monat, abtreibung fand in holland statt, da es in der schweiz ja dann verboten ist..... :scheisse :scheisse :scheisse


    anscheinend gab es eine auseinandersetzung auf dem pausenplatz zwischen dem freund des mädchens und einem ausländer....dort wurde gesagt die schweizer sollen ihre ******shirts nicht in der schule anziehen.....das hat das mädchen dann wohl zuhause erzählt....



    aber ich finds einfach lächerlich von den medien (radio), falsche sachen zu verbreiten bevor überhaupt jemand der etwas zu sagen hat eine Stellungnahme abgegeben hat.


    es gibt seit 2 Jahren in der Schule ein Ordnung, das Mädchen nicht zu sehr aufreizend gekleidet sein dürfen, jungs kein militärhosen, desweiteren einfach keine provozierenden kleider....

  • Zitat

    Original von Bart


    ähm, wenn jeder Mensch etwas besonderes sein soll, dann sind wir ja eben doch nichts besonderes, wenn alle gleich sind.


    es gibt nichts normaleres, als etwas besonderes sein zu wollen (und von andere zu behaupten sie seinen nicht besonders*)

  • Viel lustiger find ich ja die Deppen die mit den CheGueavara-Shirts rumlaufen... dabei war der bei weitem kein Heiliger :>
    D.h. man könnte die eigentlich auch verbieten wegen Glorifizierung eines Massenmörders :)


    Die Welt spinnt halt manchmal... :>



    @DLS, ich mag deinen Humor *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M