MediaMarkt in Oftringen

  • Hi


    Ich ging heute Nachmittag in den MM in Oftringen.
    Ich ging für mein Natel eine MMC Speicherkarte kaufen. Auf der Verpackung steht 256 MB für 19.00 Fr.


    Gut, die nahm ich und ging nach Hause. Da hab ich festgestellt, das ich keine 256 MB hatte, sonder 498!!!! 8o 8o 8o


    Also ab in den MM und MMC Speicherkarten kaufen von Swissbit.


    Gruss Thoba

  • meinst du nur weil deine Karte falsch eingepackt war seien alle Karten falsch eingepackt? Gibs zu, du bist doch MMC Verkaufer bei Mediamarkt und willst nur deinen Umsatz ankurbeln. ;)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • war heute ohne scheiss auch in dem MM und hab mir ne PSP mit zubehör geholt, im colin mcrae 2005 war n fifa06 drin, also nochmal los und umtauschen :D scheiss zufälle (und scheiss umtriebe :rolleyes )

  • Und ich hab den park-ticket-entwert automaten letzte Woche nicht gefunden und stand mit nicht bezahltem ticket vor der schranke und x autos hinter mir, die dann alle rückwärts fahren mussten :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Und ich hab den park-ticket-entwert automaten letzte Woche nicht gefunden und stand mit nicht bezahltem ticket vor der schranke und x autos hinter mir, die dann alle rückwärts fahren mussten :D


    Rofl, passierte mir am DO. Aber beim Einfahren ins Parkhaus. Dachte man müsse vorab mit Kreditkarte bezahlen, an dem Ticketdings. Aber meine EC-Akzeptiere er nicht. Alle 3 Autos hinter mir mussen raus. Kollege sagte mir aber in dem Parkhaus muss man einfach auf den Knopf drücken, dann kommt ne karte raus. (So wie normal) :gap

  • Wer kauft schon im Mediamarkt ein, wenn in Oftringen der PC4All ist ? ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    die habn keene peäspe :P


    Ok, du bist entschuldigt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!