games-forum

  • Nicht im entfernten Sinne, sondern ich wahrsten Sinne ;)


    Mit Games haben wir persönlich zwar schon was am Hut, aber tweaker.ch ist schon eine Hardware-Site und entsprechend soll auch das Forum ausgerichtet sein. Wir sind uns zwar im klaren, dass Games und Hardware oft Hand in Hand kommen, aber wir wollen trotzdem eine Grenze zu ziehen versuchen.


    Immerhin gibt es ja das Off-Topic, dort kann man ja notfalls auch über Games reden. Ist ja auch schon mehrmals passiert :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Midi
    na schon aber wenn das forum mal ein bischen grässer wird könnte man es ja schon ein bisschen ausweiten?


    Games überlassen wir dem Starki. Der muss ja noch ein bisschen was zu tun haben. Hau ihn doch mal an ob er wieder ein richtiges Game Forum machen will, so wie CS oder so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Games überlassen wir dem Starki. Der muss ja noch ein bisschen was zu tun haben. Hau ihn doch mal an ob er wieder ein richtiges Game Forum machen will, so wie CS oder so.


    Ich will ja niemanden beleidigen aber ich denke nicht das der Herr Starki besonders fähig ist ein Forum zu administrieren :rolleyes:.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich will ja niemanden beleidigen aber ich denke nicht das der Herr Starki besonders fähig ist ein Forum zu administrieren :rolleyes:.


    Das liegt nicht in meinem Ermessen, interessiert mich auch nicht besonders ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von miLkö
    visit my clan : http://www.sod-ut.de/
    eigentlich ist mein nick so : *SøÐ*«°s1а» :D:D:D


    Ist ja ein Riesenclan - kommst da zum Zocken?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich bin zur zeit inaktive wegen inet con.. ich hab bei bluewin gekündet und werde zu tiscali gehen.. da habe ich keine probs mehr mit den pings.. und keine download limite :D:D
    und dan werde ich wieder fürs team 1 ctf classic und instagib spielen!

  • hallo? naja der trhead ist wohl ein bissl alt........ aber macht nichts.



    èbreigens GIBTS NUN FIREARMS 2.6!!!!!!!!!¨kanns mir leider zur zeit nicht saugen aber testets doch mal

  • Zitat

    Original von miLkö
    ich bin zur zeit inaktive wegen inet con.. ich hab bei bluewin gekündet und werde zu tiscali gehen.. da habe ich keine probs mehr mit den pings.. und keine download limite :D:D
    und dan werde ich wieder fürs team 1 ctf classic und instagib spielen!


    Ist jetzt zwar Offtopic, aber ich frag trotzdem mal:
    Du willst wirklich zu tiscali wechseln???

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!