Also bei mir läufts wirklich perfekt und ich kann Sushis Aussagen nur bestätigen. Bei mir war das Ganze innerhalb von 3 Wochen fertig. Die Pings liegen zwischen 15 und 30 wenn ich auf den Flatlands Servern
zocke.
Greets Mad
Also bei mir läufts wirklich perfekt und ich kann Sushis Aussagen nur bestätigen. Bei mir war das Ganze innerhalb von 3 Wochen fertig. Die Pings liegen zwischen 15 und 30 wenn ich auf den Flatlands Servern
zocke.
Greets Mad
ZitatOriginal von Bibabutzemann
768 kb/s, 512 kb/s
das wär toll *träum*
*gäääähn*
(ich hocke im Geschäft )
hmmm also was kabelprovieder angeht kann ich quick-line nur empfehlen ..... nice ping's wenig hops.... gut für terror leetcher
384 / 128 unlimitiert für 59.- + 15 für's modem
cable rulez
100 % agree
p.s. ich habe gehört das das abo im sommer auf 512/256 aufgewertet wird.......
wie ists eigentlich mit green.ch?
ich künde diesen monat bei bluewin (wg. der downloadlimite, sonst war ich sehr zufrieden, 34er pings in cs normal) und ich such nen anbieter ohne downloadlimite. und cable will ich nicht da hab ich 3 monate warten müssen und nachdem ich denen mitgeteilt hab dass ich jetzt adsl hab waren die eines tages vor der tür. waren dann aber sehr freundlich als ich ihnen gesagt hab dass ich sie nicht mehr brauch.
also, welchen anbieter könnt ihr empfehlen? (nicht cable?)
greez trusk
hmmm scho green ....
Mein Cousin wohn etwa 100 Meter von mir entfernt. Naja jetzt wolle die auch ins Inet. Gut ich schreib den Cable leutz ein mail und sage denen das mein Cousin auch cable will. Das war an einem Freitag. Am Montag drauf ruf plötzlich beim Cousin so ne Cabletant an. Es wird schnell bisschen gequatsch und dann sagte sie, sie schickt mal ein Modem und der Vertrag liegt dann in der Schachtel. Ich dachte auch nun geht es 3 Monate Nein am Freit kam ein Packet mit Modem und allem sonst.
Leider funktioniert es nocht nicht weil er eine Multimediasteckdose braucht. Aber auch das wird nicht lange dauern.
Ich denke das liegt an der Goldküste!!!! und nur 7 Tage find ich wirklich affenschnell
Ach ja cable soll auf 512/256 aufgewertet werden??? WO steht das, zu welchem Preis?? Gibts auch noch schnelleres??
ZitatOriginal von Midi
èbreigens GIBTS NUN FIREARMS 2.6!!!!!!!!!¨kanns mir leider zur zeit nicht saugen aber testets doch mal
Ich weiss auch nicht was die alle an CS so geil finden, es spielens allle aber sonst, find ich zb auch firearms besser.
cs suckz derb ^^ spielt lieber ut , rtcw oder mohaa
mohaa ist voll geil.
FA 2.6 ist soooooooooooooooooooooo geil, soooooooooo viel mal geiler als 2.5
alle unfairen Waffen sind raus (doppel Uzi, AUG) und einige quhle neue sind dabei :)) :))
die Leute fetzt es immernoch super, das "Einkaufssystem" ist auch verbessert worden...
das Warten hat sich gelohnt
wer Firearms noch nicht kennt sollte es hier runterladen:
http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="4ba3845c-a046-4699-b2f8-c30d24dffc15" data-source="W0Jd" />www.firearmsmod.com<woltlab-metacode-marker data-uuid="4ba3845c-a046-4699-b2f8-c30d24dffc15" data-source="Wy9CXQ==" />
und wer nochwas geileres als FA2.6 will:
Action Half-Life