Der "ich suche **" Thread

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ich suche jemand der meine Million haben möchte


    ich suche jemanden der mir, und nur mir, die richtigen Zahlen für die 209 Euromillionen sagen kann.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ich suche jemand der meine Million haben möchte



    jap da bin ich....

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich suche jemand der mir regelmässig die Fussnägel schneidet und meine Pobacken massiert, mich danach mit russischen Senfeiern eincremt, danach verklopft und mich anschliessend wieder ableckt.


    :angst Sch'brauch Hilfe!!! :angst

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ich suche meinen verstand, er ist mir ausgebüxt. er trägt einen weissen anzug und hut, so wie die kolumbianischen drogenbosse aus dem fernsehen.
    aber achtung, versucht nicht, ihn im alleingang einzufangen, er ist zuweilen ein recht unsportlicher gegener. er beisst und benutzt wallhack. es ist auch gut möglich, dass er noch weitere seiner art um sich geschart hat. dein eigener könnte dir plötzlich in den rücken fallen.
    deine belohnung ist seine beute, die er sich in der zwischenzeit zweifellos angehäuft hat.

  • ich suche den heiligen Gral, damit ich meine Pensionierung geniessen kann :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich suche mein Benzin?
    es muss aus dem Tank ausgebüxt sein, habe Ihn nähmlich nicht geöffnet :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Suche einer der mir seine oder eine funktionierende normale ATI X1950 XT oder X1900 XT oder X1800 XT ausleiht für 1-2 Wochen. Zahle auch was...


    Will nämlich mein neues System ein bissel testen (nicht OC) und schauen wie es evtl. beim R600 aussehen könnte (Shader 3).

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • [SIZE=7]IRONIE[/SIZE]


    ich such eine Frau die gerne kocht, putzt, wäscht, und dazu noch eine
    Nymphomanin ist.. ajo treu sollte Sie natürlich auch sein ;)


    [SIZE=7]IRONIE[/SIZE]

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Der Force_Feedback sollte zuerst für sein RL V19 die Console suchen und dann erst den Consolenbefehl für den Godmod suchen ausprobieren. Aber damit hat er noch zeit bis nächstes Jahr am 29.06.07 denn dann wird erst die neue RL V20 released. Ist noch wichtig zu wissen wie lange man da suchen darf denn jede neue Version ist das anders um die Console zu öffnen bzw. den Godmod zu aktivieren


    B2T:


    Suche den Geldcheat, Console habe ich schon und Godmod brauch ich ned.



    Zu meinem ersten Post wegen grakka: der ist ernst gemeint ;(

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • hat jemand gestern TV geschaut und was aufgenommen? oder weiss jemand, wo mans online anschauen könnte?


    Zitat


    World Cyber Games 200606.11.2006, 11:11 Heute Abend bei Kabel 1
    Das deutsche E-Sport-Nationalteam wurde bei den diesjährigen World Cyber Games in Monza nicht nur von zahlreichen Printjournalisten begleitet, sondern auch von einem Fernsehteam auf Schritt und Tritt während der fünf Tage verfolgt. Der daraus entstandene Beitrag wird am heutigen Montag (6. November) um 17:45 Uhr in der Sendung "Abenteuer Leben" auf Kabel 1 gezeigt.
    World Cyber Games 2006


    Das Fernsehteam hat dabei vor allem die beiden Rennfahrer Niklas Timermann (Need for Speed: Most Wanted) und Niklas Krellenberg (Project Gotham Racing 3) sowie die beiden FIFA 06-Spieler Dennis und Daniel Schellhase begleitet.



    und



    Zitat

    Montag 21:00 @ Giga.de 1h über AoE3 The War Chiefs.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • juhu ein thread gefunden wo meine frage reinpasst:D


    also ich suche folgendes programm:


    und zwar habe ich gehört, das es ein programm gibt wo ich über das internet ein LAN simmulieren kann um somit games nicht über das internet sondern eben über das lan zu spielen. alles klar?


    kennt jemand das tool?


    thx for help


    grezz conqi

  • Ein VPN?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von moonie
    Hamachi kann sowas.


    Kannte ich noch nicht... sieht nice aus! merci

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich suche was zu Trinken. es ist halb 2 und ich hab nur bier @home.. was ich etwas früh finde.


    Bringt wer was vorbei? Frauen bevorzugt... oder der mit dem Koks.. :D

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °