Tweaker Spendenaufruf. Bist du Dabei? 0
-
Ich unterstütze Tweaker.ch gerne mit einem Beitrag (0) 0%
-
Ich habe schon für wohltätige Zwecke gespendet, mein Spendenbudget ist aufgebraucht (0) 0%
-
Interessiert mich nicht, sollen selber sehen, wie sie zurecht kommen (0) 0%
-
Ich bin armer Schüler / Student und verkrafte es nicht, obwohl ich gerne würde (0) 0%
Hi Leute,
Ich weiss, Weihnachten ist die Zeit, in der die Bettelbriefe gleich Sackweise angliefert werden. Aber wenn ihr euch gefragt habt, wieso ihr für etwas, von dem ihr noch nie gehört habt spenden sollt, dann hab ich hier die Lösung für euch, mit der ihr euer Gewissen doch noch beruhigen könnt.
Der Support für die Burning Board Version, die wir lizenziert haben ist ausgelaufen. Tweaker.ch möchte sich daher eine Lifetime Lizenz für das Burning Board kaufen um auf zukünftige Versionen der Software upgraden zu können.
Je nach dem liessen sich dann auch noch ein paar kleinere Addons dazu einrichten z.B. eine Bilder-Gallerie (da müssten wir mal mit der Festplatte reden).
Das Sammelziel ist CHF 350.- Wenn jeder ein bisschen was beisteuert, dann kriegen wir das hin ohne, dass einzelne tief in die Tasche greifen müssen. Die Sammelaktion wird bei 350.- abgebrochen. Nur wer rechtzeitig spendet kriegt die Chance auf ewige Dankbarkeit der Community. Ausserdem gibts ausserdem für alle, die mind. 10.- spenden einen Benutzer Titel nach Wunsch.
BITTE NICHT MEHR EINZAHLEN
Spendenbarometer:
Spender:
P@nzer
lIquid_mEtaL
M4dN3sS
moonie
Kaioken
Toymachine
Xenion
Irrer
Stimorol