ZitatOriginal von RooWan
Ich suche jemand der meine Million haben möchte
ich suche jemanden der mir, und nur mir, die richtigen Zahlen für die 209 Euromillionen sagen kann.
ZitatOriginal von RooWan
ich suche jemanden der mir, und nur mir, die richtigen Zahlen für die 209 Euromillionen sagen kann.
und vo kriegt man seine unschuld wider?
btw. @MoZ
geht nicht die zahlen hab ich bereits
kann dir aber eine geben:
5
ZitatOriginal von RooWan
jap da bin ich....
Ich suche jemand der mir regelmässig die Fussnägel schneidet und meine Pobacken massiert, mich danach mit russischen Senfeiern eincremt, danach verklopft und mich anschliessend wieder ableckt.
Sch'brauch Hilfe!!!
ich suche meinen verstand, er ist mir ausgebüxt. er trägt einen weissen anzug und hut, so wie die kolumbianischen drogenbosse aus dem fernsehen.
aber achtung, versucht nicht, ihn im alleingang einzufangen, er ist zuweilen ein recht unsportlicher gegener. er beisst und benutzt wallhack. es ist auch gut möglich, dass er noch weitere seiner art um sich geschart hat. dein eigener könnte dir plötzlich in den rücken fallen.
deine belohnung ist seine beute, die er sich in der zwischenzeit zweifellos angehäuft hat.
ich suche den heiligen Gral, damit ich meine Pensionierung geniessen kann
Weiss jemand wie lange das Sh@rky noch in den Ferien ist?
Hat jemand die Natelnummer von Sh@rky?
PN pls.
Ich suche mein Benzin?
es muss aus dem Tank ausgebüxt sein, habe Ihn nähmlich nicht geöffnet
Suche einer der mir seine oder eine funktionierende normale ATI X1950 XT oder X1900 XT oder X1800 XT ausleiht für 1-2 Wochen. Zahle auch was...
Will nämlich mein neues System ein bissel testen (nicht OC) und schauen wie es evtl. beim R600 aussehen könnte (Shader 3).
Ich suche den Godmode
[SIZE=7]IRONIE[/SIZE]
ich such eine Frau die gerne kocht, putzt, wäscht, und dazu noch eine
Nymphomanin ist.. ajo treu sollte Sie natürlich auch sein
[SIZE=7]IRONIE[/SIZE]
Der Force_Feedback sollte zuerst für sein RL V19 die Console suchen und dann erst den Consolenbefehl für den Godmod suchen ausprobieren. Aber damit hat er noch zeit bis nächstes Jahr am 29.06.07 denn dann wird erst die neue RL V20 released. Ist noch wichtig zu wissen wie lange man da suchen darf denn jede neue Version ist das anders um die Console zu öffnen bzw. den Godmod zu aktivieren
B2T:
Suche den Geldcheat, Console habe ich schon und Godmod brauch ich ned.
Zu meinem ersten Post wegen grakka: der ist ernst gemeint
hat jemand gestern TV geschaut und was aufgenommen? oder weiss jemand, wo mans online anschauen könnte?
Zitat
World Cyber Games 200606.11.2006, 11:11 Heute Abend bei Kabel 1
Das deutsche E-Sport-Nationalteam wurde bei den diesjährigen World Cyber Games in Monza nicht nur von zahlreichen Printjournalisten begleitet, sondern auch von einem Fernsehteam auf Schritt und Tritt während der fünf Tage verfolgt. Der daraus entstandene Beitrag wird am heutigen Montag (6. November) um 17:45 Uhr in der Sendung "Abenteuer Leben" auf Kabel 1 gezeigt.
World Cyber Games 2006
Das Fernsehteam hat dabei vor allem die beiden Rennfahrer Niklas Timermann (Need for Speed: Most Wanted) und Niklas Krellenberg (Project Gotham Racing 3) sowie die beiden FIFA 06-Spieler Dennis und Daniel Schellhase begleitet.
und
ZitatMontag 21:00 @ Giga.de 1h über AoE3 The War Chiefs.
juhu ein thread gefunden wo meine frage reinpasst:D
also ich suche folgendes programm:
und zwar habe ich gehört, das es ein programm gibt wo ich über das internet ein LAN simmulieren kann um somit games nicht über das internet sondern eben über das lan zu spielen. alles klar?
kennt jemand das tool?
thx for help
grezz conqi
Ein VPN?
Ich suche was zu Trinken. es ist halb 2 und ich hab nur bier @home.. was ich etwas früh finde.
Bringt wer was vorbei? Frauen bevorzugt... oder der mit dem Koks..
Es ist nie zu früh für Bier.