ZitatOriginal von Mannyac
@Skoal
Meinst du nicht der kleine Colt wäre dir schlussendlich nicht doch günstiger geworden?
Nach diesem Saxo werde ich sehr wahrscheinlich nur noch schwedische (und allenfalls noch japanische ;)) Autos kaufen und zum Kauf empfehlen! Um mein Vertrauen in die französische Ingenieurskunst wieder etwas zu festigen, müsste der Saxo seine restlichen Jahre völlig problemlos fahren, was ich jedoch eher nicht erwarte!
Mit meinem vorherigen Peugeot 306 S16 hatte ich während 4 Jahren und 80tkm kaum nennenswerten Ärger, deshalb hatte ich auch eine eher gute Meinung über französische Autos. Den Pug habe ich leider viel zu billig weggeben! Mit dem hätte meine Freundin sicherlich kaum Probleme gehabt...
ZitatIch hab vergangenen Freitag auch gebastelt, hauptsächlich Türen gedämmt, hat alles sauber geklappt. Am Schluss wollte ich noch kurz die Kabel für Lautsprecher endlich schön in die Türen verlegen, dabei ist mir beim Ausbohren eines Steckers ein kleines Missgeschick passiert:
Bild zensiert
Das ganze musste genäht werden und hat verdammt nochmal geblutet wie sau. Naja, jetzt muss ich halt ne Weile Pause machen mit basteln
Sieht ziemlich übel aus! Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Tja, Bürolisten und Werkzeug sind eine gefährliche Mischung...