hallo
da windows vista für privat nutzer im januar schon rausskommt mache ich mir gedanken ob ich es kaufen sollte hier meine frage:
wie teuer ist windows vista mit office 2007`?
wie teuer ist wondows vista ohne office 2007?
danke
gruss 6203
hallo
da windows vista für privat nutzer im januar schon rausskommt mache ich mir gedanken ob ich es kaufen sollte hier meine frage:
wie teuer ist windows vista mit office 2007`?
wie teuer ist wondows vista ohne office 2007?
danke
gruss 6203
ich würd noch 1 jahr warten bis die ersten servicepacks rauskommen, das ding ist sicher noch voller kinderkrankheiten.
Ich würd glaub grundsätzlich ein Windows nie direkt beim Erscheinen kaufen. Ein bisschen warten, ein paar Meinungen und Reaktionen in PC-Foren abwarten. ^^ Wobei: irgendwer muss es ja schliesslich testen.
ZitatOriginal von Thurambar
Ich würd glaub grundsätzlich ein Windows nie direkt beim Erscheinen kaufen. Ein bisschen warten, ein paar Meinungen und Reaktionen in PC-Foren abwarten. ^^ Wobei: irgendwer muss es ja schliesslich testen.
ich werds ganz sicher nicht sein, soviel ist sicher.
dito! aber irgendwann muss ich es mir sowiso kaufen denn sonst bin ich nicht auf dem neusten stand (beruflich) wennschondennschon grad die ultimate version
hat jemand einen link zu den verschiedenen versionen?
fast 700.- für ne ultimate ?
hab ne rc2 von vista ultimate installiert und bin alles andere als begeistert davon...
ach kommt, ich mach mir über die Preise eh keine Gedanken da ich es mir eh Downloaden werde... Ich hatte die Windows XP Pro nie benutzt, das Aktivirungszeug ist einfach kacke. Naja M$ ist da selber schuld das ich nie mehr (naja kann man schlecht sagen^^) ein Produkt von denen kaufen werde.
Kaufen werden es die meisten von uns wohl so oder so ..
DX10+ wird ja leider nur für Vista erscheinen und
alle games und sicher auch Programme wie 3DMark0x werden darauf ausgelegt. Monopolstellung halt.
Ansonsten würd ich noch bissel Warten mit Vista Bei der Umstellung 2k -> Xp konnte man sich auch Zeit lassen ( wenn man bei Vista den DX10 Aspekt jetzt mal weg lässt )
Also, ich werde sicher an Vista kommen über Corporate Editionen der ALSO etc. Aber 700 CHF werde ich sicherlich nicht bezahlen dafür. Todsicher nicht. WEnn das Windoof schon 700 CHF kostet, dann will ich gar nicht erst die Officepreise wissen. WIe war das bei XP:
WinXP Pro 200 CHF
Office XP Pro 700 CHF, wenn ich das hochrechne komme ich auf 2450 CHF fürs Office. Das können die vergessen. 400 CHF für nen BUndle, Ultimate und Office würde ich sogar bezahlen, aber das? Niemals. Aber eben, jeder wird mal gezwungen sein, Vista zu kaufen, wegen DirectX 10, da das Vista exklusiv ist und wenn ich daran denke: Wenn DirectX 9c da ist, verlangen die Games sofort DirectX9c, auch wenn sie erst 1 Monat nach erscheinen von DirectX9c erscheinen. Da ist doch irgend etwas faul.
Njo, gezwungen werden ist ja relativ. Gezwungen ist man nur, solange alle glauben gezwungen zu sein und da mitmachen.
Verlieren sie plötzlich z.B. 30% ihrer Kunden, welche auf Mac oder sonstwas umsteigen, bzw. einfach nicht aufrüsten, werden sie sich früher oder später fragen müssen, ob an ihrer Strategie wohl was falsch ist. Grunsätzlich kontrolliert der Konsument den Markt, nur hat er Angst davor und ist lieber ein Herdentierchen.
Das ist wie wenn ein Manager einen unklugen Satz sagt und die Aktien gleich z.B. 3% fallen. Warum fallen sie? Nicht weil die Firma tatsächlich weniger Wert hat, sondern weil alle Leute Angst haben, dass jetzt alle anderen Leute ihre Aktien verkaufen und deshalb die eigenen auch verkaufen "müssen". Würde keiner panisch reagieren, hätte es kaum oder gar keine Auswirkungen, denn im Endeffekt zählen die Fakten und Zahlen.
Wo liegen die Unterschiede zwischen Ultimate und Basic?
Die können mich geradewegs am Arsch lecken. Und wenn man dann die Grafikkarte und CPU wechselt soll ich grad nochmal soviel bezahlen, die sind echt behindert.....
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Die können mich geradewegs am Arsch lecken. Und wenn man dann die Grafikkarte und CPU wechselt soll ich grad nochmal soviel bezahlen, die sind echt behindert.....
Das musst du mir jetzt erklären.
Ich wurde schon gezwungen schlechtere Software die mehr Geld kostet zu benutzen.
ZitatOriginal von kNt
Ich wurde schon gezwungen schlechtere Software die mehr Geld kostet zu benutzen.
Dito.
ZitatOriginal von SneakBite
nee.. das wurde glaub schon behandelt und es muss jetzt nichts ausgetauscht werden.. man kann aber nur 10 mal windows neu aufsetzten und aktivieren danach muss man glaub anrufen odr so ^^
ZitatOriginal von SneakBite
das sagt ja niemand.... lies doch einfach mal richtig bitte!
das aktivierungssystem ist analog zu XP, einfach restriktiver! Du kannst die anrufen und dein Vista neu aktivieren lassen ODER, ODER, ODER (guggst du, ODER!!!!) ein neues Windows kaufen