games-forum

  • yeahh... tiscali rult echt voll ab.... in allen foren werden sie mies gemacht... das hält neue kunden fern und senkt meine pings und steigert meine dl raten! :D



    ich liebe das anti-tiscali-forum adsl.ch.... :]:]:]



    ich hatte doch wirklich nen ping von 40!!! beim cs gamen.... das rult voll ab... judihui! läck du mier!


    ach... bin ich glücklich mit tiscali adsl :]:]:]



    ps: echt keine ironie :D kein witz

  • Mittlerweile haben sie das doch auch im Griff oder nicht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    ich hatte doch wirklich nen ping von 40!!! beim cs gamen.... das rult voll ab... judihui! läck du mier!


    HeHe, dann schau mal bei mir, wenn mein Ping über 40 klettert bin ich sauer auf die Cablecom :D


    Normal hab ich so 25-40 8)

  • ja aber das is cable... die haben tiefere pings...


    leider wohn ich im kanton zug und wir müssten cable bei der wwz beziehen... sage nur eins: schweineteuer und nicht grad billig :P


    edit: killersushi: ja eh... denke jeder provider kann mal probleme haben... und der ansturm vor zirka 1 jahr, der war halt einfach zu gross... klar das viele nicht zufrieden waren... ich wars auch nicht... aber jetzt gibts echt nichts mehr zu klagen... ausser der support, aber der ist bei solnet oder so gleich beschissen... support ist halt mal auffändig und nicht gerade billig, darum wird es wohl noch gerne vernachlässigt...

  • hui...
    und ich dachte, Sunrise sei gut mit den Pings :D
    naja, ich habe mit 256ADSL von Sunrise immer so um die 70er Pings, aber KEINE Lags. :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmmmm, warum hab ich nur gefragt :rolleyes:
    Nun, bei Sunrise kann man wenigstens auch mal ausserhalb der Bürozeiten auf die Supportnummer anrufen und seinen Frust ablassen.
    Bei Tiscali zahlt man erst mal kräftig und kann nicht mal am Wochenende oder nachm Arbeiten anrufen ...
    Und seit wann sind die Fuckpreise bei Tiscali gesunken? Damn, die Typen sollen mir gefälligst keine 3-Monatsrechnungen mehr schicken X(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Cable ist die Lösung aller Probleme ! Problemlose Installation, guter Service, höllischer Speed und wenns mal nicht funzt: Modem resetten und fertig ! Kann ich nur weiterempfehlen !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • *loooooool*


    Cablecom und guter Service
    Modem reset und alles gut..


    Das kann ich jetzt wirklich nicht ernst nehmen

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    *loooooool*


    Cablecom und guter Service
    Modem reset und alles gut..


    Das kann ich jetzt wirklich nicht ernst nehmen


    Also bei mir verhält sich das eigentlich schon auch so, bin sehr zufrieden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nene also da könnt ihr mir jetzt nicht verklickern.. ich habe bis jetzt nur schelchtes über den Cablecom Service gehört..


    manche wartetet sogar über 1 Jahr bis ihr in 1-2Monaten versprochener Anschluss aufgeschaltet wurde.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Na also ich kann nur für mich selber sprechen. Die Aufschalterei und Überprüfung hat 2-3 Wochen gedauert. Die Connection ist tadellos, ist vielleicht auch vom Ort abhängig. Bei mir auf jeden Fall super Pings und immer volle Bandbreite. Von 3-4 Mal wo was nicht funktioniert hat konnte ich das 2-3 Mal selber mit nem Modem-Reset beheben, ist effektiv so. Nun hatte ich schon seit sicher einem Jahr kein Problem mehr.


    Ich war da auch sehr skeptisch weil ich Cablecom eigentlich nen Saftladen finde. Aber ich bin absolut positiv überrascht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na also ich kann nur für mich selber sprechen. Die Aufschalterei und Überprüfung hat 2-3 Wochen gedauert. Die Connection ist tadellos, ist vielleicht auch vom Ort abhängig. Bei mir auf jeden Fall super Pings und immer volle Bandbreite. Von 3-4 Mal wo was nicht funktioniert hat konnte ich das 2-3 Mal selber mit nem Modem-Reset beheben, ist effektiv so. Nun hatte ich schon seit sicher einem Jahr kein Problem mehr.


    Ich war da auch sehr skeptisch weil ich Cablecom eigentlich nen Saftladen finde. Aber ich bin absolut positiv überrascht.


    Von der Speed her und Bandbreite, da sag ich überhaupt nix dagegen. Da ist Cablecom ungeschlagen. Aber Service hab ich wirklich zuviel schelchtes gehört. Ich selber hab aber kein Cablecom kabel, also sag ich lieber nix :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Na Ja, Speed und so is bei Cablecom schon super, allesdings haben sies mal geschafft, uns 2 Wochen lang vom I-Net abzuhängen.Haben uns aber Gottseidank nach einer Woche ein Ersatzmodem gebracht, allerdings erst nachdemich mit jedem Callcentermitarbeiter ein 2 stündiges Telefongespräch hatte :D

  • Aha schon der erste der doch nciht so gute Erfahrungen mit dem CC Service gemacht hat :D


    Solche Sachen hör ich eben öfters!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Dave
    Na Ja, Speed und so is bei Cablecom schon super, allesdings haben sies mal geschafft, uns 2 Wochen lang vom I-Net abzuhängen.Haben uns aber Gottseidank nach einer Woche ein Ersatzmodem gebracht, allerdings erst nachdemich mit jedem Callcentermitarbeiter ein 2 stündiges Telefongespräch hatte :D


    Kommt mir bekannt vor...


    Einem Arbeitskollegen (wohnt in Bern) hatten sie mit seinem Bruder in Thun verwechselt und seine Modem MAC Adresse einfach aus der Datenbank gelöscht...


    So hatte er etwa 3 Tage kein I-Net und erst nachdem er ihnen gedroht hat, auf ADSL zu wechseln, haben sie Jus gegeben (er hat 1 MBit)... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Cablecom ist eben schon ein Saftladen, daran zweifle ich keinen Augenblick! Aber ich war halt verwundert dass da alles so glatt läuft bei mir.


    Checkt mal http://www.yetnet.ch ab, ist so ein neuer provider mit attraktiven Angeboten. Netter Upstream :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Kann man mit diesen auch surfen wenn du bei der C2 bist?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!