Tweaker.ch wants you [Spendenaufruf - BEENDET]

  • gebt mir euer geld, ich legs dann in promille beim jesusbierfond an.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Spendets fürne gute, allgemeinnützige Sache...


    Und hier (für sein Hobby) zu spenden ist...? :tongue

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Spendets fürne gute, allgemeinnützige Sache...


    der slogan fürs nächste mal?



    ach ich hätte sicher 70.- gespendet

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Jerry
    Ich hab den Spendenaufruf auch erst jetzt gelesen.


    Braucht ihr noch eine neue HDD? Da käme sicher noch was zusammen.


    hab noch n paar 200GB maxtor DM10 SATA^^


    habs jetzt erst bemerkt, weil das Forum die letzten Tage öfters down war.. da hab ich ma gekuckt obs eigentlich auch ein Themenbereich über das Board gibt... udn siehe da :applaus


    naja das nächste mal.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Na, das war doch nicht auf die Twaeker-Lizenz des Boards bezogen. Da hab ich ja auch gespendet. Aber wenn nun wirklich jeder plötzlich Stütz loswerden will und es ihm egal ist, obs fürne HD, die Lizenz oder was auch immer genutzt wird, spendet man doch lieber für was anderes...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von BLJ
    habs jetzt erst bemerkt, weil das Forum die letzten Tage öfters down war..


    Na nicht gleich übertreiben, mir ist nur eine, wenn auch längere Downtime von gestern morgen bis heute morgen bekannt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So, alle bisher eingegangenen Beträge sind verbucht, und wir kommen auf stolze 470.- Wir haben ja eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir das so schnell zusammenkriegen und sind daher etwas unorganisiert an das Ganze herangegangen.


    Danke an alle, die gespendet haben und sorry für alle jene, die zu spät kamen. Es wird sicher wieder mal eine Gelegenheit kommen, auch wenn wir es dank Server-Sponsor Toppreise seit Jahren sehr komfortabel haben.


    Wer seinen Namen auf der Liste im ersten Post findet, darf sich einen Benutzer-Titel wünschen. Wünsche per PN an mich oder einen der anderen Admins.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ich hätte gerne "Quake 3 for ever" :D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    So, alle bisher eingegangenen Beträge sind verbucht, und wir kommen auf stolze 470.- Wir haben ja eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir das so schnell zusammenkriegen und sind daher etwas unorganisiert an das Ganze herangegangen.


    Danke an alle, die gespendet haben und sorry für alle jene, die zu spät kamen. Es wird sicher wieder mal eine Gelegenheit kommen, auch wenn wir es dank Server-Sponsor Toppreise seit Jahren sehr komfortabel haben.


    Wer seinen Namen auf der Liste im ersten Post findet, darf sich einen Benutzer-Titel wünschen. Wünsche per PN an mich oder einen der anderen Admins.


    na das ist ja nice, da gibts grad noch ne 300Gb hd dazu! :D


    hmm mir fällt jetzt grad kein Costumrang ein. werd mir die option aufbewahren. oder falls jemand ein Costumrang für mich weiss... soll er ihn für sich behalten... :gap


    gruez Toy

  • Ich glaube unser Server ist nicht selbst zusammengebastelt, von daher wird das mit der HD wohl nichts. Trotzdem erstaunlich schnell über dem Zeil :cheers.